Ich bin der Neue und komme jetzt öfter :-)

MB 23

Fahrer
Hallo zusammen mein Name ist Mario und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Bad Homburg und arbeite in Frankfurt. Aktuell fahre ich noch einen Honda S2000. Wie ich finde, auch ein sehr faszinierender Roadster. Allerdings hat er mir gerade bei niedrigeren Drehzahlen (unter 6.000 Umdrehungen :d ) zu wenig Leistung. Alleine auf der Landstraße stört das nicht, aber beim Überholen, fehlte mir öfter mal der richtige Anschluss und in Serpentinen in den 1. schalten, um gescheit überholen zu können, kann es nicht sein. Mehr Leistung und Hubraum sind also gefragt. Ergebnis: der Z4M ist bestellt :b :)

AW: Ich bin der Neue und komme jetzt öfter :-)

MB 23 schrieb:
Hallo zusammen mein Name ist Mario und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Bad Homburg und arbeite in Frankfurt. Aktuell fahre ich noch einen Honda S2000. Wie ich finde, auch ein sehr faszinierender Roadster. Allerdings hat er mir gerade bei niedrigeren Drehzahlen (unter 6.000 Umdrehungen :d ) zu wenig Leistung. Alleine auf der Landstraße stört das nicht, aber beim Überholen, fehlte mir öfter mal der richtige Anschluss und in Serpentinen in den 1. schalten, um gescheit überholen zu können, kann es nicht sein. Mehr Leistung und Hubraum sind also gefragt. Ergebnis: der Z4M ist bestellt :b :)

hey mario,

was für eine vernünftige entscheidung :d aber im ernst, erstmal hallo und einen gruß ins hessenland... in welcher farbe und ausstattung hast du denn deinen z4m bestellt? und wann kommt er? :+ :w :s wünsche dir viel spaß hier....

Hallo Mario,

herzlich willkommen - dann heißt es für Dich genauso warten wie für mich....
Bestellt ist der Gute, aber die verd... Wartezeit !! :g

Die Wartezeit ist echt blöd, bei mir wird es wohl Oktober werden. Ich habe noch keinen genauen Liefertermin bekommen. Allerdings fällt mir die Wartezeit leichter als beim letzten Mal. Da hatte ich noch keinen Roadster sondern einen Kombi und das Wetter war klasse. Jetzt kann ich ja zumindest trotzdem offen fahren.

Bestellt habe ich den Emmy in Saphirschwarz mettalic mit schwarzer Innenausstattung. Eigentlich habe nicht ich bestellt, sondern die Firma für die ich arbeite. Ich wollte ursprünglich einen weißen, aber die Maßgabe meiner Chefin war keine Farbe, die den Restwert negativ beeinflusst. So ist es jetzt halt das neutrale schwarz geworden. Ich freu mich trotzdem :)

MB 23 schrieb:
Die Wartezeit ist echt blöd, bei mir wird es wohl Oktober werden. Ich habe noch keinen genauen Liefertermin bekommen. Allerdings fällt mir die Wartezeit leichter als beim letzten Mal. Da hatte ich noch keinen Roadster sondern einen Kombi und das Wetter war klasse. Jetzt kann ich ja zumindest trotzdem offen fahren.

Bestellt habe ich den Emmy in Saphirschwarz mettalic mit schwarzer Innenausstattung. Eigentlich habe nicht ich bestellt, sondern die Firma für die ich arbeite. Ich wollte ursprünglich einen weißen, aber die Maßgabe meiner Chefin war keine Farbe, die den Restwert negativ beeinflusst. So ist es jetzt halt das neutrale schwarz geworden. Ich freu mich trotzdem :)
Hi Mario,

ja, bei mir kommt der Z4M Roadster auch erst Anfang Oktober...
Aussen schwarzmetallic und innen Traumrot - aber als Firmenfahrzeug hätte ich den auch gern, wäre bei uns unmöglich. Könnte mir zwar einen Phaeton V10 TDI ordern, oder alternativ einen Audi TDI aber es müsste ein Diesel sein und alles was über 50 k€ liegt müsste ich selbst tragen...
Farbe wäre dann auf silber festgelegt, da Firmenstandart.

So habe ich mich für einen Golf V 2.0 TDI in Vollausstattung entschieden - versteuern muss man das Ganze ja schliesslich auch noch !

Hallo herzlich willkommen.und hoffentlich noch viele
sonnige Tage wenn er endlich da ist. Ich wünsch dir viel
Freude an deinem neuen Z.
Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Willkommen und viel Spazzzz mit Deinem neuen Spielzeug!

MB 23 schrieb:

bei welcher firma muß man den arbeiten das man einen M z4 als firmenwagen bekommt, geschweige den überhaupt nen z4?:w

Chris7 schrieb:
bei welcher firma muß man den arbeiten das man einen M z4 als firmenwagen bekommt, geschweige den überhaupt nen z4?:w

Yes, das würde ich auch gern wissen !!!!!:w

Eignet sich wegen seines großen Kofferaumes ja auch fantastisch als "Lastesel" ... und macht allerdings Eindruck beim "Vorfahren" beim Kunden, falls man was verkaufen möchte ... !:D

Aber, son Emmi kann man natürlich auch anders einsetzen, mit Understatement wirds allerdings schon ein bisserl schwieriger ... ;)

Liebe Grüße in der Zetti-Gemeinde und im BESTEN Forum ...

Chris7 schrieb:

Ich mache strukturierte Finanzierungen in einer Tochtergesellschaft einer Bank. Kundentermine mit dem Auto gibt es so gut wie keine. Das Auto ist ab einem bestimmten Level ein Gehaltsbestandteil für die, die es wollen. Die anderen bekommen halt entsprechend mehr Gehalt. Deshalb ist unsere company car policy auch so extrem entspannt. Wie gesagt nur die weiße Außenfarbe habe ich nicht durchbekommen :t

Zurück
Oben Unten