ich idiot! "Aufrollunfall" mit meinem Z4!

matrix73

Fahrer
:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

war jetzt 4 Tage auf einer Messe. gestern spät wieder zurückgekommen und heute um 11:25 bei bestem Wetter mit dem (natürlich offenen!) Z4 weggefahren. ich habs richtig genossen, nach der Messehektik wieder bei Sonnenschein zu fahren! Nun.... die Freude dauerte rund 4 Minuten, ich war in Kolonnenverkehr vor einem Kreisel abgelenkt weil ich etwas in die Türablage legen wollte.... ruuummmsss hats gemacht, der vor mir hat gebremst! ich zu spät! es hätten nur ein Paar cm gefehlt, er braucht eine neue Stossstange und meiner einen neue Schnauze! Rechnung wird so 1650 Sfr (1200Euro) sein, wenns Die Versicherung übernimmt, 1000.- Selbstbehalt und 450.- Bonunsverlust auf 3 Jahre! kann meinen Schaden gleich selbst bezahlen! ;( ;( ;(
Morgen früh kommt er schon unters Messer und am Mittwoch ist er wieder gesund!

und dies weil ich wegen sowas unnötigem abgelenkt wurde! bin selbst Schuld! Es will sich einfach kein Schuldiger melden...

immerhin hat der andere überhaupt kein Drama daraus gemacht, einfach adressen und Tel-Nr. austauschen, mehr nicht!

AW: ich idiot! "Aufrollunfall" mit meinem Z4!

sehr ärgerlich.

da sieht man mal, was alles passieren kann, wenn man
abgelenkt ist. :-(
über sich selbst und seine eigenen fehler ärgert man sich sowieso immer am meisten.

einfach positiv denken - es hätte auch schlimmer kommen
können. hauptsache dein Z4 ist bald wieder fit :t

Ach, mach dir nichts draus!

Ist mir selbst vor 2 Jahren passiert - waren 8.000 Euro Schaden alleine an meinem Zetti....

Gottseidank hatte ich nur geringe Selbstbeteiligung - somit kam ich zur Faceliftschnauze ;)

Das ist wirklich schnell passiert, aber Du hattest ja noch Glück im Unglück:

Er wird bis am Sonntag noch fertig... :t :b

stimmt! das war Bedingung, deshalb steht er morgen um 0730 schon in der Garage! ;-)

Och, das kenne ich auch - ich denke auch, wenn sich selbst dafür anklagt, dann isses am Schnellsten vergessen :-)

Gruß, Jokin

So!

ich hab ihn wieder! Seit heute um halb fünf! Alles wie neu und man sieht nix.

:t :M

Zurück
Oben Unten