Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt auch ein größerer Motor![]()

... und wieder keine M-Sitze![]()
schwein gehabt, dass er nicht gross genug ist

Fips schrieb:Ups, der hat ja ein Z3-Verdeck ...![]()
![]()

Ein Fehler hab ich schon gefunden, er hat 6 Gang, hat aber dunkle Scheinwerfer. Vielleicht ists ein verbastelter 3,0l![]()

Einer der letzten 2,5l PreFL, Titansilber metallic mit rotem Leder Oregon, ein Traum![]()

Thomas, hab ich Dir schon mal gesagt, daste nen Spinner bist????![]()
![]()
Aber ein gaaaaaanz Lieber!!!!!![]()
![]()
Ich würde schnellstens den Soundgenerator verbauen![]()
Ja hab es gefunden beim BMW 330EUR.
Ist von Kyosho
Ja hab es gefunden beim BMW 330EUR.
Ist von Kyosho
Einer der letzten 2,5l PreFL, Titansilber metallic mit rotem Leder Oregon, ein Traum![]()
Wird doch nicht einer meinen Liebling an Dich verscherbelt haben?
Schau zur Sicherheit mal in den großen Z4-Koffer, wenn da 2 Millionen in bar drin sind, isses meiner.
Schon überprüft, ob der Zetti nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist?
) noch etwas g...r ausschaut.Da können wir ja ne Ausfahrt machen, habe das gleiche Teil auch in der Vitrine. Habe ich? Du hast ja das gleiche Nummernschild.Wird doch nicht einer meinen Liebling an Dich verscherbelt haben?
Schau zur Sicherheit mal in den großen Z4-Koffer, wenn da 2 Millionen in bar drin sind, isses meiner.
Schon überprüft, ob der Zetti nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist?
![]()
Gratulation zum Neuen! Ist wirklich ein super gemachtes Teil. Wobei die Version in black sapphire (oder wie sich die Totenversion schimpft) noch etwas g...r ausschaut.

**** schrieb:sag mal, was ich natura in der Vitrine bei BMW gesehen habe und 125.-€ gekostet hat...ist dann wohl 1:18 gewesen![]()
Täusche ich mich, oder gab es beim Z3 nur bis 1:18, den hab ich nämlich...
(nur meiner ist zwar schwarz, 1.9er passt weder zum 1.8er noch zum 3.0...
aber trotzdem hab ich ihn lieb![]()

**** schrieb:nachdem Dich der Spaß arm gemacht hat...guck mal da...![]()
![]()
Wie kann man dem traurigen Ding mit einem Messer auf den Leib rücken? Nein, das ist Mord! Na ja, hoffentlich ein Fake? Und zum Zetti 3 in Großformat: in 1:12 gab es den leider nicht. Weder von BMW alias Kyosho/UT/Autoart, noch von preiswerteren Modellbuden. 

**** schrieb:kennst den Daglfinger schlecht...hätte ich noch ne Mieze, hätte die Hausarrest, seit ich von seiner Exitenz weiß![]()
auf'm Herd...im Bett...Schuhschrank...Badablage
da halt, wo sonst nur unnütze Dinge rumstehn/liegen![]()

**** schrieb:kennst den Daglfinger schlecht...hätte ich noch ne Mieze, hätte die Hausarrest, seit ich von seiner Exitenz weiß![]()
auf'm Herd...im Bett...Schuhschrank...Badablage
da halt, wo sonst nur unnütze Dinge rumstehn/liegen![]()
Na immerhin hat er Geschmack, was Mini-Autos betrifft. 

- na da fällt mir glatt ein Plätzchen ein, muss nur noch auf mein Männlein warten und dann mal ausmessen.

Was denn? Ich liebe Miezen, ehrlich![]()