herby
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern 15h23 MESZ Eigentümer eines Z4 3,0 in titansilber mit Leder Oregon schwarz und absoluter Vollausstattung
als reines Fun Fahrzeug
Ich bin zwar schon ein "Spätberufener", also schon in einem etwas gehobeneren Altersbereich aber mit diesem Auto bin ich wieder zwanzig.:)
Es ist einfach ein Traum auf 4 Rädern. Ich komme aus den Süden Österreichs, aus Kärnten und werde mit meinem Z4 nächste Woche ein wenig die Harley Fahrer rund um den Faakersee nerven
.
Ich hoffe Ihr nehmt mich in Euren erlauchten Kreis auf und seid mir nicht gram wenn ich wenn ich als newcomer anfangs vielleicht etwas nervig bin und viel frage.
Schöne Grüße
herby
ich bin seit gestern 15h23 MESZ Eigentümer eines Z4 3,0 in titansilber mit Leder Oregon schwarz und absoluter Vollausstattung
als reines Fun FahrzeugIch bin zwar schon ein "Spätberufener", also schon in einem etwas gehobeneren Altersbereich aber mit diesem Auto bin ich wieder zwanzig.:)
Es ist einfach ein Traum auf 4 Rädern. Ich komme aus den Süden Österreichs, aus Kärnten und werde mit meinem Z4 nächste Woche ein wenig die Harley Fahrer rund um den Faakersee nerven
.Ich hoffe Ihr nehmt mich in Euren erlauchten Kreis auf und seid mir nicht gram wenn ich wenn ich als newcomer anfangs vielleicht etwas nervig bin und viel frage.
Schöne Grüße
herby