ich bin blöd

dreiliter

Fahrer
ich bin blöd!?

ihr auch?

jetzt hab ich mir doch glatt eingebildet, dass ich einen zetti habe, der zwar nicht ganz preiswert war, aber aufgrund des zustands, der km leistung etc. als 3,0 l schon sein geld wert sein könnte. ok, ich hätte den händler noch etwas drücken können, vielleicht um 10 oder max 15 %. aber dann wäre ich immer noch nicht hier angekommen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s..._UNREPAIRED&categories=SportsCar&lang=de&page
Number=1

also, wer einen automatik sucht: sofort kaufen.

ich selber zweifele nicht nur daran, ob mir schaltwagenfahren so viel wert ist, nein, ich wünschte mir, dass ich mit einem automatik 3,0 genauso glücklich wäre wie mit meinem schaltwagen, dass mir silber als wagenfarbe egal wäre , und dass äh... ich weiß nicht....????;(;(;(;(;(;(;(;(;(

knapp 14.000 € für einen 3,0 l mit 22 tsd km frustrieren mich einfach. ich hab mal nachgesurft: der preis entspricht etwa einem händler ek. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

gestern habe ich bei mobile einen 3,0 l in pistaziengelb oder grün für 5400 € gesehen. heute steht der nicht mehr drin. ( ich hoffe es war nur ein schreibfehler )
hab ich hallos oder was?

traurige grüße
andreas

AW: ich bin blöd

Der Arzt muss wohl nicht aufs Geld achten und der andere Wagen war ein FAKE!!!

Brauchst keine Angst haben, Dein QP ist schon noch sein Geld wert *tätschel&keksreich* ;)

Der Preis ist in der Tat günstig. Allerdings muss dabei beachtet werden das der Wagen Automatik hat (ist beim QP immer günstiger) und er auch sonst nicht allzuviel Sonderausstattung hat:

- kein BC
- Kassenradio => wohl auch kein Soundsystem
- keine erweiterte Lederausstattung...

Mir war damals ein BC, H/K-Soundsystem und Alarmanlage sehr wichtig. Dementsprechend sind die Preise dann auch sehr variabel - nicht nur beim Neuwagen...

Der Preis ist in der Tat günstig. Allerdings muss dabei beachtet werden das der Wagen Automatik hat (ist beim QP immer günstiger) und er auch sonst nicht allzuviel Sonderausstattung hat:

- kein BC
- Kassenradio => wohl auch kein Soundsystem
- keine erweiterte Lederausstattung...

Das macht keine 4-5.000 Euro aus ;)

ich schätze der Typ hat keine Ahnung von Marktpreisen und war vorher bei seinem :), der ihm 12T für den Hobel geboten hat... der den Wagen schnell los, sofern kein Fake. Inserat und Fotos klingen ja seriös.

i.....sofern kein Fake. Inserat und Fotos klingen ja seriös.

Die Aussage des FAKES war darauf bezogen ;)

......gestern habe ich bei mobile einen 3,0 l in pistaziengelb oder grün für 5400 € gesehen. heute steht der nicht mehr drin. ( ich hoffe es war nur ein schreibfehler )
hab ich hallos oder was.......

Zurück
Oben Unten