Ich hab ihn geholt

Dad

Fahrer
Hallo Z-Fans, habe heute meinen Coupe 3.0 aus 12/01 geholt. Ist ein super "Spielzeug".:t:wm
hier der Link vom Kauf: http://www.autoscout24.de/home/inde...hhzrewiqdbv&source=as24_inseratsg_detail_bild

Und jetzt fängts an, habe gleich ein paar Fragen::g
- Ich brauche dringend ein Gepäckraumnetz passend zur beigen Innenausstattung. Hat das einer, wo bekomme ich das günstig?
- Ich möchte den fehlenden Bordcomputer nachrüsten, hat einer zufällig die Teile? Und gibts da eine Einbauanleitung?
- Das verbaute VDO Navi werde ich ausbauen. der Bildschirm ist im linken Luftkanal anstelle der Luftaustrittswalze verbaut. Da bräuchte ich die dahinterliegende Luftleitung und die Walze. Sieht man auf dem Bild nicht richtig deutlich.

Mir fallen bestimmtnoch viele Dinge ein. Aber im Moment ist erst mal fahren angesagt. Macht höllischen Spass.
Falls mir einer bei den Teilen helfen kann, :11smashz::11smashz: wäre super.
Ich werde bestimmt auch bald eigene Bilder einstellen.
Gruß Dad

AW: Ich hab ihn geholt

Hallo Dad,

herzlichen Glückwunsch zum Coupe und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :t

Die Navi-Bildschirm-Lösung find ich ganz interessant. Wenns professionell gemacht wurde und evtl. sogar von BMW nachgerüstet, würd ich das glatt so lassen.

Sonst kann ich -und ich fürchte auch sonst niemand hier- leider nicht weiterhelfen.

Siw ist das Netz zur Gepäckraumabteilung integriert in das Bauteil, in dem auch Gepäckraumrollo eingebaut ist. So ist es zumindest bei mir. Wenn Du das Netz in Deinem nicht hast, das Rollo aber schon, dann wirst Du Dir das ´ganze Teil (also inklusive neuem Abdeckrollo) besorgen müssen.

Das Teil ist aber meiner Erinnerung nach recht teuer. Ich habs auch bei Ebay bisher nur einmal gesehen, und da wars schwarz. Ich glaube auch nicht, dass einer unserer hiesigen "Rennfahrer" und "NS-Junkies", der es etwa zur Gewichtsersparnis ausgebaut hat, das Ding hergeben wird. Eher wirds im Keller gelagert, falls das Schmuckstück wieder verkauft werden soll. Wenn Du das Netz unbedingt brauchst und nicht ewig warten willst, bis vielleicht mal eines in Beige bei Ebay auftaucht, dann wirst Du bei BMW einkaufen gehen müssen.

Einbau wäre überhaupt kein Problem, sind nur vier Muttern loszuschrauben, dann kann man das ganze Bauteil rausnehmen.

Den BC wirst Du Dir auch bei BMW besorgen müssen, wenn Du ihn unbedingt brauchst. Ich hab ihn drin, er würde mir aber nicht fehlen, wenn ich nur die (bei Dir wahrscheinlich eingebaute) Analoguhr hätte, die gefällt mir optisch sogar besser.

Grüße
Robert

AW: Ich hab ihn geholt

Hallo,

leider war das Inserat nicht mehr zu sehen.

Kannst Du mal ein Bild von der Bildschirmlösung machen, das interessiert mich!

Danke!

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten