Ich bin der Neue

QP DIRK

Testfahrer
Hallo,

bin neu hier und in freudiger Erwartung eines interlagosblauen Z4 QP`s.
Bisher habe ich drei BMW`s gefahren und will mich jetzt wieder verkleiner, also karosserietechnisch...
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und viele Informationen finden.

Gruß Dirk

AW: Ich bin der Neue

Herzlich Willkommen :)

Weiterer Zuwachs für die Blauen :t
Wann soll er denn kommen?

Gruß
Thomas

Hallo,

werde ihn erst nächstes Jahr bekommen, dann so gegen Juni.
Wenn ich Deinen Montegoblauen so anschaue bin ich schwer am überlegen ob ich die 1500€ für das Interlagosblau nicht lieber sparen soll, sieht wirklich klasse aus.
Bist Du zufrieden mit Deinem Auto?

Gruß Dirk

Bist Du zufrieden mit Deinem Auto?

:t
Habe knapp 3000 KM bislang gefahren und bis auf das Knarzen im Bereich Fenster Fahrertür bei schlechtem Straßenbelag (scheint eine Schwachstelle beim QP zu sein, denn das bemängeln einige hier) ist in Sachen Verarbeitung nichts auszusetzen.
Ob Motor, Fahrverhalten oder Optik. Bin bis jetzt voll zufrieden mit der Kiste :t.

Gruß
Thomas

Na das hört man doch gerne. Das mit den Scheiben hatte ich bei meinen ex QP`s (E46) auch. Ist generell ein BMW Problem. Na dann freue ich mich mal auf meinen...

Gruß Dirk

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Lass dir die Zeit bis nächstes Jahr nicht zu lange werden :g .
Aber das geht auch rum und dann viel Spass mit dem
schönen Coupe.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hallo,

war die letzten Tage des öfteren beim BMW-Händler und habe mir die Farbmuster von oben nach unten noch einmal angeschaut. Schwanke nun seeehhhhhrr zwischen Montegoblau und Interlagosbalu.... ich brauche Hilfe, was ist Euer Favorit?
Ist das Interlagosblau die 1500€ Aufpreis wert?

Gruß Dirk

Ist das Interlagosblau die 1500€ Aufpreis wert?
Gruß Dirk

Meine Meinung wird dich vermutlich nicht überraschen ;)

Nein

Hätten beide 600 Eur. Aufpreis gekostet, hätte ich interlagos genommen, weil´s nen Tick dunkler ist. Aber nochmal 900 Eur. drauf wars mir nicht wert.
Auch mit montegoblau bist du ziemlich individuell unterwegs ;), Farbe wird nur selten bestellt. Hier im Forum gibts imo sogar mehr weiße QP´s als montegoblaue (2).
Du solltest dir aber nach Möglichkeit beide Farben vorher mal in Natura anschauen.
Farbe kann ja auch noch geändert werden, wenn die Bestellung schon läuft.
Montegoblau wirkt sehr unterschiedlich, abhängig von den jeweiligen Lichtverhältnissen.

Gruß
Thomas

Mhm habe mir die beiden Farben bisher leider nur aus so kleinen Blechtafeln anschauen können, da sieht man halt nicht allzu viel. Würde die beiden Farben gerne mal auf dem Z4 live sehen, dann würde es mir sicher leichter fallen eine Entscheidung *endlichhoff* zu fällen.

Gruß Dirk

Zurück
Oben Unten