Ich könnte ausrasten(Fahrerflucht)

A

Allstar

Guest
Nunja, gestern im Delta Park Duisburg gewesen, auf so nem großen Parkplatz geparkt.

Heute morgen komm ich zum Auto und was seh ich ?

Urteilt selbst :#

Wenn ich den erwische ist Ende.

mini-DSC01318.JPG
mini-DSC01319.JPG
mini-DSC01320.JPG
mini-DSC01321.JPG
mini-DSC01322.JPG

AW: Ich könnte ausrasten(Fahrerflucht)

Echt verdammt ärgerlich sowas! Daß die Leute nichtmal anhalten können und einen Zettel an die Scheibe machen... ist doch sowieso versichert.

Tut mir echt leid für Dich!

... eine (blöde) Frage: Ist das Deiner? Weil auf den Bildern oben sind gelbe Blinker verbaut - in Deiner Signatur weiße?

EDIT: moment - ist ein schwarz/weiß Bild, oder? Die Felgen sehen nur irgendwie nicht danach aus - die strahlen so. :D

Ohman,so eine sch....
für mich wieder ein Grund möglichst schnell ein T Car zu kaufen.
Das heisst ja Front und Motorhaube lackieren.
Hast nicht zufällig noch im Kopf wer da neben Dir geparkt hat.
Wird ja ein roter gewesen sein.Manche hier machen ja sogar Fotos mit dem Handy wenn sie an solchen Plätzen parken.Ist vieleicht übertrieben,aber macht schon Sinn..

Wirst Du wohl zum Lacker müssen...

LG Klauzz

t-car kaufen: nene... genau wegen solchen h***söhne soll das nicht wert sein!

max solidarität!! tut mir leid!!
uglaublich mit was für leute man(n) zu tun haben muss!! b:

Mein Beileid für Dich :# und sowas an Weihnachten ;(

Verstehe auch net warum die Leute keinen Zettel an die Scheibe hängen, wofür hat man denn die Versicherung ??? :a b:

ein zettel gilt als fahrerflucht!
du darfst den Unfallort nicht verlassen, nur nach Absprache mit der Polizei.

Aber wenn die sich nicht gemeldet haben bei dir (die werden dich ja ohne probleme ermitteln können) so wird da wohl auch keiner anrufen haben.

tut mir leid für dich!!! :#

aus diesem grund besuch ich großparkplätze nurnoch mitm tcar!!!

Bei der Rennleitung war ich natürlich, die werden in der Zeitung inserieren und waren auch eigentlich sonst recht koorperativ.

Neben mir stand nur ein schwarzer Micra, leider kein roter &:

Vllt. ist mir ja der Weinachtsmann reingefahren :g

Ich werd mir jetzt erstmal ein Bier aufmachen +evtl. noch ein paar mehr.

Ps, die Blinker sind noch orange, das täuscht nur wegen schwarz/weiss =)

Tja, da ich nun eh lackieren lassen muss spar ich mal etwas, und lass noch gleich die flaps montieren und den kleinen Spoiler hinten lackieren, grrrrrrrrr

n alten nissan patrol kaufen, rundum massive metallplatten dran schweissen und auf die suche nach roten autos mit schrammen gehn...!

Oh je, daß ist bitter und das ganze auch noch zu Weihnachten :#

Mein Beileid, und ein Bier trink ich mit dir ;)

So wies auf dem Foto aussieht, könntest du aber Riesenschwein gehabt haben, denn die Haube scheint ja nur einen Kratzer abbekommen zu haben.

Ich denk die ist noch zu retten.

Mir ist das gleiche mit meinem ehemaligen Z3 2.8 Roadster passiert, sah genauso aus wie bei dir, allerdings hatte ich blaue Lackstreifen drauf, und es war die Heckschürze! b:

Die ganze Aktion hat mich damals 500,00E gekostet, und daß war noch unter der Hand, ohne Rechnung und so

swissXtreme schrieb:
n alten nissan patrol kaufen, rundum massive metallplatten dran schweissen und auf die suche nach roten autos mit schrammen gehn...!

könnte dafür mein t-car ausleihen :w zwar kein patrol, aber der kuhfänger is trotzdem recht stabil :t

ich find sowas auch absolut daneben. ich mein wenn einem sowas passiert, kann man sich ja auch stellen. deswegen beisst einem ja keiner den kopf ab. naja ausser jemand würde an mein zzz fahren, der müsste dann glaub bluten :b

**** schrieb:
Hi Chris,

da hast Du auch wieder recht. Nur es ist Weihnachten, ggf. haben die nur eine Benachrichtiung per Post geschrieben? Oder keine Lust gehabt eine Rufnummer wegen einer "Bagatelle" zu recherchieren?
Für die Polizei ggf. eine Bagatelle...aber leider ich kenne mein Gutachten und weiß daher, dass das an's sauerverdiente Geld geht. (ca. 1.095,- € nur die Schürze+Lack, wenn sie ersetzt werden muß. Der Bruch ist bei mir nur zu sehen, wenn man dran rüttelt bzw. bei geöffneter Haube, weil der Gutachter erst nur von "lacken" gesprochen hatte).

