Ich bin wieder hier.....

BlackWiddow

Fahrer
....in meinem Revier :s

Hey ihr :t

Wollte mich nur mal zurückmelden aus der Z4 losen Zeit :o

Habe ja im Juli 06 mit dem 2,2er aufgehört um jetzt im Janur 07 wieder mit nem 2,5er anzufnagen :s

Vielleicht erinenrt sich der eine oder andere ja noch an mich, naja wollte halt nur sagen dass ich wieder da bin :j

Achja, mein Neuer in Stichworten: saphier schwarz (was auch sonst :B ), 2,5er EZ 10/03, 22.675 km gelaufen (Sommerfahrzeug einer "Lady"), 108er Speichenfelge (meine mich zu erinnern dass die so hieß), M-Fahrwerk, Xenon, PDC, Navi, naja und noch so dies und jenes was man halt so braucht oder eben nicht (das Racuherpaket zum Bleistift)....

Naja bis dann :t

Der Henning

AW: Ich bin wieder hier.....

....in meinem Revier :s

Hey ihr :t

Wollte mich nur mal zurückmelden aus der Z4 losen Zeit :o

Habe ja im Juli 06 mit dem 2,2er aufgehört um jetzt im Janur 07 wieder mit nem 2,5er anzufnagen :s

Vielleicht erinenrt sich der eine oder andere ja noch an mich, naja wollte halt nur sagen dass ich wieder da bin :j

Achja, mein Neuer in Stichworten: saphier schwarz (was auch sonst :B ), 2,5er EZ 10/03, 22.675 km gelaufen (Sommerfahrzeug einer "Lady"), 108er Speichenfelge (meine mich zu erinnern dass die so hieß), M-Fahrwerk, Xenon, PDC, Navi, naja und noch so dies und jenes was man halt so braucht oder eben nicht (das Racuherpaket zum Bleistift)....

Naja bis dann :t

Der Henning

hallo Henning !! :w %:

ich erinnere mich noch, ja !!! :b
welcome back ... und ein paar Fotos bitte !!! :b :t

AW: Ich bin wieder hier.....

Sorry, hab versehentlich 2 Threads aufgemacht, es geht im anderen weiter ;-)

Zurück
Oben Unten