Ich könnt mich schwarz ärgern - Tiefer Kratzer im Kotflügel

wdsta

Fahrer
Habe heute meinen nun zwei Wochen alten Z4 FL das erste mal
gewaschen. Und was sehe ich da ein tiefer ca. 2 cm langer Kratzer
im Kotflügel an der Oberkante.
Sieht wirklich hässlich aus.

Habe mit dem allzeit bekannte Wundermittel Quixx Kratzerpolitur
versucht. Geht nicht weg ist zu tief.

Ob der Kratzer nun von mir, jemand auf dem Parkplatz ist oder schon
von Werk aus oder vor Auslieferung beim Händler entstanden ist das kann keiner mehr nachvollziehen.

Hat mir jemand Rat was man da machen kann ?

Der Kratzer muss raus und zwar schnell.

Hab schon garkeinen Spaß mehr am Zetti.

Heul.

Bitte um Rat !

AW: Ich könnt mich schwarz ärgern - Tiefer Kratzer im Kotflügel

und wo finde ich so ne firma.
im großraum böblingen/sindelfingen/calw/stuttgart ?

wdsta schrieb:
....und wo finde ich so ne firma.
im großraum böblingen/sindelfingen/calw/stuttgart ?....

Umhören, googlen, Lackierer fragen.

Was mir gerade einfällt:
http://www.car-top.de/
http://www.sonax-singen.de/repair.html

Wie gesagt, ich kenne den Colorworks-Partner hier in der Region Bayern/Thüringen. Was der abliefert ist echt klasse.
-

IQ-Man schrieb:
Geh zu deinem Händler und bequatsche ihn, dass er es auf Kulanz macht. Als ich damals meinen Ford Mondeo neu vom Händler abgeholt habe, zerkratzte mir paar Tage später irgendeiner die Heckklappe sehr deutlich (ca. 50cm lang und bis auf's Metall). Mein Ford Händler hat die Sache gegenüber Ford als "Auslieferungsschaden" gedreht und ich bekam die Heckklappe auf Kulanz komplett neu lackiert. Ahja und das war nicht irgendein kleiner Händler, sondern Ford Mohag in Recklinghausen... also nen sehr großer Laden.

Das hat man von seiner Großzügigkeit: Man wird öffentlich des Versicherungsbetrugs überführt...:X ...Jungs, nicht immer alles bis ins Letzte breittreten, wer weiß wer hier noch mitliest...

Ist wirklich ärgerlich mit den Kratzern, abgesehen davon daß der Z4-Lack eh nicht der beste ist. Mein Kofferraumdeckel sieht aus, als hätte das Autohaus (war Vorführer) ihn damals mit 400er Schleifpapier gewaschen.b:

WhiteLion73 schrieb:
Das hat man von seiner Großzügigkeit: Man wird öffentlich des Versicherungsbetrugs überführt...:X ...Jungs, nicht immer alles bis ins Letzte breittreten, wer weiß wer hier noch mitliest...

Ist wirklich ärgerlich mit den Kratzern, abgesehen davon daß der Z4-Lack eh nicht der beste ist. Mein Kofferraumdeckel sieht aus, als hätte das Autohaus (war Vorführer) ihn damals mit 400er Schleifpapier gewaschen.b:

vor allem hat man elendig schnell schleifspuren vom autowaschen &: sonax nano-politur sollte ja helfen. warte nunmehr seit 4 wochen auf die lieferung und hoffe meine kratzer entfernen zu können.
beim :) kann man es versuchen, so dass er es ggf bei einer behandlung eines anderen kurz mitlackieren kann. manche machen das. aber ansonsten kurz zu einem lackdoktor, eur 50 hinlegen und machen lassen. die sind ganz gut.
gruss und abs

wdsta schrieb:
und wo finde ich so ne firma.
im großraum böblingen/sindelfingen/calw/stuttgart ?

http://www.derlackdoktor.de

... hat ein recht flächendeckendes Netz in Deutschland "und sicher auch einmal in Ihrer Nähe".
Hab' allerdings mit denen keine Erfahrung - kenne ich nur aus der Werbung.

hm irgendwie scheint es sowas wie diese lackdoktoren im umland von stuttgart nicht zu geben.
Wer kann mir sagen wo ic meinen Kratzer loswerd- mich ärgert das bei jedem Einstieg.

wdsta schrieb:
hm irgendwie scheint es sowas wie diese lackdoktoren im umland von stuttgart nicht zu geben.
Wer kann mir sagen wo ic meinen Kratzer loswerd- mich ärgert das bei jedem Einstieg.

Naja - das ist wohl Ansichtssache. Ich finde das Leinfelden-Echterdingen und Esslingen schon zum Umland von Stuttgart gehört ;).

www.derlackdoktor.de
www.car-top.de

Sei mal nicht so faul und such mal selbst im Internet:X:s.
Die Suche nach den beiden Adressen und deren Niederlassungen hat mich keine Minute gekostet:w.

Bin soeben vom Colorworks-Fachmann wiedergekommen. Mir ist ja eine unbekannte Person am Heck entlang gefahren. Manche Kratzer gingen bis auf die Grundierung. Ich muss den Mann echt loben hat super arbeitet geleistet für einen klasse Preis.:t

Also wer nicht immer diese hohen Summen bezahlen will, Colorworks anrufen, die machen super arbeit!!:t

MfG Chris.

IQ-Man schrieb:
Ahja... daran hab ich garnicht gedacht :X ;) Aber das ist schon sooo lange her, dass ich nicht einmal mehr Werbung von Ford bekomme :w

Äh, lösch doch deinen ersten Threat :M

Hätte es dir auch per PN mitgeteilt, aber du hast ja deinen Zugang nicht freigeschaltet...

Zurück
Oben Unten