Gestern erzählte mir Tina € 300,- für einen in der TG zerkratzten Kofferraumdeckel bezahlt zu haben ... nett nicht?

Ich würde auf jeden Fall mal beim Revier anrufen, weil die Möglichkeit besteht, daß es doch noch "faire" Menschen gibt?

Grüssles ****

hey ****... Klar versuchen sollte man es auf jeden Fall, aber selbst den kleinen Grünen traue ich zu, einmal kurz in den Rechner das Nummernschild einzutippen und Bescheid zu geben :t
Egal ob Weihnachten oder nicht!

Jau - Beileid erst einmal. Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Da hat einer den Kotflügel am ZZZ gerampt und ist auf und davon. Schaden durfte ich mit Euronen selbst bezahlen. Habe aber eine Anzeige bei den Grünen gemacht.Vielleicht habe ich Glück in der Sache und es wird der Verursacher ermittelt. Grundsätzlich habe ich mir angewöhnt etwas "ausserhalb" auf Parkplätzen zu parken und wenn möglich über zwei Parkflächen. Finden einige Leute kackendreist und meckern mich schon mal an. Aber ist mir wurscht, denn die vielen Türrempler bezahlen die mir auch nicht. Und der Beulendoc nimmt auch Euronen und kein nettes Danke-Schön. Also hoffe dass Du Glück hast und nicht auf dem finanziellen Schaden sitzen bleibst! Trotzalledem - Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Frank (macreu)

Von mir auch mein Beileid zu dem Ärger!

Mir hat man vorgestern am Heiligenabend das Portmonaie geklaut - schön samt Weihnachtsgeld. Wenn die Person mir wenigstens die Papiere wiedergeben würde - aber ich gehe davon aus, dass die ebenso weg sind. Ich sage auch: Frohe Weihnachten! :g

auch mein beileid an dieser stelle ... ja am delta rasen dann wieder die fahranfäger mit 1.5 promille rum ... bitter ;(

ich hab mal beobachtet wie mir ein Renault R5 Fahrer seine Fahrertür in mein Beifahertür reingschlagen(kein dötsch sondern ein klock ;)) hat. Nähere Ausführung spare ich mir an dieser Stelle ... nicht dass ich nachträglich deswegen noch ... noch die grünen männchen vor der tür stehen hab )

Andreas 325 Ci schrieb:
Von mir auch mein Beileid zu dem Ärger!

Mir hat man vorgestern am Heiligenabend das Portmonaie geklaut - schön samt Weihnachtsgeld. Wenn die Person mir wenigstens die Papiere wiedergeben würde - aber ich gehe davon aus, dass die ebenso weg sind. Ich sage auch: Frohe Weihnachten! :g

Arbeitest Du auf dem Bau oder schwarz ?? Würde mich auch freuen wenn ich den Geldsack gefunden hätten, :d:d:d:d Satan sind die Leute blöd.... schon mal was von EC & co gehört ??? :j:j:j

sprinter schrieb:
Arbeitest Du auf dem Bau oder schwarz ?? Würde mich auch freuen wenn ich den Geldsack gefunden hätten, :d:d:d:d Satan sind die Leute blöd.... schon mal was von EC & co gehört ??? :j:j:j

Wunderbar - solche Profis brauch ich! :d 9 Beiträge aber allwissend :s

Gut: baue ich für Dich auch ein paar Smiles ein...

Am besten verschenkst Du am Heiligabend eine EC-Karte ans Patenkind! Wird sich riesig freuen! :g
Und wenn ich ihm halt besser mit Geld zum Computer helfen kann, tue ich das gerne, bevor ich etwas schenke, womit er weniger anfangen kann. :t

Und zur Info: Ja, dann bekommt das andere Patenkind auch die gleiche Summe Geld! Wollen wir ja fair bleiben. B;
Und das holt man wann an der Bank?
Richtig - erst am Heiligenabend! :idea3:
Und wo tut man das nach der Bank rein? Rat mal... :T

Also: Gibt auch noch ehrliche Menschen, die mehr als 100 Euro mit sich rumtragen... :B

sprinter schrieb:

Selten so einen blöden Kommentar gelesen.
Glückwunsch, b:

