Ich möchte meinen M verkaufen

beck.ihs

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Freunde,

leider muss ich meinen M verkaufen. Mein Alltagsauto ist nicht mehr zu retten und da ich dem M die letzten Jahre nur ein paar tausen Kilometer gefahren bin, möchte ich ihn nun verkaufen.

Ich kann den Marktwert allerdings nicht einschätzen.

Hier mal ein paar Daten:

04/2006
53000 km
silbergrau
Leder rot
Navi Prof
BMW Scheckheft
Unfallfrei

Was kann ich dafür verlangen?
Hat vielleicht jemand Interesse?

Danke und Gruss
beck.ihs

Die Frage ist halt ob er schnell weg soll oder ob du Zeit hast....
Ich beobachte den Z4M Roadster Markt jetzt seit Monaten, so ein M verkauft sich nicht so leicht, zumindest nicht für die aufgerufenen Preise.

Wenn es dir nicht eilig ist würd ich rein von den Daten her mal mit 28.000 anfangen...
Wenn er möglichst schnell weg soll dann würd ich 25.000 ansetzen.

Die Frage ist halt ob er schnell weg soll oder ob du Zeit hast....
Ich beobachte den Z4M Roadster Markt jetzt seit Monaten, so ein M verkauft sich nicht so leicht, zumindest nicht für die aufgerufenen Preise.

Wenn es dir nicht eilig ist würd ich rein von den Daten her mal mit 28.000 anfangen...
Wenn er möglichst schnell weg soll dann würd ich 25.000 ansetzen.

wenn der Wagen tiptop ist und es die Zeit zuläßt würde ich ihn sogar für noch ein klein wenig höher ansetzen.

Danke schon mal für die Antworten.

Ja, es ist ein Roadster.
Also er ist Dellen- und Beulenfrei. Hatte ihn letztes Jahr mal bei BMW und die haben sich allen Kleinigkeiten angenommen.
Tip Top ist immer so eine Sache und liegt im Auge des Betrachters.
Die rechte vordere Felge war mal an einem Bordstein, und die Dekorblende um den Schaltknauf hat Macken. Ich weiss bis Heute incht wie man die da rein bekommen kann, aber sie waren schon vor mir.
Ich habe Eisenmann-Performance Endtöpfe drunter. Die sind ein Traum (den TÜV haben sie übrigens nicht gestört). Sollte ich die runter nehmen und die Originalen wieder drunter nachen zum verkaufen?

Also die 25t€ wären schon OK für mich. Er müsste halt schon relativ fix weg!

UND ICH BEREUE ES JETZT SCHON!!!

PS: Fotos kommen die Tage...

Kleine Mängel welche einfach zu beheben sind sollten doch kein Problem darstellen und auch irgendwo normal sein.

Ja, es ist ein Roadster.
Also er ist Dellen- und Beulenfrei. Hatte ihn letztes Jahr mal bei BMW und die haben sich allen Kleinigkeiten angenommen.
Tip Top ist immer so eine Sache und liegt im Auge des Betrachters.
Die rechte vordere Felge war mal an einem Bordstein, und die Dekorblende um den Schaltknauf hat Macken. Ich weiss bis Heute incht wie man die da rein bekommen kann, aber sie waren schon vor mir.
Ich habe Eisenmann-Performance Endtöpfe drunter. Die sind ein Traum (den TÜV haben sie übrigens nicht gestört). Sollte ich die runter nehmen und die Originalen wieder drunter nachen zum verkaufen?

Wenn er dann bei Mobile landet schrei das mit dem Fix nicht zu laut raus.. Sonst haste bald mehr Teppiche und Kamele aufm Hof als Geld in der Tasche...

.......

Ich würde die Originalen (Endtöpfe) wieder montieren und dann die Eisenmänner entweder in die Verhandlungen mit einbringen oder gesondert verkaufen. Wie bei fast allen "Tuning-Verbesserungen" finden viele Kaufinteressenten sowas toll, bezahlen aber nix dafür.

Zurück
Oben Unten