Ich bin wieder unter den Lebenden!

WhiteLion73

Fahrer
Hi,
Im Dezember 06 hab ich meinen Zetti abgemeldet und letzte Woche auf Saison umgemeldet.
Gestern nun war der Tag der Wahrheit, endlich wieder mit dem Z4 unterwegs. "Schnell" (~2h;x ) noch die Distanzen montiert, Nummernschilder montiert und dann endlich losgedüst mit meiner :K , die trotz Entzündung im Auge keinesfalls zu Hause bleiben wollte.

Ich bin doch vergesslich geworden, hatte echt schon vergessen, wie megageil Z4 fahren ist. Demenstprechend Spaß hatte ich gestern auch. Ich hatte ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht, über das sich meine :K tierisch amüsiert hat.
Schönes Gefühl, endlich wieder schwungvoll überholen zu können, Kurven einfach zu fahren und nicht mit einem Stoßgebet im Hinterkopf zu durchstottern (das Fw meines 306 ist am Ende).

Kurzum, ich lebe wieder. Dementsprechend gut gelaunt kam ich heute zur Arbeit. Eine Kollegin hat sich gar darüber gewundert, wie man an einem Montag morgen so gut gelaunt sein kann...Wie ich schon mal gesagt habe, Z4 müsste es auf Krankenschein geben.

Zettilein steht nun aber in der Garage, muß erst neues Öl bekommen, bevor der Sommer so richtig losgehen kann. Hoffe, das klappt diese Woche noch...

AW: Ich bin wieder unter den Lebenden!

na dann auf gehts!
auch wenn ich diese saisonkennzeichen einfach nich verstehen kann.... auch im winter gibts """"/schneefreie tage die zum offenen verdeck einladen!

Hey White Lion,

welcome back. Egal mit dem Saisonkennzeichen (das kann man nach ner Weile wieder auf Ganzjahreszeichen wechseln) - Hauptsache, Du hast ihn nicht verkauft.

Viel Freude beim Fahren.

LG, Meggie

Hi,
ja ich weiß, Saisonkz. ist irgendwo schon blöd aber die wirklich guten Tage sind selten und im Winter offene Touren eher unwahrscheinlich. Dann lieber so obwohl ich weiß, daß eine Spritztour an einem sonnigen 0°C Tag was herrliches ist.

@Meggie: Jepp, nach den ersten 10 Minuten dachte ich mir "Wie gut, daß ich ihn behalten will", denn spätestens da wäre die Verkaufsentscheidung wieder gekippt.

Zurück
Oben Unten