Ich brauch ein T-car, aber was für eins ?!?!

chrischi711

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

ich möchte die km-Leistung meines Zettis etwas runterschrauben und Ihm den kalten und salzigen Winter ersparen!

Es muß ein Zweitwagen her!! Ein Auto, mit dem ich km runterschrubben kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.(Ich fahre jeden Tag 25 km zur Arbeit und zurück)

Voraussetzungen sollten sein: bis 6.000 Euro, niedriger Verbrauch, Versicherung sollte auch im Normalen bleiben, BENZINER

Habt Ihr nen Vorschlag ?!?

AW: Ich brauch ein T-car, aber was für eins ?!?!

panda, corsa, clio und was es sonst noch in der Klasse gibt.

nimm Dir einen relativ neuen Ford KA, das hört sich zwar lächerlich an, aber das Fahrwerk ist Spitzenklasse und mit 60 PS geht der auch recht gut, achte beim Kauf einfach nur darauf, daß er nicht älter als 4 Jahre ist kein Rost sichtbar ist.

ich wollt's nicht sagen... :w :b :t

mfg

BMW E46, 328i Lim. Bj. 99 (hat mein Bruder für 7t€ gekauft, sieht aus wie gerade erst vom Band gelaufen)

genau, nen......

smart%20rosa.JPG

@ Markus Z30: danke für den Tip, aber das Teil ist so hässlich. Ich seh die Teile meist in weiß. Die sehen aus wie ne Windel :X

@ Chris_1977: hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich meist in der Stadt fahre, wird der Benzinverbrauch auch dementsprechend sein...

Den Smart hab ich mir auch schon überlegt...

@ Z3Babe: aber vielleicht nicht in dieser Farbe :d. Ist das deiner ??

Wie sieht's aus mit 'nem Jahreswagen Peugeot 107, Citroen C1, Toyota Aygo, Daihatsu Cuore, Renault Twingo, usw.
Du würdest einen relativ neuen Wagen auf dem Stand der Technik bekommen. Vom Ford Ka habe ich gelesen, dass er sehr rostanfällig sei-

kauf dir nen ford fiesta! meine freundin hat einen! ist echt ein super auto. hat ein gutes preis leistungs verhältnis! genug platz, verbaucht nicht viel.....

und mit bischen aufwand sieht er richtig gut aus....

siehe:
Bild2.jpg

bmw e36 und e46 werden immer günstiger ... ich würde mich da mal umsehen.. 320i oder so

hab (leider) nur nen komplett schwarzen.....würd aber sofort gegen rosa tauschen ;)

bleib lieber bei schwarz..... die männlichen Geschöpfe stehen da net so auf rosa autos. Kommt bei Dates net so gut wenn du mir rosa Smart vor fährst. Soll ja net der falsche Eindruck entstehen.

Zurück
Oben Unten