Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

AW: Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein, Regenschirm, Schlauchboot , VW-Currywürste, Messer und Gabel, Baguette (das holen wir dann aber frisch in Frankreich ), Warmhaltebox für den Flammkuchen,Ipod, Picknickrucksack für 4 Pers.; Kühlakkus, Bauch-Weg-Binde, Regenschirm und Gummistiefel,italienischen Wein, Eisensäge für QP's (on demand, wie bei letztem Treffen festgestellt),ein Yeah für GeneralPM, SCHÖNES WETTER und WENIG VERKEHR im wörtlichen SINNE, Kekse, Wecker(damit ALLE aus den Federn kommen ),Mein Z4,SCHÖNES WETTER, BaWü- Poloshöööörts :d:d:d

AW: Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

Sooooooooooooooooooo,
Zetti ist gepackt und ich starte denn auch mal so in 15 min.

bis nachher...

freu mich schon auf euch :t:t

Zurück
Oben Unten