Ich habe Rückfall!

flyingcat

Fahrer
Hey Jungs & Mädels,

ich bin wieder da! Ich war 2007 schon mal hier aktiv - bis ich in einem Anfall akuter Vernunft/Wahnsinns (Nichtzutreffendes nach Belieben streichen) meinen Z4 3.0i SMG verkauft habe.

Nun bin ich rückfällig geworden und habe mir wieder einen Z4 3.0i SMG gekauft, in nahezu identischer Ausstattung (was nicht weiter verwunderlich ist, weil ich gezielt wieder eine 3-Liter-Maschine mit SMG gesucht habe), aber diesmal mit der maritimen Individual-Ausstattung - und zwar den von AndyBaer (http://www.zroadster.com/forum/biete/72240-z4_3_0i_road_individual_smg_42800km_richtig_voll.html), angeboten hier im Forum.

Am Freitag haben meine :K und ich den Wagen im Rahmen der Abholung gut 600 km weit durch die Republik bewegt und ich muss sagen, es ist ein super gepflegtes Fahrzeug und fährt sich genauso gigantisch wie ich den alten in Erinnerung hatte.

Somit werde ich hier jetzt wieder aktiv sein und Euch mit der ein oder anderen Frage, aber sicher auch wieder gelegentlich mit einem Beitrag zum Schmunzeln auf den Wecker fallen. Mit großer Freude habe ich schon gesehen, dass einige, die mir aus 2007 noch in Erinnerung geblieben sind, immer noch hier aktiv sind - zum Beispiel Jokin (hallo Frank, hast Du Deinen Zetti seit 2007 mal gewaschen ;)?).

Morgen geht's erstmal zum Ummelden - mit dem T-Car, den hier hat's gestern 15 cm Schnee runtergehauen :j, vorläufig wird der Z4 also noch die Garage hüten müssen...

Viele Grüße an alle,
Christian

AW: Ich habe Rückfall!

Hi Christian schön das du zu uns zurückgefunden hast ich bin zwar selbst neu hier freu mich jedoch immer wenn jmnd neu oder wieder zurück kommt. Ich hoffe du wirst glücklich bzw bist es schon mit deinem Fahrzeug. Viel Spaß mit deiner FliegendenKatZZZZe. :)

Na dann mal auf gutes Zusammensein.

Gruß Alex

Glückwunsch zum "Wiedereintritt" und moin moin!

Sei mal froh, dass du keinen Durchfall hast, was ich zuerst gelesen habe. :D

Glückwunsch zum "Wiedereintritt" und moin moin!

Sei mal froh, dass du keinen Durchfall hast, was ich zuerst gelesen habe. :D

Welcome back, Christian :t

Dann können wir demnächst ja wieder mit Deiner Hilfe Z8 konfigurieren...:w

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Rückkehr" und viel SpaZZZZ mit deinem "Neuen" :t

Welcome back. Ich hatte mich auch für den Z4 von AndyBaer interessiert. Du warst allerdings schneller. Also, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Lässt du die weißen Rückleuchten dran? Das war das einzigste was mir an dem Auto nicht gefallen hat und was aus dem Internet betrachtet mein einzigstes Verhandlungsargument gewesen wäre.
Ging eigentlich preislich noch was (gerne per PN)?

Viel Spass mit diesem tollen Roadster.

Patrick

Wilkommen "zuhause", dann wieder viel Spass mit deinem ZZZZ!

Zurück
Oben Unten