Ich bin der Neue aus dem Saarland

FunTazi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi, ich habe mir heute einen blauen Traum gegönnt. Nach vielen Jahren mit einem S4 Cabrio bin ich jetzt dem Charme eines G29 M40i erlegen.
Der Wagen war auch vorher schon hier im Forum unterwegs und wird euch somit auch erhalten bleiben 😉

Jetzt freue ich mich hier nette Menschen kennenzulernen und auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Aber vorher bestelle ich erstmal einiges, was ich im „Sinnvolles für den G29“-Fred gefunden habe 😃

Gruß Michael

Herzlich Willkommen bei den Z-Verseuchten, allzeit gute und Knitterfreie Fahrt :D 🤘 ;):rolleyes::whistle::thumbsup::) :-):roflmao:

Jo, willkommen hier und viel Spaß. Touren gibt es in unserer Region nicht so sehr viele, aber jährlich die Luxemburg - Tour, bei der ich letztes Jahr erstmals dabei sein durfte. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Jo, willkommen hier und viel Spaß. Touren gibt es in unserer Region nicht so sehr viele, aber jährlich die Luxemburg - Tour, bei der ich letztes Jahr erstmals dabei sein durfte. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Danke, werde ich auf jeden Fall vormerken. In Lux bin ich häufiger...immer wenn in der Rockhal gute Mugge gespielt wird 🤘

Zurück
Oben Unten