Ich habs getan - neuer Zetti musste her!!!

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Einer der letzten 2,5l PreFL, Titansilber metallic mit rotem Leder Oregon, ein Traum :t

Anhänge

• kyosho 001.jpg
    kyosho 001.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 9
  • kyosho 002.jpg
    kyosho 002.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 8
  • kyosho 003.jpg
    kyosho 003.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 6
  • kyosho 006.jpg
    kyosho 006.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 6
  • kyosho 007.jpg
    kyosho 007.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 7
AW: Ich habs getan - neuer Zetti musste her!!!

Was ein Luxus, gönnst du dir glatt 2 Zettis :O :d :d

Sieht cool aus das kleine Ding, schön detailgetreu, Glückwunsch :d

... und wieder keine M-Sitze :X

schwein gehabt, dass er nicht gross genug ist :b

Fips schrieb:
Ups, der hat ja ein Z3-Verdeck ... :O :P

Stimmt, hat ne Plastikscheibe, aber sonst ist er sehr detailgetreu. Ein Fehler hab ich schon gefunden, er hat 6 Gang, hat aber dunkle Scheinwerfer. Vielleicht ists ein verbastelter 3,0l :d

Ein Fehler hab ich schon gefunden, er hat 6 Gang, hat aber dunkle Scheinwerfer. Vielleicht ists ein verbastelter 3,0l :d

...für solche Fragen gibts doch hier im Forum einen Fachmann!
Komme grad' nicht auf den Namen; der kann aber bestimmt weiterhelfen:d

Wo gibbet denn den?
Suche schon lange sowas......

Hallo,

schönes Teil habe auch zwei von welcher Firma ist das Teil.

Ja hab es gefunden beim BMW 330EUR.
Ist von Kyosho

Einer der letzten 2,5l PreFL, Titansilber metallic mit rotem Leder Oregon, ein Traum :t

Da können wir ja ne Ausfahrt machen, habe das gleiche Teil auch in der Vitrine. Habe ich? Du hast ja das gleiche Nummernschild. :O Wird doch nicht einer meinen Liebling an Dich verscherbelt haben? :b Schau zur Sicherheit mal in den großen Z4-Koffer, wenn da 2 Millionen in bar drin sind, isses meiner. :d Schon überprüft, ob der Zetti nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist? :w

Gratulation zum Neuen! Ist wirklich ein super gemachtes Teil. Wobei die Version in black sapphire (oder wie sich die Totenversion schimpft :b) noch etwas g...r ausschaut.

Da können wir ja ne Ausfahrt machen, habe das gleiche Teil auch in der Vitrine. Habe ich? Du hast ja das gleiche Nummernschild. :O Wird doch nicht einer meinen Liebling an Dich verscherbelt haben? :b Schau zur Sicherheit mal in den großen Z4-Koffer, wenn da 2 Millionen in bar drin sind, isses meiner. :d Schon überprüft, ob der Zetti nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist? :w

Gratulation zum Neuen! Ist wirklich ein super gemachtes Teil. Wobei die Version in black sapphire (oder wie sich die Totenversion schimpft :b) noch etwas g...r ausschaut.

:t

In schwarz wäre er mir auch lieber gewesen, aber der silberne war halt ein eBay Schnäppchen :w

**** schrieb:
sag mal, was ich natura in der Vitrine bei BMW gesehen habe und 125.-€ gekostet hat...ist dann wohl 1:18 gewesen &:

Täusche ich mich, oder gab es beim Z3 nur bis 1:18, den hab ich nämlich...
(nur meiner ist zwar schwarz, 1.9er passt weder zum 1.8er noch zum 3.0...
aber trotzdem hab ich ihn lieb :t

War bestimmt 1:18, da das 1:12 Modell etwa 330 Euro kostet. Beim Z3 weiss ich nicht obs ein 1:12 gegeben hat ;)

**** schrieb:
nachdem Dich der Spaß arm gemacht hat...guck mal da...:b

000321_5C0C6ABD.jpg

Na den Kater find ich ja mal geil :9 :9 :9 :t

Och, das Miezle in Brotform sieht irgendwie ziemlich authentisch aus. Arme Suppe. :# Wie kann man dem traurigen Ding mit einem Messer auf den Leib rücken? Nein, das ist Mord! Na ja, hoffentlich ein Fake? Und zum Zetti 3 in Großformat: in 1:12 gab es den leider nicht. Weder von BMW alias Kyosho/UT/Autoart, noch von preiswerteren Modellbuden. :2bigcryz:

Nachtrag: warum nur bekomme ich gerade dicke Lust, mal wieder bei ebay im Bereich Modellbau die Schnäppchen abzugrasen? Das wollte ich doch nicht mehr tun, weil kein Platz...:g

**** schrieb:
kennst den Daglfinger schlecht...hätte ich noch ne Mieze, hätte die Hausarrest, seit ich von seiner Exitenz weiß :s

auf'm Herd...im Bett...Schuhschrank...Badablage
da halt, wo sonst nur unnütze Dinge rumstehn/liegen :b

Was denn? Ich liebe Miezen, ehrlich :9

**** schrieb:
kennst den Daglfinger schlecht...hätte ich noch ne Mieze, hätte die Hausarrest, seit ich von seiner Exitenz weiß :s

auf'm Herd...im Bett...Schuhschrank...Badablage
da halt, wo sonst nur unnütze Dinge rumstehn/liegen :b

Angst macht sich breit, futtert er die armen Plüschkugeln etwa? :s Na immerhin hat er Geschmack, was Mini-Autos betrifft. :t Zu den Ideen für die Unterbringung neuer Modelle:

Herd - mit Töppen bestückt (will einfach keiner wegräumen, weil eh ständig in Gebrauch)
Bett - kein Platz, 2 Leute - 2 Katzen :d
Schuhschrank - oben voll mit Sachen aus der Heimatsammlung
Badablage - habe ich nicht :g

Der Vorschlag, "da halt, wo sonst nur unnütze Dinge rumstehn/liegen" :b - na da fällt mir glatt ein Plätzchen ein, muss nur noch auf mein Männlein warten und dann mal ausmessen. :O :w :b

Danke für den Tipp! ;)

Zurück
Oben Unten