Andreas 325 Ci schrieb:
Und zur Info: Ja, dann bekommt das andere Patenkind auch die gleiche Summe Geld! Wollen wir ja fair bleiben. B;

Habt ihr denn zuhause kein EC Karten Lesegerät???? wie uncoooooool :j :b
wie auch immer ;)

also mir ist das auch mal passiert. eigentlich schon 2mal *g* aber ich hab (Selbst als nur 20euronen drin waren) das Portemonaie nie wieder gesehen! Da schmeissen die das Ding lieber in die Tonne bevor die das sonstwo abgeben :#

aber eigentlich gehört das hier ja nicht hin, andererseits aber wieder schon... denn alles hat irgendwie mit dem selben Schlag Mensch zu tun b:

Ach du Sche****!!!

Und ich stand 4 Autos weiter von dir entfernt am Delta!!!!

Vorne dierekt am eingan wurden wohl die VIP-Parkplätze abgeschafft :-( , dafür hatte das Coupé sonst immer gereicht! Zum Glück war ich nur eine Stunde da...

Kennst du die Mietwerksatt Pelzer? Die ist da, wo wir uns das erste Mal getroffen hatten! Da sind zwei Leute (einer heißt Dennis), die lackieren und reparieren dort öfters! Wollten 150 Euro für meine Frontschürze haben. Zwei Autos, die die beiden gemacht haben, sahen echt top aus! Super saubere Arbeit, fast besser als Original. Die Tel.-Nummer hab ich.

Grüße Viktor

chris22 schrieb:
Habt ihr denn zuhause kein EC Karten Lesegerät???? wie uncoooooool :j :b
Ich stelle mir gerade wieder den Nicht-Bausparer vor :d

chris22 schrieb:
aber eigentlich gehört das hier ja nicht hin, andererseits aber wieder schon... denn alles hat irgendwie mit dem selben Schlag Mensch zu tun b:

Ja stimmt, ist schon was anderes.
Aber ich fragte mich als ich das las einfach, ob die Leute nicht wenigstens am Heiligenabend sich mal melden könnten, wenn so etwas passiert, oder halt nichts klauen - hätte uns beiden den Heiligenabend verschönert ;)

Joa, ich werd erstmal meine ganze tolle Lungenentzündung auskurieren.
Glück braucht man eben :#

ZweiLiterZ3 schrieb:
auch mein beileid an dieser stelle ... ja am delta rasen dann wieder die fahranfäger mit 1.5 promille rum ... bitter ;(

ich hab mal beobachtet wie mir ein Renault R5 Fahrer seine Fahrertür in mein Beifahertür reingschlagen(kein dötsch sondern ein klock ;)) hat. Nähere Ausführung spare ich mir an dieser Stelle ... nicht dass ich nachträglich deswegen noch ... noch die grünen männchen vor der tür stehen hab )

Öhem, Details bitte ! %:

Andreas 325 Ci schrieb:
Ja stimmt, ist schon was anderes.
Aber ich fragte mich als ich das las einfach, ob die Leute nicht wenigstens am Heiligenabend sich mal melden könnten, wenn so etwas passiert, oder halt nichts klauen - hätte uns beiden den Heiligenabend verschönert ;)

traurig genug das sowas überhaupt passiern muss!!!
Bei uns haben die letztes Jahr den Operstock (so ne kleine Figur die immer genickt hat wenn man da was reingeworfen hat) aus der Krippe geklaut, zerschlagen und der Kirche wieder vor die Türen geworfen... und das für ein paar euronen :j b:

Andreas 325 Ci schrieb:
Wunderbar - solche Profis brauch ich! :d 9 Beiträge aber allwissend :s

Gut: baue ich für Dich auch ein paar Smiles ein...

Am besten verschenkst Du am Heiligabend eine EC-Karte ans Patenkind! Wird sich riesig freuen! :g
Und wenn ich ihm halt besser mit Geld zum Computer helfen kann, tue ich das gerne, bevor ich etwas schenke, womit er weniger anfangen kann. :t

Und wo tut man das nach der Bank rein? Rat mal... :T

Also: Gibt auch noch ehrliche Menschen, die mehr als 100 Euro mit sich rumtragen... :B

ja ja, der gute Onkel, das Kind ist wohl kein Bayern Fan ? Da gäbs das Konto gleich mit dazu :d:d:d.

Sorry, so blöd muss man erst mal sein, die Börse fallen lassen.....

sprinter schrieb:
ja ja, der gute Onkel, das Kind ist wohl kein Bayern Fan ? Da gäbs das Konto gleich mit dazu :d:d:d.

Sorry, so blöd muss man erst mal sein, die Börse fallen lassen.....

idiot... immer wieder köstlich

Zurück
Oben Unten