Ich hab ja nichts gegen SLK-Fahrer...

AW: Ich hab ja nichts gegen SLK-Fahrer...

:d :d :d
ziemlich geil! aber ist doch bestimmt ein fake, oder? ich hatte sowas mal live gesehen, wo ein airbag rausspringt bei einem cabrio und es hat verdammich nochmal sehr geraucht....also dieses talkum-ähnliche zeugs wirbelte überall rum....&:

also der Knall hört sich echt an, und die Reaktion sieht auch so aus. Keine Ahnung...:w

ejal,...ist ein cooles video! :d :t

was pasiert eigentlich mit einem tiefergelegten slk im karussel, sprunghügel pg2 oder in der delle die ex-mühle hoch? :O

erstens hat das video schon nen bart und zweitens ist das kein SLK sondern ein CLK cabrio. :w

fireball schrieb:
erstens hat das video schon nen bart und zweitens ist das kein SLK sondern ein CLK cabrio. :w

achso,..jetzt verstehe ich das video erst richtig.....:M

fireball schrieb:
da kann man mal sehen, wie wenig ich mich für Daimler interessiere...:w

fireball schrieb:

wollte ich auch grad schreiben.

Auch wenn es schon mal gepostet wurde - immer wieder sehenswert :b

Ich denke, für die meisten Videos, Witze, Links etc etc etc, die hier gepostet werden, gilt, daß sie schon mal jemand gesehen hat. Viele Sachen werden mehrfach gepostet, ein gutes Beispiel ist der unsägliche Ghostrider, der alle paar Wochen wieder hervorgekramt wird.
Anhand der Antworten läßt sich dann aber immer wieder sehen, daß es eben viele gibt, die es noch nicht kennen.

Hinweise der Art "hat schon so einen Bart" sind ähnlich hilfreich wie jemand, der beim erzählten Witz mitten hineinplatzt: "Ach, den kenn ich, die Pointe ist gut. Ist aber schon hundsalt." :w

Solange eine Sache nicht alle paar Tage gepostet wird könnten wir uns vielleicht darauf einigen, den Leuten, die sich an sowas erfreuen, Ihren Spaß zu lassen...:B

Aber der Hinweis auf den CLK war natürlich wichtig. :t %:

callaway schrieb:
:d :d :d
ziemlich geil! aber ist doch bestimmt ein fake, oder? ich hatte sowas mal live gesehen, wo ein airbag rausspringt bei einem cabrio und es hat verdammich nochmal sehr geraucht....also dieses talkum-ähnliche zeugs wirbelte überall rum....&:

Genau. Ich halte es aus genau denselben Gründen ebenfalls für ein Fake. Lustig ist's trotzdem:d

Ich bin dafür, dass wir dass an einem lebenden Modell mal testen :b Ich spiel die Omma :+

Zurück
Oben Unten