Ich liebe BMW Werbung ;) (gerade wenn Sie andere Marken aufs Korn nimmt)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ich liebe BMW Werbung ;) (gerade wenn Sie andere Marken aufs Korn nimmt)

Alle lieben BMW :) und keiner liebt Audi :( - oder wie ?

...Will sagen, Audi kann nichts dafür (sind ja keine schlechten Autos), es hätte auch jeder andere Marke treffen können...:d !

...das kann man so nicht sagen, bei mir trifft das nur irgendwie in dieser Form zu, mit nem BMW und Audi als T-Car... :d Du siehst, eigentlich hab ich mich über mich selbst lustig gemacht! :t ...bin ich vielleicht der Typ aus der Werbung...??? &:

Wer sagt übrigens, dass BMW nicht mehr für SPORTLICHKEIT steht ;)!!?

Wer sagt übrigens, dass BMW nicht mehr für SPORTLICHKEIT steht ;)!!?

SCHÖN das AUDI das auch so sieht! SEHR GEIL! Das Ding lad ich mir mal aufs iPhone und leg das jedem Audifahrer vor der mir in einer dieser unendlich langen Diskussionen erklären will, das Audi sportlicher ist als BMW. Und dann sag ich ihm nach dem Spot: "Schau: Audi selbst schreibt den puren sportlichen Charakter BMW zu. Und Du hast ein Auto von einer Marke, die viele Kompromisse eingeht. Und was da am Ende rauskommt ist eben nur ein Kompromiss :w

(BTW: Ich weiß das auch Audi nicht schlecht ist. Aber zum Audifahrer-Ärgern ist das doch einfach zu schön :b )

SCHÖN das AUDI das auch so sieht! SEH GEIL! Das Ding lad ich mir mal aufs iPhone und leg das jedem Audifahrer vor der mir in einer dieser unendlich langen Diskussionen erklären will, das Audi sportlicher ist als BMW.

Das haben wirklich Leute versucht?
Also das kann ich selbst als Audifahrer unterschreiben, dass BMW mit Sicherheit die knackigeren und auch charaktervolleren Fahrzeuge abliefert.... nur leider nicht die schönsten :b Aber BMW kommt momentan ja wieder schwer zurück, was schicke Autos angeht :)

Ist sicher schon bekannt diese Werbung, aber sie passt sooo gut zum Threadthema ;)

youtube

Zurück
Oben Unten