Ich freu mich..noch 36 Tage

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
.. bis zur Abholung in der BMW Welt :t

Es wird ein Havanna S35i :s
Wir hatten die Gelegenheit genutzt sich den Wagen vor 2 Wochen in der BMW Welt Ausstellung anzusehen, ich bin hin und weg :B
Wann ist endlich 19.05 :g:g

Liebe Grüße und einen schönen Rest Ostermontag

Tom

AW: Ich freu mich..noch 36 Tage

Ja, da gratuliere ich mal recht herzlich. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. Es gibt wohl schlimmeres als ein paar Tage auf sein neues Auto warten zu müssen.
Hoffe, wir sehen dann auch recht bald viele Bilder von Deinem Schmuckstück.

Gruß
Jörg

da freut sich aber jemand... :):t

sind ja keine 900 stunden mehr, bis du den "start your engine"-button an deinem braun-weissen drücken darfst. weiterhin viel vorfreude :)

gruß
rolf

Wir hatten die Gelegenheit genutzt sich den Wagen vor 2 Wochen in der BMW Welt Ausstellung anzusehen, ich bin hin und weg :B

Tom

Was? :o

Meiner kommt ja auch in KW21. Das ist dieselbe Woche. Hab noch gar nicht realisiert, wie kurz das jetzt noch ist :t (hab im Moment leider zu viel zu tun)

Mein Händler meinte, vielleicht rutscht er auch noch was nach vorne (Produktionswoche ist bis jetzt KW19).

Tom

Mir gehts genauso,bekomme meinen aber schon am 15.4 :7 auch havanna.Habe das Teil bis jetzt nur auf Bildern gesehen: ABER ICH VERTRAUE DIR,dass er wirklich in Natura gut aussieht.Gruss Tommy

Huch.. nur noch 25 Tage ;)

Nächste Woche ist eh kurz, ich habe am Donnerstag Urlaub, am Freitag Geburtstag (ja am 01.05 :t )... dann noch 1 Woche arbeiten, Montag nach Müchen.. und schwubbs ist der Z in meinen Händen..:t

Hallo,
ein neues Auto - das ist doch wirklich einen Trommelwirbel wert.
Herzlichen Gückwunsch - und keine Bange - die Zeit vergeht (zurzeit eh') im Flug.

Ganz liebe Grüße und viel Glück, Inka

Huch.. nur noch 25 Tage ;)

Nächste Woche ist eh kurz, ich habe am Donnerstag Urlaub, am Freitag Geburtstag (ja am 01.05 :t )... dann noch 1 Woche arbeiten, Montag nach Müchen.. und schwubbs ist der Z in meinen Händen..:t

Hallo,

und heute morgen wieder ein paar Tage weniger!!!
Bei uns 20.5. 11.50 Uhr

Viel Spaß mit Deinem!!!!

Gruß Daniel66

Hallo,

und heute morgen wieder ein paar Tage weniger!!!
Bei uns 20.5. 11.50 Uhr

Viel Spaß mit Deinem!!!!

Gruß Daniel66

Welchen Produktionsstatur hat Deiner? Weisst Du das Zufällig?

Meiner sollte noch in 112 sein, also vor Produktion.
Ich habe meinem Händler noch per Mail eine Änderung geschickt.. der Kerl ;) antwortet aber nicht :g

Ich kann nur sagen, das ist das richtige Auto für alle Doppel-Null-Agenten.

Irgendwas gibt aber einen unnormalen dumpfen Ton beim Schließen des Dachs von sich, kann nicht normal sein. Lass das in der kommende Woche im Werk checken.

Welchen Produktionsstatur hat Deiner? Weisst Du das Zufällig?

Meiner sollte noch in 112 sein, also vor Produktion.
Ich habe meinem Händler noch per Mail eine Änderung geschickt.. der Kerl ;) antwortet aber nicht :g

Status---&:ÄHHHHHHH Produktionswoche 19, also nächste. Wollte schon den Termin für die Werksführung machen, geht noch nicht, noch keine Fg.Nummer......

Würde gerne schon ne Auspuffanlage bestellen, hat aber noch keiner (klar,ne) damit der Umstieg nicht so heftig wird...

Gruß Daniel66

ZZ444 002.jpg

Eisenmann

hi daniel :)

hast du dort denn schon mal angerufen und dich erkundigt ?

Ja ich :9

Momentan gibt es nichts, ich stelle meinen s35i Ende Mai hin für die generelle Zulassung.
Welches Design drauf kommt entscheidet sich kurzfristig.
Werde dann berichten.. und mit Erlaubnis seitens hersteller auch mal ein Soundfile reinstellen :w

Zitat von Parsifal: Irgendwas gibt aber einen unnormalen dumpfen Ton beim Schließen des Dachs von sich, kann nicht normal sein. Lass das in der kommende Woche im Werk checken.

Hallo Parsifal du wolltest doch wegen obigen Problem in Regensburg anrufen. Ist etwas dabei herausgekommen????? &:

Wolfgang

Und schwubbs.. nur noch 21 Tage.. wenn ich einmal schlafen wegdenke nur noch 20 :d

Das stimmt!!!:P
Bist Du nicht zu jung für Havanna???;)
Habe gestern einen probegesessen in der Farbe. Hat zwar was, aber würde mich zu alt fühlen damit.:)

Glaub ich nicht...:s

Was ich glaube das meiner in KW 24 bereits ein junger Gebrauchter mit 30% Wertverlusst sein wird :b

Zurück
Oben Unten