Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Navi Pro Einbau

Manuel_Z2003

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey,

ich komme leider mal wieder alleine nicht weiter. Ich würde gerne in meinen Zetti BJ 2003 (mit Hifi Pro, ohne DSP) das Navi Pro einbauen. Bitte keine Diskussionen, ob das Ding sinnvoll ist, ich finds einfach irgendwie geil.. so mit Klappmonitor usw^^

Monitor und Bedienteil habe ich, den Rest noch nicht. Leider finde ich aber auch keine Teilenummern für Kabelbaum (bzw da weiß ich nicht welcher der richtige ist) und für die Schablone, ins A-Brett muss ja ein Ausschnitt rein.

Kann mir da evtl. jemand von euch helfen? Am besten gerade mit Preisen.

Ich habe ein Angebot von Individual Car Consulting. Dieses beiinhaltet GPS Empfänger, Kabelbaum und Kleingram. Allerdings wollen die 200 Euro dafür haben. Ich frage mich daher wie das zustande kommt. Alle Kabelbäume (also wenn ich richtig liege) kosten um die 75 Euro (inkl. Märchensteuer) und die GPS Antenne kostet 20 Euro inkl. Versand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rest 105 Euro kosten soll (sind ja nur Halter und schrauben, die evtl zusammen 20 Euro kosten)

Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte :)
Danke schonmal im Voraus

LG Manuel

AW: Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Navi Pro Einbau

ja die bei individal sind abzocker , den kabelbaum und schablone bekommst bei BMW teile nummer hier 61 12 0 301 701 vom kabelbaum , da muesste auch die schablone dabei sein , aber frag einfach mal nach da , aber das schon richtig ,

Zurück
Oben Unten