Ich bin dann mal da😃

BMWilly

Fahrer
Registriert
2 Januar 2022
Ort
Leer Ostfriessland
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen, mein Name ist Wilfried, bin 51 und der weißblauen Propellermarke mit zwei und vier Rädern seit Jahren verfallen😂🙈. Ich konnte mir vor zwei Jahren einen wunderbaren Z3 Roadster zulegen und nun braucht es noch etwas mit festem Dach👍 Stehe kurz vor dem Abschluss zu einem Z4 Coupé und möchte mich dazu gerne in eurem Forum einlesen😃. Beste Grüße aus dem Nordwesten der Republik.
 
Willkommen, hoffe Du findest was Gutes, ich hab mich eigentlich schon festgelegt und warte auf gutes Wetter im Februar - was wirds bei Dir werden?
Farbe, Felgen, Schaltung, Innenausstattung.
 
Herzlich Willkommen, 4 Räder dito, die 2Räder dagegen haben mich nie berührt, da bin ich den Italienern verfallen.
 
Das sieht im Moment nach einem 2006er mit wenig Laufleistung aus Japan aus. 3.0si, Automatik, schwarz mit der roten Lederaustattung. Linkslenker, KM Tacho.
 
Dieser Japaner schaut allerdings bemerkenswert aus.
Ist wohl eindeutig in mobile identifizierbar.

Sind Spoiler und Räder eingetragen?
Der Fahrersitz schaut nicht nach nur 60tkm aus, ggf hat da aber nur ein recht schwergewichtiger gesessen.
Ist die Laufleistung nachvollziehbar mit Unterlagen?
Nebler sind Aqurium, halb so wild.
Und das Nachrüstradio ist ein übler Stilbruch aber wie immer Geschmacksache.

Der Preis ist dabei sehr anspruchsvoll.
Ich empfehle jemand mitzunehmen der sich gut mit E86 (85) auskennt.
Mit Carly mal auslesen kann auch nicht schaden, mache ich immer wenn ich für andere einen Z anschaue.
 
Moin Wilfried,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Erst Mal herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem Z4 Coupé hast du schon mal ein klasse Auto im Blick.
Falls es der erwähnte von mobile sein sollte, würde ich auch eher nach Alternativen Ausschau halten.
Import ist nicht immer was schlechtes, wirkt sich aber allgemein Wertmildernd aus. Die Ausstattung ist sehr schlecht (kein M-Lenkrad, keine M-Sitze, keine erweiterte Lederausstattung...). Felgen und der AC-Schnitzer Spoiler auch Geschmackssache. Insgesamt trotz der Laufleistung meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Zudem war der schon zu Beginn meiner Suche auf mobile, daher ist er nun seit mindestens einem ganzen Jahr auf den Markt. Ist auch nicht zwingend etwas schlechtes, aber bei so vielen Coupés die sowohl im Forum als auch auf mobile teils nach wenigen Tagen verkauft waren, hat so eine lange Standzeit oft seine Gründe.
Ich würde mir Mal das Z4 Coupé von @ZZZZefix anschauen, da bekommt man meiner Meinung nach für weniger Geld, deutlich mehr Coupé (M-Lenkrad, erweiterte Lederausstattung, seltene aber tolle Farbkombi, Differentialsperre, gutes Fahrwerk und noch vieles mehr).
 
Moin Wilfried,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deinen Hang zu zwei und vier Rädern mit Propellerlogo kann ich voll und ganz nachvollziehen. ;)

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem geschlossenen Garagenkumpel für den Z3.
Noch eine Anmerkung zu dem genannten Japaner: angeblich Xenon aber keine SRA. Zulassungsfähig in D?

LG, Ingo
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

:wop
 
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tips👍 Das hat mich dann doch noch eine Weile beschäftigt😉. Das angesprochene Gerät in mobile war es nicht, ich hatte den Kontakt in die Niederlande gesucht und habe da dann heute auch zugeschlagen😅 ich stelle erstmal ein paar Bilder rein, und muss mich dann die nächsten Tage erstmal sortieren🙈 aber so könnt ihr schon mal mitgucken✌️Wie gesagt Japan Import mit EU Ausführung, Linkslenker, KM Tacho, Heisslandausführung, 23.750 Km. In NL bei BMW einen Ankaufcheck ohne Auffälligkeiten durchgeführt, scheint mir eine solide Sache zu sein. Ich werde weiter berichten, bin aber echt Happy mit dem Teil🤩
 

Anhänge

  • 33948B4B-5A43-47AC-9315-7ED9AB9D3343.jpeg
    33948B4B-5A43-47AC-9315-7ED9AB9D3343.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 64
  • 3CD28591-D0CD-4625-9B26-2A07BD6A0FB5.jpeg
    3CD28591-D0CD-4625-9B26-2A07BD6A0FB5.jpeg
    344,5 KB · Aufrufe: 63
  • BEA07118-CC53-4CDA-A20D-59A9B3BD8809.jpeg
    BEA07118-CC53-4CDA-A20D-59A9B3BD8809.jpeg
    350 KB · Aufrufe: 63
  • EC4A967E-E048-4084-9CCE-01359B5F659F.jpeg
    EC4A967E-E048-4084-9CCE-01359B5F659F.jpeg
    371,1 KB · Aufrufe: 64
Hallo Wilfried,
herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zum E86! 23.750km? Das ist ja gerade mal eingefahren. Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.
Gruß Olli
 
Guten Morgen,
Ein richtig schönes KFZ :t
:t:t
Mir gefällt auch die Kombi schwarzes Auto mit roten Sitzen.
Und der Kilometerstand ist natürlich der Hammer.

Viel Freude mit dem neuen Familienzugang. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten