Ich habs getan...und meine Diva verraten

Silver_Zetti

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi ZRoadster-Gemeinde,

und wieder ists einer weniger. Ja, ich gestehe...ich habs getan und meine kleine Diva verkauft, sie wurde mir mit dem Alter zu divenhaft und was jüngeres musste her. Trotzdem war der Abschied schmerzhaft, weil die letzten drei jahre einfach schön waren und der zetti nunmal ein geiles Gefährt ist. Wird wohl noch einige Zeit vergehen, wo ich nicht bei jedem zetti auf der Straße laut seufzen muss. Ich werde jedenfalls weiterhin als Mitleser und -poster im Forum bleiben, auch meine Homepage werde ich wohl weiter bestehen lassen....und hoffentlich bald mal zum Abschluss auf den letzten Stand bringen. Vielleicht darf ich ja auch die eine oder andere Tour noch mitfahren. Ach ja, ihr fragt euch, was ich nun fahre? Man könnte sagen es ist ein M QP, quasi ein M QooPer ;-)

Hier die ersten Bilder von meinem Trostpflästerchen...

Mini1.JPG

Mini2.JPG

Mini3.JPG

Mini4.JPG

Mini5.JPG

Mini6.JPG

So, ihr seid dran....

AW: Ich habs getan...und meine Diva verraten

Was für eine Veränderung :O Kein BMW-Motor mehr? Schade. Aber der Mini ist ok. Viel Spaß bei diversen Kurvenfahrten - dafür ist der Mini :t

Immerhin hat er Kiemen :t :t :t :t hat meiner nicht :-( :-(

Ist ein nettes Auto, bin ich schon öfters mal gefahren und fand es immer wieder schön :) :) :)

Früher oder später gehen die Zettis eben weg. Meinen habe ich auch vor mehr als einem Jahr schon verkauft.

Gruß

tcb
:+ :+ :+

Ja, ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl. Manchmal ist die zeit eben reif für gravierende Veränderungen...

Aber ist ja quasi ein BMW ;-) Und ein Rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen, vielleicht wird es ja doch irgendwann nochmal ein Z4. Vielleicht wenn ich den Mini was gieße...?

Durch die Kurven geht er jedenfalls gut, da steht er meiner kleinen Heckschleuder nicht nach...subjektiv eher besser. Auf jeden Fall einfacher und gutmütiger...

Z3 Coupebunny schrieb:
Was für eine Veränderung :O Kein BMW-Motor mehr? Schade. Aber der Mini ist ok. Viel Spaß bei diversen Kurvenfahrten - dafür ist der Mini :t

tcb schrieb:
Immerhin hat er Kiemen :t :t :t :t hat meiner nicht :-( :-(

Ist ein nettes Auto, bin ich schon öfters mal gefahren und fand es immer wieder schön :) :) :)

Früher oder später gehen die Zettis eben weg. Meinen habe ich auch vor mehr als einem Jahr schon verkauft.

Gruß

tcb
:+ :+ :+

Hoffe nur, er kommt in gute Hände, mein Kleiner...

Hallo

Keine Sorge, ausser dem Open-Air Feeling macht der Mini mindestens genauso viel Spass.

Die Schwester meiner :K hat auch so eine Knutsch-Kugel: sieht einfach geil aus... :9

Jo, schöner Cooper S. Den hätte ich natürlich auch gern gehabt, aber der war mir dann preislich doch nen Tacken zu teuer. Vor allem auch im Unterhalt, denn der will gefüttert werden....

jaja letztes Jahr hatte ich auch noch einen... Nur der Spritverbrauch war brachial. Des ist kein Scheiss man musste nur eine null vom tacho abziehen dann hatte man den Durchschnittsverbrauch auf der Autobahn...

(P.S. den schwarzen grill hätte ich noch...)

Anhänge

• MINI 1.jpg
    MINI 1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 115
  • MINI. jpg.jpg
    MINI. jpg.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten