Ich hab einen !!!!! Endlich!!!!!

AW: Ich hab einen !!!!! Endlich!!!!!

Seeeeehr schöner Wagen...vor allem coole Farbkombi :t

&: Vielleicht ist es ja nur eine Spiegelung, aber hat der Blinker in den Rückspiegeln? Wenn, ist's natürlich nicht original. Vermutlich täusche ich mich aber auch.

Gruß

Nein, nur eine optische Täuschung. Sonst könnte ich ja gleich Mercedes fahren( was ich ja auch vorher getan habe )
Hier

&: Vielleicht ist es ja nur eine Spiegelung, aber hat der Blinker in den Rückspiegeln? Wenn, ist's natürlich nicht original. Vermutlich täusche ich mich aber auch.

Gruß

Nein, nur eine optische Täuschung. Sonst könnte ich ja gleich Mercedes fahren( was ich ja auch vorher getan habe )
Hier noch

Da hast Du Recht. Jetzt bin ich mit dem Maritimboot in Lippstadt unterwegs und habe dank eines Freundes( Händler) viel Geld gespart. Mußte "nur" 29800 Euronen bezahlen. Ich denke, das es ein fairer Preis ist.

Das hört sich günstig an :t , welche Ausstattung hast Du denn ?

Gruß
Hier noch ein Bild vom Innenraum:

Anhänge

• LR91616 6.jpg
    LR91616 6.jpg
    101 KB · Aufrufe: 15

Da hast Du Recht. Jetzt bin ich mit dem Maritimboot in Lippstadt unterwegs und habe dank eines Freundes( Händler) viel Geld gespart. Mußte "nur" 29800 Euronen bezahlen. Ich denke, das es ein fairer Preis ist.

der preis ist nett, doch das leder wäre mir zu hell ;)

wer war dein verkäufer nun da?

kannst dich ja mal mit uns hier treffen der z rasselbande

Das ist das Maritim, die Interieurleisten sind nicht mein Fall %:

Aber die wären ja schnell gewechselt :s

der preis ist nett, doch das leder wäre mir zu hell ;)

wer war dein verkäufer nun da?

kannst dich ja mal mit uns hier treffen der z rasselbande

Den Wagen hat mir mein Kumpel aus Wadersloh besorgt, keine Ahnung mit wem er dort gedealt hat. Welches Lenkrad meinst Du denn???

Wo ist denn das nächste Treffen und wann???

bei der ausstattung kann man ehr fragen was er nicht hat :-))

edit:viel spass mit dem tollen wagen

Viel Spaß mit deinem Wagen :t:t:t

schöne Tage und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß

Hey, vielen Dank für die nette Begrüßung und die Wünsche.
Werde in den nächsten Tagen schon mal Kontakt zu den hier heimischen Fan´s
aufnehmen.
Sonnige Grüße aus Lippstadt
der OLLI:t :t

Den Wagen hat mir mein Kumpel aus Wadersloh besorgt, keine Ahnung mit wem er dort gedealt hat. Welches Lenkrad meinst Du denn???

Wo ist denn das nächste Treffen und wann???

ach, da hast du den gar nicht selber gekauft?

sachen gibs :d

naja frag deinen kumpel mal, hätte mich sehr interessiert wer da so einen guten preis rauslässt, wenn du ja die tage dort warst, der blauen im eingangs bereich , auf den hab ich ein auge geworfen :w

es gibt kein lenkrad was zu maritim passt, daher meinte ich, bmw müßte noch lenkradspangen zum austauschen in der farbe anbieten, da das silber nicht passt.

treffen offiziel westfalenstammtisch, inoffiziel vllt nächste oder übernächste woche was :X

hab olli schon bescheid gesagtwegen dem stammtisch....:t

musst nur noch abstimmen wann du kommen kannst. ansonsten kannst dich ja melden.

Saugeil der Wagen :t:t

Bin eh der volle Individiual Fan. Das Holz ist jetzt nicht so mein Ding, aber ich könnt's verschmerzen }( :w

Der Wagen ist wirklich gelungen, pass gut auf ihn auf!!!

hab olli schon bescheid gesagtwegen dem stammtisch....:t

musst nur noch abstimmen wann du kommen kannst. ansonsten kannst dich ja melden.

ach der olli war das?

mobilisier mal anderen z4 fahrer bei euch in lp :d

wenn ich vom bahnhof die einbahnstr richtung stadt runterfahre und dann ziemlich weit unten (nach woolworth parkplatz und deutschebank) links reinfahre (weg der wieder zu hella führt) und dann nach der bäckerei nochmal links in diese sackgasse reinfahre (zum stadtpark führt das glaube ich) kommst du rechts auf einen privaten großen parkplatz (wohnt jemand bekanntes, daher park ich da), dort stehen immer 2 schwarze z4 mit PB am kennzeichen.

schwere beschreibung aber ich kenne die namen nicht :d

Tolles Auto - geile Farbe :t :t :t

Allzeit gute Fahrt :B

Zurück
Oben Unten