Schon seit längerem habe ich mir überlegt, meinem (leicht
) leistungsgesteigerten 2,8 eine 4 Rohr Abgasanlage zu verpassen. Doch alles erhältliche, (eisenmann + dergleichen) konnte mich nicht befriedigen, da ich auch zwei töpfe haben wollte. Preislich soltes natürlich auch nicht zu teuer werden, es wäre ja unsinn in einen 2.8 zu viel zu investieren....
per zufall habe ich über ein froumsmitglied (nochamals danke an d911
) an eine Gebrauchte /// roadster anlage gekommen.
Ihr denkt nun, ja und, die montage ist nicht möglich oder sehr teuer wegen dem Batteriekasten?
weit gefehlt, habe einen Anbieter gefunden, die das nun erledigt hat. Es sieht nicht nur absolut geil aus, es ist auch nicht zu bemerken das diese nicht schon immer da war. Sieht tatsächlich aus, als wär da nie was anderes gewesn. das Batteriefach, bzw. die Batterei wurde an die rückbank verlegt (mit orginaler Halterung), hinter die Kunststoffabdeckung, da wo mein wechsler war, diese ist nun da wo die Batterie war, das Batteriefach ist professionell ganz entfernt worden (und es ist nicht zu sehen, das es mal da war). Praktisch für die Motorfahrzeugkontrolle, sieht voll orginal aus
Ich weder soblad als möglich noch kurz bilder vom Umbau reinstellen (krieg die schiess Bilder gerade von der Cam nicht auf den pc, soblad ich es hinkriege seht ihr's dann
)
Wenn nun also jemand auch an den umbau denkt, habe da ne super adresse gefunden, medlet auch eifach bei mir (jedoch bin ich aus der Schweiz)
greets
) leistungsgesteigerten 2,8 eine 4 Rohr Abgasanlage zu verpassen. Doch alles erhältliche, (eisenmann + dergleichen) konnte mich nicht befriedigen, da ich auch zwei töpfe haben wollte. Preislich soltes natürlich auch nicht zu teuer werden, es wäre ja unsinn in einen 2.8 zu viel zu investieren.... per zufall habe ich über ein froumsmitglied (nochamals danke an d911
Ihr denkt nun, ja und, die montage ist nicht möglich oder sehr teuer wegen dem Batteriekasten?
weit gefehlt, habe einen Anbieter gefunden, die das nun erledigt hat. Es sieht nicht nur absolut geil aus, es ist auch nicht zu bemerken das diese nicht schon immer da war. Sieht tatsächlich aus, als wär da nie was anderes gewesn. das Batteriefach, bzw. die Batterei wurde an die rückbank verlegt (mit orginaler Halterung), hinter die Kunststoffabdeckung, da wo mein wechsler war, diese ist nun da wo die Batterie war, das Batteriefach ist professionell ganz entfernt worden (und es ist nicht zu sehen, das es mal da war). Praktisch für die Motorfahrzeugkontrolle, sieht voll orginal aus
Ich weder soblad als möglich noch kurz bilder vom Umbau reinstellen (krieg die schiess Bilder gerade von der Cam nicht auf den pc, soblad ich es hinkriege seht ihr's dann
Wenn nun also jemand auch an den umbau denkt, habe da ne super adresse gefunden, medlet auch eifach bei mir (jedoch bin ich aus der Schweiz)
greets
, trotzdem gute optik
, wenn Du gewusst hättest von wem zzz racer die fast originalen Endtöpfe hat würdest Du nicht solche
Sachen....

und die Rohre stehen etwas weit hinaus, aber das ist ja geschmacksache.
an dieser Stelle nochmals Dank an d911