Ich könnte mich echt aufregen....

FireJul

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zett Gemeinde,

sorry, vllt ein wenig off-Topic, aber im moment habe ich glaub etwas viel Pech mit meinem 35i :(

Zuerst ereilte mich am Montag die Nachricht, das meine neuen bestellten Felgen im Werk, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht verschickt wurden. Eigentlich hätten diese spätestens Montag eintreffen sollen. Jetzt haben die im Werk natürlich auch noch diese und nächste Woche Betriebsurlaub, somit muss ich ca. noch 3 Wochen warten.... Jetzt habe ich die Reifen daheim, aber die Felgen fehlen, sau ätzend :(

Und weil ein "Unglück" allein natürlich nicht reicht kommt jetzt das Nächste..
Montag und Dienstag war mein Zett in der Werkstatt, habe eine neue GPS-Antenne, sowie neue Rückleuchten bekommen. Die GPS-Antenne hatte ab und an Aussetzer, da wurde meine Position irgendwo in der Pamba im Wald oder sonst wo dargestellt, wo ich aber natürlich gar nicht war. Meine Rückleuchten waren bei der Klebung aus irgendwelchen Gründen gebrochen. Alles gut und schön, beides über die Gebrauchtwagengarantie abgerechnet worden. Dienstag Abend stieg ich dann in mein Auto, parke aus und bemerke am Lankrad ein paar Kratzer, fühlt sich an, als wurde da mit einem Messer 5 mal oder so etwas reingeschnitten. Ich Steig aus, geh zum freundlichen, frage ihn ob was passiert sein, er wusste natürlich von nichts... Habe es ihm dann auch gezeigt, er kümmert sich drum....
Alles gut und schön, später am Abend, meine Laune war natürlich endlich wieder etwas besser, fuhr ich weg. Auf dem Rückweg, ich traute meinen Augen kaum, der gleiche Fehler im Display mit der Position wieder.... :mad:

Ich am nächsten Tag natürlich der freundliche angerufen, ihm das erklärt...
Wollte es erst nicht glauben, ist sich total sicher, das es durch die Antenne bzw. auch der getauschen Verkabelung sein musste, da das Kabel an einer Stelle gebrochen war. Ist aber leider jetzt nunmal so.... Jetzt warte ich natürlich auf eine Rückruf von ihm, ich meinte am Telefon nur, ob vllt etwas an der Software nicht stimmen könnte....
Auf die Frage, wie es zu dem Kratzer im Lenkrad kommt, bekam ich die Antwort, das momentan geprüft wird, was das hätte verursachen können. Natürlich hat kein Mechaniker zugegeben, das er es war.... :mad:

Bin jetzt echt mal gespannt, was bei meinem freundlich noch raus kommt...

So, sorry für meinen Roman und das ich euch "zugeheult" habe, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen.
Ein unglück kommt leider nicht selten allein :(

Zurück
Oben Unten