Ich hab mich fast eingepinkelt vor lachen... :))

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i

Fassungslosigkeit, blankes Entsetzen....

Sorry, wenn's schonmal da war. Hab's gestern das erste Mal gesehen und ich war kurz vom Kollaps. ;) Die Kommentare sind der Hammer. Ich als Ossi finds Hammer!!!

Schönen Sonntag
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
was für'n 11er ist das?
klingt super - geht leider gar nicht vorwärts...

BTW: die jungs sind sooo geil. :D

Die Dauerhaltbarkeit und Wertigkeit des Porsche dürften aber der des gebastelten Audi deutlich überlegen sein, wenn es auch die kurzfristig erreichbaren Fahrleistungen nicht sind.

M6 von G-Power, der nach dem oben gezeigten Video auf youtube als nächstes kam. Der geht ab.:j:j

Matthias Malmedie schau ich sehr gerne, hat etwas Spitzbübisches :t

Ich kannte das Video schon und es ist eigentlich egal, ob da ein Porsche GT3 oder sonstwas an ihm vorbeiziehen mag, ist einfach nur klasse, wenn er sagt "Och, nööö" und Gas gibt :d:t

Matthias Malmedie schau ich sehr gerne, hat etwas Spitzbübisches :t

Ich kannte das Video schon und es ist eigentlich egal, ob da ein Porsche GT3 oder sonstwas an ihm vorbeiziehen mag, ist einfach nur klasse, wenn er sagt "Och, nööö" und Gas gibt :d:t

Ja sehr schön, nur wenn das mir passiert, dann heisst es "Och, nööö" der ist schon wieder schneller :D

Und ich weiß, warum mein Mann einen ordentlichen 5er kaufen wird und keinen Flachkäfer. :w :d:d:d

wenn ich wählen könnte, würd' ich lieber einen Flachkäfer (mit allem Zipp und Zapp) haben wollen :X ... :D ... wenn dann die Sprachausgabe des Navis in Sächsischem Dialekt wäre, würde ich sogar das Ding mehr benutzen :d

wenn ich wählen könnte, würd' ich lieber einen Flachkäfer (mit allem Zipp und Zapp) haben wollen :X ... :D ... wenn dann die Sprachausgabe des Navis in Sächsischem Dialekt wäre, würde ich sogar das Ding mehr benutzen :d

Ich werde berichten, was es geworden ist. Aber den sächsischen Dialekt kann ich definitiv ausschließen, da nehmen wir lieber niederländisch, da steht er drauf. :w :d:d:d

Zurück
Oben Unten