Guten Morgen, ich sehe, dass es Konflikte mit meinem Kauf gibt. Ich habe viele Stücke für mein ganzes bmw gekauft. Sitze m3 e92 für meine 130i, Sitze M für meine 116d und alle in ebay kleinanzeigen. Wenn der Verkäufer mir die Plätze nicht geschickt hat, habe ich eine Transportfirma gemietet, um sie abzuholen, nachdem ich sie bezahlt habe.
Ich verstehe, dass sie denken, dass ich ein schwarzes Schaf sein kann, indem ich mich im Forum registriere und ein Thema im Marktforum öffne. Aber ich möchte kaufen, nicht verkaufen!
In Spanien gibt es wenig Angebot von Sitzen M. Und das Wenige, dass dort der Preis ist, ist mehr als 2000 Euro. Ich möchte zum Marktpreis kaufen. Ich weiß, dass es eine große Nachfrage gibt, und ich bin nur ein anderer Kläger
Ich verstehe, dass ein deutscher Verkäufer es vorzieht, an einen erfahreneren Vorläufer als mich zu verkaufen. Es ist normal, ich würde das Gleiche tun. Aber noch einmal, ich bezahle die Plätze, bevor der Verkäufer sie mir schickt. Ich sehe das Problem nicht! Ich suche jeden Tag auf ebay.de und ebay kleinanzeigen, um einige Plätze M kaufen zu können. Ich wollte hier nur eine Anzeige schalten, um noch eine Möglichkeit zum Kauf zu haben.
Vielen Dank an alle,
Ich hoffe, dass der Google-Übersetzer seinen Job gut gemacht hat