Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh shit - ich auch ...Michael_ZZZ schrieb:
Vielleicht passt Dein Wagen nur nicht zu Dir?klein170478 schrieb:Der Test ist kaputt. Hier mein Ergebnis :
Der Vorsichtige
Andere investieren in Breitreifen, Alufelgen und Speziallackierung, Sie sichern sich lieber mit ABS, ASR, ESP und mindestens vier Airbags ab. Trotz Ihres hohen Sicherheitsbedürfnisses fahren Sie und die 16 Prozent der vorsichtigen Autofahrer Deutschlands sehr gern selbst. Ihnen sind die Risiken einfach wesentlich bewusster als den meisten anderen Autofahrern. So fahren Sie zwar gerne und mit Genuss Ihren Wagen, aber nur, solange Sie ruhig und ungefährdet dahinrollen können. Sanftes Dahingleiten und die vorbeiziehende Landschaft genießen ist Ihnen sehr wichtig. Allerdings stören Sie dabei die Raser und Drängler, die auf Sie schnell bedrohlich wirken. Wenn Sie etwas nicht ausstehen können, dann sind das Rowdys, die Sie und Ihre Mitfahrer durch waghalsige Überholmanöver gefährden. Ihrer Meinung nach haben leider viel zu viele Leute einen Führerschein, die damit fahrlässig umgehen.
Sind Sie unterwegs, fahren Sie streng gesetzeskonform und fast nie schneller als erlaubt, weil Sie fürchten, dann die Kontrolle zu verlieren. Eher ungern fahren Sie in großen Städten oder wenn es eng wird. Vielleicht sollten Sie sich aber ruhig ein bisschen mehr zutrauen, schließlich haben Sie als durchschnittlich etwas älterer Fahrer meist eine Menge Fahrerfahrung und sind häufig ein besserer Fahrer, als Sie selbst glauben.
???? Ich glaube die kennen mich und meinen Wagen nicht...
Z3 Coupebunny schrieb:Sauber. Bin auch ein Raser. Naja, dass ich nicht die ängstliche Fahrerin bin, war mir eh klar.....Soso, die Straße ist für mich ein Spiel. Na dann, auf zum Spielen![]()
solange es nicht schief geht - ja !!!Drache66 schrieb:Ja immer diese Raser!!!
Ich gehör da auch zu![]()
aber erlaubt ist alles was Spaß macht, oder?????
klein170478 schrieb:Der Test ist kaputt. Hier mein Ergebnis :
Der Vorsichtige
Andere investieren in Breitreifen, Alufelgen und Speziallackierung, Sie sichern sich lieber mit ABS, ASR, ESP und mindestens vier Airbags ab. Trotz Ihres hohen Sicherheitsbedürfnisses fahren Sie und die 16 Prozent der vorsichtigen Autofahrer Deutschlands sehr gern selbst. Ihnen sind die Risiken einfach wesentlich bewusster als den meisten anderen Autofahrern. So fahren Sie zwar gerne und mit Genuss Ihren Wagen, aber nur, solange Sie ruhig und ungefährdet dahinrollen können. Sanftes Dahingleiten und die vorbeiziehende Landschaft genießen ist Ihnen sehr wichtig. Allerdings stören Sie dabei die Raser und Drängler, die auf Sie schnell bedrohlich wirken. Wenn Sie etwas nicht ausstehen können, dann sind das Rowdys, die Sie und Ihre Mitfahrer durch waghalsige Überholmanöver gefährden. Ihrer Meinung nach haben leider viel zu viele Leute einen Führerschein, die damit fahrlässig umgehen.
Sind Sie unterwegs, fahren Sie streng gesetzeskonform und fast nie schneller als erlaubt, weil Sie fürchten, dann die Kontrolle zu verlieren. Eher ungern fahren Sie in großen Städten oder wenn es eng wird. Vielleicht sollten Sie sich aber ruhig ein bisschen mehr zutrauen, schließlich haben Sie als durchschnittlich etwas älterer Fahrer meist eine Menge Fahrerfahrung und sind häufig ein besserer Fahrer, als Sie selbst glauben.
???? Ich glaube die kennen mich und meinen Wagen nicht...
bimmer_zzz schrieb:und???? wann und wo verkaufst du dein fahrzeug????? jetzt musst du dir einen dieselmaserati kaufen... schön mit wackeldackel und gehäkelteklorolle auf der hutablage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuups, Dito!andreas aus goe schrieb:"Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen"
schöner test![]()
*lach* du hast den grund gefunden......klein170478 schrieb:naja. jetzt ist die Winterzeit und ich fahre einen 55PS Nissan Micra T-Car. Evtl fällt der Test deshalb so aus....
machen ihn nächste Saison noch einmal...
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie.RALF schrieb:Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten!
Stimmt!![]()
Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt".
Sehr schön!![]()
Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus.
naja stimmt so nicht ganz b:
Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen.
nicht immer aber immer öfters![]()
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil.
das kann man so nicht sagen![]()
Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen,
niiiiiiiemals...![]()
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie.
ach ich dachte es seien mehr![]()
na welcher Typ ist das!!!
genau
RASER![]()
![]()
![]()