ich mag ihn immer lieber (neue 3er coupe bilder)

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo,

erst war das geschreie groß bei mir "hässlich""wie konnte man nur so audirückleuchten verbauen " und und und....

doch nun wo es immer bessere und schönere bilder in allen farben gibt, hat sich meine meinung geändert!

grad in diesem blau ist es ein traum und bei mir stellen sich immer mehr die gedanken ein "hab ich das mit meinem z4 richtige gemacht oder hätte ich doch auf das 3er qp warten sollen?"
ich weiß es nicht......find das auto nur noch schön doch bei dem neuwagenpreis :g :#

d4021f887d.jpg

49f42d7153.jpg

grad jetzt hat man sich wirklich an das heck gewöhnt und es kommt gar nicht mehr so schlimm rüber...
von der seite sieht es immer noch für mich bissel komisch aus, da die rückleuchten zu sehr nach den seiten gehen

aae86f71cd.jpg

3cc4a08ea5.jpg

von vorn gefällt er mir sehr gut und hat er auch immer schon, besonders diese neue schürze ist ein traum :t

b52ea65fc3.jpg

und welchen nimmst du?
ich nehm den blauen ;)

b037f870cc.jpg

und wie hat sich eure meinung zum 3er qp entwickelt?

AW: ich mag ihn immer lieber (neue 3er coupe bilder)

...ich find ihn lecker :t :t :t

Chris7 schrieb:
Hallo,

erst war das geschreie groß bei mir "hässlich""wie konnte man nur so audirückleuchten verbauen " und und und....

doch nun wo es immer bessere und schönere bilder in allen farben gibt, hat sich meine meinung geändert!

grad in diesem blau ist es ein traum und bei mir stellen sich immer mehr die gedanken ein "hab ich das mit meinem z4 richtige gemacht oder hätte ich doch auf das 3er qp warten sollen?"
ich weiß es nicht......find das auto nur noch schön doch bei dem neuwagenpreis :g :#

grad jetzt hat man sich wirklich an das heck gewöhnt und es kommt gar nicht mehr so schlimm rüber...
von der seite sieht es immer noch für mich bissel komisch aus, da die rückleuchten zu sehr nach den seiten gehen

von vorn gefällt er mir sehr gut und hat er auch immer schon, besonders diese neue schürze ist ein traum :t

und welchen nimmst du?
ich nehm den blauen ;)

und wie hat sich eure meinung zum 3er qp entwickelt?

:t :t :t
also ich kann nicht behaupten, daß es mir nicht gefällt !!! :M
und da Du den blauen nimmst, ist ja alles geritzt ... :w %: :t

Ehrlich gesagt schut er gut aus. Nur Dunkel muss er sein. Andererseits macht er den Fahrer gleich um paar Jahre älter (das Auto schaut aus wie für alte Herren). Für mich ein jungestylter CLK, da fehlt irgendwie die dynamik in der Form... UND, der Arsch ist zu lang. Also bei mir brauchts noch ein bisschen Zeit obwohl ich tag täglich sehr viele davon sehe

mob.andy schrieb:
Ehrlich gesagt schut er gut aus. Nur Dunkel muss er sein. Andererseits macht er den Fahrer gleich um paar Jahre älter (das Auto schaut aus wie für alte Herren). Für mich ein jungestylter CLK, da fehlt irgendwie die dynamik in der Form...

naja würd ich nicht sagen....

ist klar das die kleinen immer mehr den großen gleichen, doch für mich immer noch ein junges auto und sportlich ;)

RainerW schrieb:
...ich find ihn lecker :t :t :t

100% Zustimmung!

Bleibt zu hoffen, daß die M3-Variante nicht zu weichgespült daherkommt, sondern die "Insignien der Macht" ähnlich unverhohlen zur Schau trägt wie das E46-Baumuster.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Hey!

sehe ihn ja nun auch täglich und find ihn wirklich sehr gelungen, wenn an die Autos noch ein paar schöne Felgen rankommen ist er sicher genauso ein Kracher wies der Vorgänger aus meiner Sicht war.

Nils

das neue 3er coupe finde ich auch einfach nur gelungen :t:t:t

Z4-Pilot schrieb:
Bleibt zu hoffen, daß die M3-Variante nicht zu weichgespült daherkommt, sondern die "Insignien der Macht" ähnlich unverhohlen zur Schau trägt wie das E46-Baumuster.

Das kannste mal voll vergessen :( Das Ding wird natürlich fetter sein und garantiert auch diesen ganzen Elektronikquatsch besitzen, der schon den M5 total verwässert hat...

Das Coupe finde ich übrigens auch toll :t

Chris7 schrieb:
a)und bei mir stellen sich immer mehr die gedanken ein "hab ich das mit meinem z4 richtige gemacht oder hätte ich doch auf das 3er qp warten sollen?"
ich weiß es nicht.

b)und welchen nimmst du?
ich nehm den blauen ;)

c)und wie hat sich eure meinung zum 3er qp entwickelt?

a) nein hast du nicht, kauf dir ein 3erQP
b) ich nehm einen und verkauf ihn weiter, weil er jetzt noch einen guten kurs erzielt.
c) ein dreier bleibt ein dreier, was für ein satz gell %: :d jedoch muss ich schon zugeben dass sich die linie deutlicher von der limo abhebt und dadurch eine gewisse eleganz darstellt.

