Ich habs getan......!!!

herby

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern 15h23 MESZ Eigentümer eines Z4 3,0 in titansilber mit Leder Oregon schwarz und absoluter Vollausstattung:7 als reines Fun Fahrzeug

Ich bin zwar schon ein "Spätberufener", also schon in einem etwas gehobeneren Altersbereich aber mit diesem Auto bin ich wieder zwanzig.:)

Es ist einfach ein Traum auf 4 Rädern. Ich komme aus den Süden Österreichs, aus Kärnten und werde mit meinem Z4 nächste Woche ein wenig die Harley Fahrer rund um den Faakersee nerven:w.

Ich hoffe Ihr nehmt mich in Euren erlauchten Kreis auf und seid mir nicht gram wenn ich wenn ich als newcomer anfangs vielleicht etwas nervig bin und viel frage.

Schöne Grüße

herby

AW: Ich habs getan......!!!

Hi Herby,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t

... und keine Sorge was das Alter angeht, Du bist nicht allein

Glückwunsch! Man kann nicht zu alt sein, nur zu unbeweglich und der ZZZZ hält in der Hinsicht definitiv jung! hehehe

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Zetti! Jeder startet als Newcomer! ;)

Hallo und Willkommen im Forum!

Vielleicht sehen wir uns mal in Kärnten - bin oft Richtung Weissensee unterwegs...

Viel Spaß mit deinem ZZZZ!

LG

Mario

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die guten Wünsche!

LG

Herby

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem ZZZZ!

Gruß,
Christoph

Servus Herby,

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber irgendwie fehlen noch die Bilder ;)

Grüße
Andy

Das mit den Bildern kommt noch, ich habe dieser Tage eine Foto Shooting von meinem Zetti gemacht und bin dabei diese zu bearbeiten und dann einzustellen.
Also bis bald.

Gruß

herby

Herzlichen Glückwunsch zum ZZZZ und viel Spaß hier :t

und "Alter" gibts hier nicht:)

Herzlich Willkommen aus Niederbayern zu unseren Nachbarn aus Kärnten...q:

Achja nix Zahnriemen :d
Steuerkette hat dein neues Gefährt:t

moin .........gruß aus Hamburg und Herzlich willkommen hier..!

zetti kopie2.jpgzetti.jpg

Sieht doch nicht schlecht aus oder...?

Sehr schön und auch die Aufmachung der Bilder gefällt mir sehr gut.

Jetzt nur noch ein paar Distanzen und die Sache ist rund!

Ein Gruß über die Berge vom Norden in den Süden ;-) und viel Spaß mit dem Suchtmittel - viell. sieht man sich ja mal auf Kärntens Landstraßen.....

@spone

jep, das ist gut möglich!

Jetzt nur noch ein paar Distanzen und die Sache ist rund![/QUOTE]

????:huh:

Grins, dann gehts dir wie mir :) Das einzig doofe ist der sonstige Verkehr ... irgendwie wollen pleotzlich alle Rennen fahren oder im Kofferraum kleben, was mich doch irgendwie aergert, jedesmal wenn ich mit dem Z unterwegs bin .. viel Spass mit der neuen Kanone :)

Grins, dann gehts dir wie mir :) Das einzig doofe ist der sonstige Verkehr ... irgendwie wollen pleotzlich alle Rennen fahren oder im Kofferraum kleben, was mich doch irgendwie aergert, jedesmal wenn ich mit dem Z unterwegs bin .. viel Spass mit der neuen Kanone :)

Aso? - schade, ich hatte das Problem mit meinem vorherigen Auto und hatte gehofft, dass sich das mit dem ZZZZ erledigt hat...

Aso? - schade, ich hatte das Problem mit meinem vorherigen Auto und hatte gehofft, dass sich das mit dem ZZZZ erledigt hat...

Naja, ich erlebs halt relativ oft, vieleicht, weil hier alle Landstrassen irgendwie kurvig und huegelig sind in der CH. Sogar Fiat 500 Abarth mussten unbedingt voellig uebersetzt an mir vorbeibrausen nach Wiedereinscheren beim gemeinsamen Ueberholvorgang. Von den ganzen Mini Coopers S, Focus RS, Seat Cupra usw ganz zu schweigen. Wenn sowas rum ist, machen die seit ich den Wagen habe meistens irgend nen Bloedsinn, wenn sie den auffaellig weissen IS sehen -- habe da die ganze Palette von Ueberholspinnereien, Rumgerase auf Paessen, Ampelstartern usw und sogar seltsamerweise ein Wohnmobil, dass mir auf leerer Autobahn bei korrekter Geschwindigkeit absichtlich auffuhr, warum auch immer, hinter mir. Und auf sowas hab ich einfach ueberhaupt keine Lust, es nervt richtig. Naja, muss man wohl damit leben, sonst muss man sich halt was weniger auffaelig verspoilertes kaufen. Aber ist schade.

Sind diese Clowns aber nicht praesent ist der Wagen einfach herrlich :) Das hast du schon richtig gemacht, wirst sehen, ist auch mit dem alten Z4 so.

Zurück
Oben Unten