Heizschnucke
Testfahrer
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und echt froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, in dem ich mit einem "kleinen" Zetti, den ich auch noch im Winter fahren will, nicht als halbwegs asozial abgestempelt werde
Ich wußte, es gibt Euch!!!!
Ich habe meinen "Kleinen" (EZ 8/2001, FL) nun seit Mai 2004 und bin täglich begeistert, obwohl er nur die 1,9-l-Maschine hat. Da ja nun die Hardtop-Zeit kommt - ich find ihn übrigens damit echt schnucklig- suche ich noch Winterräder in 205er Größe. Mir reichen auch Stahlfelgen und ich brauch sie nur für diesen Winter in einer Schneearmen Ecke (Bonn). Ganz abgelutscht sollten sie dennoch nicht sein. Nächstes Jahr ziehen wir zwei nämlich in meine alte Heimat (Hamburg) und dann darf der Kleine sich im Winter mit einem Saisonkennzeichen in der Garage ausruhen.
Ach ja: Mein Reifenhändler hat mir gestern Kompletträder von Michelin in 205 für 119 EUR angeboten, fährt jemand von EUch diese Reifen und wie sind die? Ich denke, gebaucht tut's für die eine Saison auch, oder?
Also, bietet mir bitte an, was die Garage hergibt, schonal 1000 Dank und noch frohes SChaffen
ich bin neu hier und echt froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, in dem ich mit einem "kleinen" Zetti, den ich auch noch im Winter fahren will, nicht als halbwegs asozial abgestempelt werde
Ich wußte, es gibt Euch!!!!Ich habe meinen "Kleinen" (EZ 8/2001, FL) nun seit Mai 2004 und bin täglich begeistert, obwohl er nur die 1,9-l-Maschine hat. Da ja nun die Hardtop-Zeit kommt - ich find ihn übrigens damit echt schnucklig- suche ich noch Winterräder in 205er Größe. Mir reichen auch Stahlfelgen und ich brauch sie nur für diesen Winter in einer Schneearmen Ecke (Bonn). Ganz abgelutscht sollten sie dennoch nicht sein. Nächstes Jahr ziehen wir zwei nämlich in meine alte Heimat (Hamburg) und dann darf der Kleine sich im Winter mit einem Saisonkennzeichen in der Garage ausruhen.
Ach ja: Mein Reifenhändler hat mir gestern Kompletträder von Michelin in 205 für 119 EUR angeboten, fährt jemand von EUch diese Reifen und wie sind die? Ich denke, gebaucht tut's für die eine Saison auch, oder?
Also, bietet mir bitte an, was die Garage hergibt, schonal 1000 Dank und noch frohes SChaffen