Cool - ich war zufällig in Österreich (Öztal, Längenfeld) im gleichen Hotel als BMW dort die Pressevorstellung veranstaltet hat (s. Foto in meiner Gallerie). Weil ein Teil der Tiefgarage voll den Coupes war, musste im meinen ZZZZ fast draußen parken :d :+.

Im Eingangsbereich des Hotels stand noch einer im Individual-Trimm, absolut geniales Auto!!! Leider viel zu teuer :B .

hab da mal 2 bilder bei der M GmbH geschossen ...

Anhänge

• qp1.JPG
    qp1.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 2
  • qp2.JPG
    qp2.JPG
    83 KB · Aufrufe: 2

wann ist den nun der genau präsentationstermin?

tja chris,
das coupe ist mein nächstes auto!!! :) :) :)
allerdings als coupe-cabrio dann mit 306 ps.
das wird der hammer freu mich schon, geht bestimmt gut ab.
hab schon preisliste vom coupe hier liegen.
rechne dann fürs cabrio einfach 3.000 euro drauf.
des passt schon...

:d :d :d

Elmo1975 schrieb:
tja chris,
das coupe ist mein nächstes auto!!! :) :) :)
allerdings als coupe-cabrio dann mit 306 ps.
das wird der hammer freu mich schon, geht bestimmt gut ab.
hab schon preisliste vom coupe hier liegen.
rechne dann fürs cabrio einfach 3.000 euro drauf.
des passt schon...

:d :d :d

sososo :d
wir reden da sonntag drüber....

und ich mach extra nochmal eine elmos welt cd für dich fertig zum hören im auto! :t

wunderschönes coupe :9

eben ein bmw :M

bin auf freitag gespannt - insbesondere auf den sound :X

Das 3er Coupè würde ich x mal vor dem Z4 Coupè vorziehen.
Ist auch viel besser verarbeitet.

Zet3 schrieb:
Das 3er Coupè würde ich x mal vor dem Z4 Coupè vorziehen.
Ist auch viel besser verarbeitet.

sowas darfst du in einem z forum nicht denken und erst recht nicht schreiben... du ziehst den zorn unserer z4qp freunde so auf dich... :+ :B

Hallo Zusammen,

also mir gefallen BEIDE sehr gut: das neue E90 Coupé (heißt das so ??) UND das Z4 Coupé :t :t :t

Die Beiden kann man sowieso nicht vergleichen und daß in der Z-Reihe die Verarbeitung immer allen anderen Reihen etwas hinterherläuft ist ein offenes Geheimnis. Trotzdem bin ich bekennender Z-Fan und würde diesen zu 99,9 % immer einem anderen Fahrzeug vorziehen...

Finde aber, auch wenn man die Z-Reihe noch soooo toll findet, bricht man sich ja nichts ab, auch zuzugeben, daß es auch noch andere wirklich tolle Fahrzeuge gibt - bei BMW oder anderen Herstellern...

Mir gefällt das neue Coupé nicht. Ist mir viel zu bieder und unsportlich egal was da für Felgen draufkommen.
Da lobe ich mir dann doch das Z4 Coupé :t

Empfehle das neue Coupé der Generation over 50.

RainerW schrieb:
Hallo Zusammen,
die Beiden kann man sowieso nicht vergleichen und daß in der Z-Reihe die Verarbeitung immer allen anderen Reihen etwas hinterherläuft ist ein offenes Geheimnis.

Nun stellt sich die Frage: WARUM ist die Qualität der Z-Reihe, speziell Z3
und Z4 minderwertiger als die anderen Modelle von BMW?

Der Z4 3.0 si kostet mit den Extras die heute doch In sind stolze 60.000 €uro!
Das sind immerhin 120.000 DM (Nur für diejenigen die noch nicht wissen, was
der €uro Wert ist). OK, abzüglich den Durchschnittlichen 10% Rabatt.

Aber warum nur ist der Z4 miserabel verarbeitet?
Früher als es noch den Z3 gab, hies es: Der wird in den USA gebaut.

Wenn ich heute die Modelle X5 und Z4 vergleiche die beide in den USA
gebaut werden, so muss ich feststellen (habe beide ausgiebig getestet)
dass der X5 excelente BMW Qualität aufweist, aber der Z4 dagegen einfach
nicht nur miserabel verarbeitet ist, sondern von Grund auf die schlechteren
Materialien besitzt.

Meine Meinung ist es, dass der Z4 einfach nicht sein Geld (Neuwagen) Wert
ist. Könnte hier eine lange Mängelliste veröffentlichen, die mir an dem
Probefahrzeug auffiel. Denke, die Z4 Driver hier kennen ihre Probleme an
ihren Fahrzeugen selber.

Sorry, aber für 60.000 €uro habe ich andere Erwartungen.

Zurück
Oben Unten