Ich hab da mal was vorbereitet. Meinungen erwünscht.

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ich hab da mal was vorbereitet... Und zwar einen gephotoshoppten Z3 Hintern mit Facelift, aber ohne Antenne, Z3-Zeichen und Schloss die die Linie kaputt machen.
Ich muss diesen Winter sowieso zwei Stoßstangen lackieren lassen, da kann ich den Koti und den Kofferraumdeckel auch zuschweißen und die mitlackieren lassen.

Ich bitte um Meinungen. Ist zwar letztendlich eine Geschmacksfrage, ein paar Meinungen würde ich aber gerne hören.

Grüße.

Anhänge

• BMW_Z3_black_h.jpg
    BMW_Z3_black_h.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 39
AW: Ich hab da mal was vorbereitet. Meinungen erwünscht.

also so wie er jetzt auf bild aussieht , finde ich es gut !

Gruß Andi

noch schlimmer, als mit antenne und schloss.

würde erstmal spurplatten montieren, damit die reifen bündig stehn. das ersatzrad entfernen und andere leuchtmittel in die blinker verbauen - der orange schimmer geht mal garnicht.....

würde erstmal spurplatten montieren, damit die reifen bündig stehn. das ersatzrad entfernen und andere leuchtmittel in die blinker verbauen - der orange schimmer geht mal garnicht.....

Keine ANgst, das ist nicht mein Z. Hab von meinem nur kein Bild auf dem photoshop Rechner gehabt. Ersatzrad hab ich keins mehr drin, andere Birnen sind drin und mit meinen Felgen ist das schon komplett bündig. Krieg da keine Distanzen mehr rein bei mir :)

Wieso findest dus schlimmer als mit Antenne und Schloss? Wirkt doch viel aufgeräumter und optisch breiter.
Findest du nicht?

Grüße.

sorry, aber für ne anständige meinungsbildung hättest dann vielleicht DEINEN zzz nehmen sollen *gähn*

das bild oben find ich so ohne antenne und schloss schlimmer, weil die teile dann nimmer vom ersatzrad, den fehlenden spurplatten und dem orangen schimmer ablenken. naja und linie hat der fl am heck doch eh keine - egal ob nun mit oder ohne schloss und antenne.

dann hab ich noch den besten vergleich, weil ich selbst auch schon schloss und antenne entfernt hatte. ohne antenne siehts irgendwie bescheuert aus (so ein kleiner stummel macht da viel mehr her) und ohne kofferraumschloss geht dir das öffnen nach ner zeit reichlich aufn zeiger und du hast grundsätzlich dein heck mit fingerabdrücken verschmiert. deswegen hab ich wieder auf original zurückgerüstet.

ansonsten hast du ja schon richtig bemerkt, dass geschmäcker unterschiedlich sind. wenns dir gefällt, dann mach es - wenn nicht, dann lass es. wozu also noch die meinungen der anderen? keine eigene meinung? kein selbstvertrauen?

wozu also noch die meinungen der anderen? keine eigene meinung? kein selbstvertrauen?

Darum drehts sich nicht. Aber für Anregungen und Tips bin ich trtzdem offen. Ich hab mir z.B. auch schon überlegt (so wie du) ob es mit ner kleinen Antenne nicht vielleicht besser aussieht als ganz ohne.

Bin noch gespannt auf andere Meinungen.

Grüße.

Ich würde eine kürzere Antenne montieren, ganz ohne finde ich
es zu nackt. Das vom Schloß befreite Heck finde ich optisch ansprechend, wahrscheinlich ists aber (wie Manu schon sagt) sehr unpraktisch.

Ich finde zum ZZZ gehört eine Antenne. Ich mag die original Antenne am liebsten.

Ich finde zum ZZZ gehört eine Antenne. Ich mag die original Antenne am liebsten.

Stehst wohl auf Peitschen :w
Ich kann das Ding nimmer sehen. Ich denke ich werde es davon abhängig machen, wieviel Lust ich habe, im winter den Kotflügel zu demontieren :M
Wahrscheinlich werd ich das Loch auch verschließen.
Dann ist es ein ganz nackiger, optisch breiterer Popo.

Grüße.

hab ne kurze Antenne. Sonst fast wie meiner.
Nur das ich Emblem und Schloss gecleant habe und dann das 6er Klappemblem mit Schloss verbaut habe. Nur zu erkennen am Chromrand um das Emblem.
zroadster Treffen münchen net aufgefallen?

mal ne doofe frage - wie bekommt ihr denn den kofferraum auf ohne schloss und griff? &:

mir gefällts mit schloss & antenne besser...

mal ne doofe frage - wie bekommt ihr denn den kofferraum auf ohne schloss und griff? &:

elektronisch mit fernbedienung zu lösen.....
haben aber schon einige so das ich mit dem 6er Emblemumbau immer noch der einzigste bin

gibt 3 relativ gute möglichkeiten.

die erste und umfangreichste ist, den öffnungsmechanismus mitm bmw-emblem zu verbauen

die zweite ist über fernbedienung

und die dritte über nen näherungssensor hinterm deckel. sowas hatte ich verbaut. der sensor ging auf edelstahl, also perfekt für den ring an der linken hand. einfach mit der hand richtung deckel und schon geht er auf.

bei den letzten beiden lösungen musst dann halt mit den fingern unten in den spalt greifen und so den deckel dann öffnen. ich hab damals dann ne feder und stärkere dämpfer eingebaut, dass er fast von allein aufgeht. fands trotzdem doof. aber das muss jeder selbst wissen. :t

elektronisch mit fernbedienung zu lösen.....
haben aber schon einige so das ich mit dem 6er Emblemumbau immer noch der einzigste bin

kann dich beruhigen, hab in dem jahr 3 stück mit dem umbau auf treffen gesehn - ihr seid also mindestens zu viert :t

aber irgendwann kommen auch andere auf diese idee....

klar, immer nur ne frage der zeit - mit meinem woofer war ich auch lange allein :M
keine details über umbauten veröffentlichen hilft dabei ungemein. so bleibt wenigstens mein car-pc in der form und im zzz ein unikat :t

Stehst wohl auf Peitschen :w
Dann ist es ein ganz nackiger, optisch breiterer Popo.

Lach, sicher stehe ich nicht auf Peitschen, aber zu dem ZZZ gehört eben diese Antenne, sonst sieht er so Nackt aus. von gecleanten kofferräumen und Hauben halte ich absolut nichts, schaut so aalglatt aus. Das Adobeheck gefällt mir nun überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

na klasse.....
aber zum glück von NRW weit genug weg.....
aber irgendwann kommen auch andere auf diese idee....

Ja ich :M , hab die Sachen ja schon alle zu Hause , wurde durch diverse andere ( und notwendigere Aktivitäten ) aber bisher von der Umsetzung abgehalten , aber bald ist ja Winter :s

Greetzzz Gabi

klar, immer nur ne frage der zeit - mit meinem woofer war ich auch lange allein :M
keine details über umbauten veröffentlichen hilft dabei ungemein. so bleibt wenigstens mein car-pc in der form und im zzz ein unikat :t

ich teile gern und gebe mein wissen weiter....
hab damit kein Problem.
irgendwann wird jedes unikat oder idee mal kopiert.....

Und kopiert werden ( meißtens ) immer die guten Sachen .

Greetzzz Gabi

So. Der Zetti wird heute mittag abgemeldet und geht in die Winterpause. Werde die Löcher wohl wirklich verschließen im Winter. Freu mich schon drauf.
Danke für die uterschiedlichen Meinungen und die Anregung mit dem Schloss vom 6er.

Grüße.

Zurück
Oben Unten