Ich hab ihn!!

AW: Ich hab ihn!!

Ärgere Dich nicht, es absolut normal das ungereimtheiten hier nachgefragt werden!
Es gab schon viel zu viele die hier versucht haben den Leuten einen aufzubinden! Deshalb ist immer etwas Mißtrauen dabei...
Viel Spaß mit deinem M-chen...
 
AW: Ich hab ihn!!

Hi Berth!

Gratulation zu Deinem Fahrzeug! Damit müsstest Du der 4. hier im Forum sein, sofern ich richtig mitgezählt habe.

Viel Spaß damit... (wirst Du sowieso haben!) :t


Gruß
André und Verena
 
AW: Ich hab ihn!!

abjetztZ4 schrieb:
Hi Berth!

Gratulation zu Deinem Fahrzeug! Damit müsstest Du der 4. hier im Forum sein, sofern ich richtig mitgezählt habe.

Viel Spaß damit... (wirst Du sowieso haben!) :t


Gruß
André und Verena

Danke Euch, das Mißtrauen sei verziehen... und wenn ich mir Euer Bild (André und Verena) anschaue, dann sehe ich auch, wie die Farbe mit einer anständigen Digicam aussieht, das dürfte nämlich auch meine sein...:d
 
AW: Ich hab ihn!!

@Allstar
Sag mal, die Info mit der "neuen" Signaturregelung ist bei dir noch nicht angekommen hab ich recht ? :B :P
 
AW: Ich hab ihn!!

*g* Ich war vor der neuen Regel da =)

Bin nicht abwärtskompatibel, sry :b
 
AW: Ich hab ihn!!

Ja dann ein herzliches Willkommen im Forum :t und weiterhin viel Spass mit dem //M :M
 
AW: Ich hab ihn!!

auch von mir ein willkommen. einmal werd ich den m auch probefahren, vorher lass ich mich aber entmündigen und das bankkonto einfrieren. :d
 
AW: Ich hab ihn!!

@Berth

Glückwunsch jetzt auch von mir :w

Was mich misstrauisch gemacht hat war, dass jemand 3 Jahre ZZZZ fährt und sich erst jetzt im Forum anmeldet :M :b

Nix für ungut, bist halt mit deinem M ein wenig plötzlich reingeschneit :B
 
AW: Ich hab ihn!!

Ein Hallo und herzliches Willkommen! :t

Viel Spaßhier im weltbesten Forum und mit Deinem Zetti. :t

In freudiger Erwartung auf unseren. :M
 
Zurück
Oben Unten