Ich glaub jetzt hab ich ihn:D

Timbo87

Fahrer
Hallo Zusammen!

Ich glaube ich habe endlich meinen Z4 gefunden.
Hat zwar lange gedauert, aber ist glaub ich jetzt der Richtige.
Wollte jetzt nur nochmal hören was Ihr zu dem sagt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrvwxyudmyr

Ist zwar zweite Hand aber ich denk mal das macht nicht viel aus.

Hatte auch noch den in Erwägung gezogen aber die roten Sitze würden mich stören auch wenn man die hier ganz gut tauschen könnte;)
Hierbei würd mir aber das Soundsystem und die Felgen fehlen auch wenn der noch ein wenig neuer ist...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lakiq1dzveih

Sagt mal was Ihr denkt...

Liebe Grüße
Tim

AW: Ich glaub jetzt hab ich ihn:D

Hi Tim,

der erste ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber hat ja an Ausstattung alles was das Herz begehrt :)

ggf Scheinwerfer umrüsten oder M-Sitze nachrüsten würde richtig ins Geld gehen :#

Aussenfarbe u. Felgen sind immer Geschmacksache - ich finde passt ! :t

mir fällt nichts ein was ich pers. ändern würde (den meisten hier wahrsch. die asymetrischen Rückleuchen rauswerfen)

letztendlich muss er DIR gefallen !!!:M

beim zweiten würde mich ebenfalls das fehlende Soundsystem, die roten Sitze stören und die Automatik - wie gesagt alles Geschmacksache

den ersten würde ich aber unbedingt probefahren um herauszufinden ob dir das SMG zusagt :s

Grüße aus Dus

Bin schon SMG gefahren und finde es super...
Ja der Preis ist auch etwas höher als vorerst kalkuliert hatte,
aber dann hab ich echt alles was ich brauche + Garantie.
Ich denk mal was besseres find ich nicht zu dem Preis...
Wenn jemand anderer Meinung ist immer her damit ;o)

Unsere Meinung tut hier eigentlich (nach 3 anderen Threads oder so :M) nichts, aber auch gar nichts zur Sache. Mittlerweile hast du ja sicherlich ein Gespür für Preise bekommen, so eifrig wie du auf Suche bist.

Hinfahren, anschauen, Probefahren sagt 10000 mal mehr aus als irgendwelche Kommentare von uns :s

Also auf :t

Den hatte ich auch gesehen, hat aber leider kein Navi sonst würde ich ihn nehmen;o)

@heyho: Ja ich weiß... Ist halt so ne Sache, kauf mir ja so ein Auto auch nicht jede Woche. Will halt das perfekte Auto und mir nicht später sagen können, hätteste mal und so... Da tut so ein wenig Zustimmung manchmal schon ganz gut und macht die Entscheidung leichter, wenn du verstehst was ich meine;o)

Den hatte ich auch gesehen, hat aber leider kein Navi sonst würde ich ihn nehmen;o)

@heyho: Ja ich weiß... Ist halt so ne Sache, kauf mir ja so ein Auto auch nicht jede Woche. Will halt das perfekte Auto und mir nicht später sagen können, hätteste mal und so... Da tut so ein wenig Zustimmung manchmal schon ganz gut und macht die Entscheidung leichter, wenn du verstehst was ich meine;o)

Ich würde mir den Facelift und ein TomTom holen! Der Feacelift ist kaum teurer, ist aber deutlich neuer, hat deutlich weniger km und eine Vollleder Ausstattung und das Hifi Prof.! Ich müsste da nicht lange überlegen...

der sieht wunderschön aus und hat halt die 265ps...
den anderen Si haste sichera uch geshen zu dem Preis, rotes Leder aber leider automatik..
bist du schon mal den Si gefahren?
wenn nein, mache es bevor du dir einen i kaufst!!

Bin heute morgen nen si gefahren, fand den Unterschied jetzt aber nicht so krass.
Klar wäre es cool, wenn ich den als Si bekommen würde, aber die sind dann wieder ne richtige Ecke teurer als mein präferierter....

Bin heute morgen nen si gefahren, fand den Unterschied jetzt aber nicht so krass.
Klar wäre es cool, wenn ich den als Si bekommen würde, aber die sind dann wieder ne richtige Ecke teurer als mein präferierter....

Der oben genannte ist ja nur 100.- € teurer. Es geht nicht nur um den Motor, mit dem Facelift wurde auch die Verarbeitung ein bisschen besser. Ausserdem finde ich den Facelift schöner, aber das ist ja Geschmackssache. Bist du schon mal ein einem Z4 mit Vollleder gesessen? Das Vollleder wertet den Innenraum extrem auf.

Es gibt kein, für uns bezahlbares, perfektes Auto :s

Der oben genannte ist ja nur 100.- € teurer. Es geht nicht nur um den Motor, mit dem Facelift wurde auch die Verarbeitung ein bisschen besser. Ausserdem finde ich den Facelift schöner, aber das ist ja Geschmackssache. Bist du schon mal ein einem Z4 mit Vollleder gesessen? Das Vollleder wertet den Innenraum extrem auf.

Ja aber hat leider kein Navi, ansonsten find ich den wie gesagt auch top...
Ne hab bisher immer nur Oregon gesehen, bin daher mal auf den mit New England gespannt. Ist ja bestimmt kein Nachteil.

Vergiss das BMW NAvi. Gib das Geld lieber für New England aus.

Meiner hat das Business NAvi und es kann soooooo viel weniger und ist deutlich ungenauer als mein Aldi-Navi. Ich würde dafür keinen cent Aufpreis bezahlen, das meiste bekommst Du bei mobilen Navis deutlich günstiger und mit besserem Funtionsumfang.

New England Leder sieht mal geil aus, insbesondere, weil es viel Plastik aus dem Innenraum ersetzt.

n8

K.

also das navi prof ist schon ein traum ... würd ich gegen kein tom-tom oder sonstiges navi tauschen. allein dass es in tunnels einwandfrei funktioniert, besten empfang und einen eingebauten kompass hat sprechen dafür ... alle die mit tom-tom etc. rumrennen können sich noch so lange einreden dass das besser ist, aber grund dafür hat mir noch niemand einen plausiblen nennen können. mal abgesehen davon das es UNENDLICH lästig ist, das navi jedesmal nach dem einparken wegzuräumen, damits einem keiner klaut, etc. also lass dir das nicht von der fraktion ausreden wenn dus haben willst. ich persönlich würde mir keinen z4 ohne navi prof kaufen. warte doch einfach noch ein wenig und such weiter, dann wirst auch du noch das perfekte auto für dich finden :)

...New England Leder sieht mal geil aus, insbesondere, weil es viel Plastik aus dem Innenraum ersetzt..quote]

was genau ist bei New England eigentlich beledert gegenüber über Plastik bei Oregon ?
Mittelkonsole seitlich ? Türverkleidung komplett aus Leder ??
qualitativ (u.preislich) zwischen Oregon und walknappa ??

Hallo Zusammen!

Ich glaube ich habe endlich meinen Z4 gefunden.
Hat zwar lange gedauert, aber ist glaub ich jetzt der Richtige.
Wollte jetzt nur nochmal hören was Ihr zu dem sagt...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxrvwxyudmyr

Ist zwar zweite Hand aber ich denk mal das macht nicht viel aus.

Hatte auch noch den in Erwägung gezogen aber die roten Sitze würden mich stören auch wenn man die hier ganz gut tauschen könnte;)
Hierbei würd mir aber das Soundsystem und die Felgen fehlen auch wenn der noch ein wenig neuer ist...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lakiq1dzveih

Sagt mal was Ihr denkt...

Liebe Grüße
Tim
Hallo Tim,
hast Du jetzt schon einen oder suchst Du noch??
Gruß
Peter

Hey Peter!
Beim ersten war ich gestern. Reinfall!
Der war total verkrazt von innen.
Beim zweiten hab ich heute angerufen, der hat aber heute morgen nen Kaufvertrag weggeschickt. Wollte mich aber morgen anrufen. Mal sehen.
Find das total schwierig den richtigen zu finden...

Hey Peter!
Beim ersten war ich gestern. Reinfall!
Der war total verkrazt von innen.
Beim zweiten hab ich heute angerufen, der hat aber heute morgen nen Kaufvertrag weggeschickt. Wollte mich aber morgen anrufen. Mal sehen.
Find das total schwierig den richtigen zu finden...
Ach ja, ich erinnere mich, die "den Z4 positionieren wir nur im gehobenen Segment als Konkurrenz zu Porsche" - Geschichte. :d

Der Z4 ist weit weg vom perfekten Auto, dafür ist er sehr emotional. Ein Auto zum Fahren und nicht zum Spielen, deshalb frage ich mich immer ob die ganze Sonderausstattung wirklich zum Auto passt. Armaturenbrett ist mit Navi einfach nicht mehr schön, der Bilschirm sieht aus wie nachträglich eingebaut.
Ich glaube, daß jemand dem es so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen wahrscheinlich an einem weniger kompromislosen Auto, wie z.B. einem Audi TT mehr Freude hätte.

Gruß Uli

was genau ist bei New England eigentlich beledert gegenüber über Plastik bei Oregon ?
Mittelkonsole seitlich ? Türverkleidung komplett aus Leder ??
qualitativ (u.preislich) zwischen Oregon und walknappa ??

Wie Du gesagt hast, minus die Mittelkonsole plus A-Säule und Scheibenrahmen einschließlich Sonnenblenden.

@ hax: Also mein Aldi-Navi manövriert mich auf den Meter genau an die gewünschte Adresse, das BMW Navi nicht, was mich letztens in einem Gewerbe-Gebiet ziemlich verzweifeln hat lassen, bin da noch 5 Minuten rumgeirrt bis ich die Adresse gefunden hatte. Das Aldi-Dingen hatte Spracheingabe, die richtig gut funktionierte und funzte auch anständig als Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Ich persönlich würde bei einem Neuwagen niemals Navi wählen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht.

Gruß

Karsten

Zurück
Oben Unten