Ich gab Gas und hatte Spaß !!!!

Rocketman

Fahrer
Gestern durfte ich einmal Erfahren, was es Bedeutet einen M6 zu fahren.:s

Wenn 507PS mit 520Nm Drehmoment auf die Hinterachse drücken ist
das es der absolute Wahnsinn:O

Mein Kumpel hatte sich diese Rakete beim :) ausgeliehen und lud mich spontan auf eine Probefahrt ein, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde.

Also stieg ich ein und trat beherzt aufs Gas( Motor war warm)!
Im fast gleichen Moment zerrte es den BMW mit einer solchen Wucht nach vorn, dass ich vor Schreck das Lenkrad umklammerte. Mit voller Kraft drückte es mich in den Ledersitz und ich erlebte einen Vortrieb, der mir noch in langer Zukunft das Grinsen ins Gesicht treiben wird. Nach kurzen 4,6 Sekunden zeigte die Tachonadel auf 100.
Bei diesem Auto ist der Führerschein beim drücken des Startknopfes sofort in Gefahr:d
Die 10 Zylinder brüllten heiser und so unwahrscheinlich kernig, dass es mir eine Gänsehaut verursachte.
Bei diesem Auto stimmte einfach alles, der 6'er hielt auch Innen, was er von Außen versprach, super Sportsitze mit einem sehr edelen Innenraum.
Das Einzige defizit sind die vielen kleinen, verwirrenden Einstellungsmöglichkeiten, wie zB. Fahrwerk( was auch perfekt war), Schaltzeitpunkt, Gasannahme usw., die man aber bestimmt nach kurzer Zeit aus dem FF beherscht.
Ein sehr schönes Detail war das Headup-Display was ich Vorher nur von Bildern aus verschiedenen Zeitungen kannte.

Es war die Hölle auf Erden:b

P.S. war aber wieder Froh, als ich in meinen kleinen Zetti mit auch nur 192PS saß:d ,
denn der M6 wird ein Traum bleiben, den ich mir bestimmt nie leisten werden kann:M

AW: Ich gab Gas und hatte Spaß !!!!

Da hatte bw hat aber einer Spass inne Backen :M Hätt' ich aber auch gehabt... *rooarm* :w
Der Innenraum sieht echt schick aus . Freut mich dass du ein unvergessliches Wochenende hattest :t

hey da hast ja mein nächstes auto schon ausgeliehen und dann noch in meiner traumfarbe ;)

ich denk du wohnst in GÖ, warum dann M am auto?

Chris7 schrieb:
hey da hast ja mein nächstes auto schon ausgeliehen und dann noch in meiner traumfarbe ;)

ich denk du wohnst in GÖ, warum dann M am auto?

wenn es ein M vom :) war, dann hat er ihn bestimmt aus dem Fahrzeug-Pool von BMW angefordert.

Die haben dann alle M, also München als Kennzeichen :s

Zetti_Zetti schrieb:
wenn es ein M vom :) war, dann hat er ihn bestimmt aus dem Fahrzeug-Pool von BMW angefordert.

Genau so ist es:t
Und der M6 war auch nicht von der BMW NL-Göttingen, sondern von nem:) aus dem Kreis Hannover.

Was kostet der M6 denn in der Austattung wie du ihn da gefahren hast?

Bei meinem :) steht auch ein normaler 6er in der Halle, mit recht viel Schnickschnack für 99.000€

Grüße Mike

PCHelper schrieb:
Was kostet der M6 denn in der Austattung wie du ihn da gefahren hast?
Bei meinem :) steht auch ein normaler 6er in der Halle, mit recht viel Schnickschnack für 99.000€
Grüße Mike

Ich glaube so um die 120.000€:j :d

Zetti_Zetti schrieb:

meiner strübt sich dagegen immer, würde ihm zu viel kosten mir mal einen m5 oder 6 zubestellen daher habe ich keine erfahrung damit ;)

naja mal schauen 6er ist mein traum den es auch später mal gibt :d und dann vllt die M version wenns gebraucht -40% kostet

