Fassungslosigkeit, blankes Entsetzen....
Sorry, wenn's schonmal da war. Hab's gestern das erste Mal gesehen und ich war kurz vom Kollaps.

Schönen Sonntag
Hannes
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porsche ist auch nicht mehr das was es mal war... [emoji57][emoji6]
das ist in dem moment nur überhaupt nicht wichtig.Die Dauerhaltbarkeit und Wertigkeit des Porsche dürften aber der des gebastelten Audi deutlich überlegen sein, wenn es auch die kurzfristig erreichbaren Fahrleistungen nicht sind.
Da bin ich ja froh, dass ich einen 3.0si fahre und keinen solch langsamen M-Roadster mein Eigen nennen muss., ein "520d" Kombi ist einem 997er 911 4S davon gefahren, ich hab als langsamstes Schlusslicht Spass beim zusehen gehabt![]()
Da bin ich ja froh , dass ich einen 3.0si fahre und keinen solch langsamen M-Roadster mein Eigen nennen muss.![]()
M6 von G-Power, der nach dem oben gezeigten Video auf youtube als nächstes kam. Der geht ab.Und ich weiß, warum mein Mann einen ordentlichen 5er kaufen wird und keinen Flachkäfer.![]()
![]()
M6 von G-Power, der nach dem oben gezeigten Video auf youtube als nächstes kam. Der geht ab.
Matthias Malmedie schau ich sehr gerne, hat etwas Spitzbübisches
Ich kannte das Video schon und es ist eigentlich egal, ob da ein Porsche GT3 oder sonstwas an ihm vorbeiziehen mag, ist einfach nur klasse, wenn er sagt "Och, nööö" und Gas gibt![]()
Und ich weiß, warum mein Mann einen ordentlichen 5er kaufen wird und keinen Flachkäfer.![]()
![]()
Ja sehr schön, nur wenn das mir passiert, dann heisst es "Och, nööö" der ist schon wieder schneller![]()
wenn ich wählen könnte, würd' ich lieber einen Flachkäfer (mit allem Zipp und Zapp) haben wollen...
... wenn dann die Sprachausgabe des Navis in Sächsischem Dialekt wäre, würde ich sogar das Ding mehr benutzen
![]()
was meinst', wie es mir mit meinen 177 P.S. geht... da ist fast alles schneller auf der Bahn
![]()
![]()