Ich bin wieder hier.....

BlackWiddow

Fahrer
....in meinem Revier :s

Hey ihr :t

Wollte mich nur mal zurückmelden aus der Z4 losen Zeit :o

Habe ja im Juli 06 mit dem 2,2er aufgehört um jetzt im Janur 07 wieder mit nem 2,5er anzufnagen :s

Vielleicht erinenrt sich der eine oder andere ja noch an mich, naja wollte halt nur sagen dass ich wieder da bin :j

Achja, mein Neuer in Stichworten: saphier schwarz (was auch sonst :B ), 2,5er EZ 10/03, 22.675 km gelaufen (Sommerfahrzeug einer "Lady"), 108er Speichenfelge (meine mich zu erinnern dass die so hieß), M-Fahrwerk, Xenon, PDC, Navi, naja und noch so dies und jenes was man halt so braucht oder eben nicht (das Racuherpaket zum Bleistift)....

Naja bis dann :t

Der Henning

AW: Ich bin wieder hier.....

Hi Henning!

I remember. :w
Welcome back. :t :t

Und zu den Bildern, die kommen nächste Woche wenn ich ihn dann auch heir vor dem Haus stehen habe ;-)

@Henning, hast du es ohne nicht ausgehalten?! :d

@Herbert, ab 31 offensichtlich :w

kann mich auch noch erinnern, schön dass wieder hier bist und glückwunsch zum neuen. wobei mir der arme jetzt irgendwie leid tut, also aus ner "sommerhaltung" jetzt im winter draussen ;)

Ach ich hab ihm schon das passende Pelzdeckchen gehäkelt ;-)

Neee Spass bei Seite, ist zwar 12 Monate angemeldet, aber Salz sollte er nach Möglichkeit keins sehen....Ausserdem das da draussen (Ratingen, 8,5° C, Nieselregen) ist kein Winter ;D

Hmm der Wagen ist 10/03 jetzt würde mich mal interessieren ob da die MFL Kabel liegen.....

Und weiß einer warum ich keine Benutzerbidlchen mehr sehe???

Zurück
Oben Unten