IQ-Man schrieb:
Jetzt verrat einem unkreativen Menschen wie mir aber auch bitte, wie man seinen :) dazu überredet, einem einen M6 zu leihen. Vorgegaukeltes Kaufinteresse wird er mir kaum abnehmen :d
ich denke das hat gar nix mit kauf interesse zu tun, wenn du bekommt dort bist und schon einigen umsatz getätigt hast, sollte das ohne probs machbar sein! außer du bist bei einem kleinen händler wie ich, der alles gibt ausser M5 und M6

IQ-Man schrieb:
Jetzt verrat einem unkreativen Menschen wie mir aber auch bitte, wie man seinen :) dazu überredet, einem einen M6 zu leihen. Vorgegaukeltes Kaufinteresse wird er mir kaum abnehmen :d

Wie oben schon beschrieben, hat sich den Wagen, ein guter Freundq: von mir ausgeliehen.
Wie er dazu kam, war so: Hört sich jetzt vielleicht ein wenig kompliziert an, aber von Ihm ein Freund hat sich beim :) einen gebrauchten 330i(E46)gekauft. Während der Verkaufsverhandlungen, sind sie irgendwie auf das Thema M6 gekommen. Daraufhin sagte der:), das sie ab und zu einen M6 haben, den sie auch verleihen würden( Wochenende 250€ und 500 frei km, also nicht für Lau von Freitag 9:00 - Montag 9:00).
Das fand mein q: recht günstig für ein Spaßwochenende mit 507PS und hinterließ dem:) seine Tel-Nr damit sich der:) bei Ihm melden konnte, sobald ein M6 wieder im Haus sei.

Dieses Wochenende war es halt soweit und ich bin meinem q: sehr dankbar, einmal so ein Fahrzeug gefahren zu haben:t

Rocketman schrieb:
Wie oben schon beschrieben, hat sich den Wagen, ein guter Freundq: von mir ausgeliehen.
Wie er dazu kam, war so: Hört sich jetzt vielleicht ein wenig kompliziert an, aber von Ihm ein Freund hat sich beim :) einen gebrauchten 330i(E46)gekauft. Während der Verkaufsverhandlungen, sind sie irgendwie auf das Thema M6 gekommen. Daraufhin sagte der:), das sie ab und zu einen M6 haben, den sie auch verleihen würden( Wochenende 250€ und 500 frei km, also nicht für Lau von Freitag 9:00 - Montag 9:00).
Das fand mein q: recht günstig für ein Spaßwochenende mit 507PS und hinterließ dem:) seine Tel-Nr damit sich der:) bei Ihm melden konnte, sobald ein M6 wieder im Haus sei.

Dieses Wochenende war es halt soweit und ich bin meinem q: sehr dankbar, einmal so ein Fahrzeug gefahren zu haben:t

das ist ok und auch ganz nett ;) aber normal würde ich für eine vorführfahrt nix bezahlen!

das ist der Preis den der :) an BMW für ein Pool-Fahrzeug pro Wochenende bezahlen muss.

Wenn er diesen Preis auf den Kunden umlegt, kostet dass dem :) keinen Cent, also sollte es für 250,- überall klappen.

Voraussetzung:
- Du bist alt genug
- Du machst einen sympathischen Eindruck
- Man kennt dich dort

Rocketman schrieb:
Hab ich ja auch nicht:w
:d :d :d ja aber dein kollege ;)

ich mein das er das ganze WE hatte ist schon cool aber bezahlt hätte ich dafür nix.

das war so in etwa das gleiche mal vor 4jahren bei mir, da hatte mir auch ein Mercedes verkäufer bei der SL präsentation probefahren versprochen und da der SL ja zu dieser Zeit sehr rar war, verschob sich das fast 1jahr weil immer die Vorführwagen verkauft wurden.
Dann vor 3Jahren bekam ich endlich einen SL500, hagelneu (ich war der erste der ihn gefahren hat) und dann auch ein ganzes WE, und das alles für 0€ :X

Rocketman schrieb:
Moinsen,
und ich wohne nur 6km weiter und habs heute erst erfahren! Danke Holger ;)
Naja also so ein BMW würde mich ja auch schwach machen...
Grüsse

Zurück
Oben Unten