BlackWiddow
Fahrer
...und nehme mit:
Cola
So und jetzt seid ihr dran!
Cola
So und jetzt seid ihr dran!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... anzug ...BlackWiddow schrieb:...und nehme mit:
Cola
So und jetzt seid ihr dran!![]()
ne das gilt nicht. Wenn schon, dann mit Wiederholung...Klaus_2 schrieb:... anzug ...![]()
Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher ...dwz8 schrieb:ne das gilt nicht. Wenn schon, dann mit Wiederholung...
Ich packe meinen Koffer und nehme mit
Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur...
der kann doch nicht von mir gesprochen haben ... ??dwz8 schrieb:ich nehme mit
nur Conny, Deinen figaro, und ein Coupé (sonst steigt sie sicherlich nicht ein...)
Keine Sorge, Volker und ich haben aufgepaßt und Dich sofort wieder in sichere Coupé-Gefilde zurückgeholt...CYBERCAT schrieb:der kann doch nicht von mir gesprochen haben ... ??![]()
![]()
![]()
schönen dank auch ...dwz8 schrieb:Keine Sorge, Volker und ich haben aufgepaßt und Dich sofort wieder in sichere Coupé-Gefilde zurückgeholt...![]()
Wie wär's mit Figaro?CYBERCAT schrieb:schönen dank auch ...![]()
... find ich lieb von euch, daß ich bei euch außer dem figaro auch mitfahren dürfte ... irgendwer bleibt aber auf der strecke, es sind ja alles nur 2-sitzer ...
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Wie wär's mit Figaro?![]()
Gut, dann haben wir das Problem ja gelöst. Du fährst mit Figaro, und ich fahre mit Conny...zetatres schrieb:... den pack ich in die unendlichen Weiten meines Kofferraums
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Gut, dann haben wir das Problem ja gelöst. Du fährst mit Figaro, und ich fahre mit Conny...![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ...zetatres schrieb:... dann kannst du sie ja vielleicht doch noch vom Z 8 überzeugendamit sie nicht immer bei Thorti mit will
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:dann würde ich gern selber damit fahren ... das gilt im übrigen auch für den Z8
so schnell ist es vorbei mit dem romantischen charmeurdwz8 schrieb:
Finde ich aber wirklich lieb von Dir, Danylittle-venus schrieb:so schnell ist der romantische charmeur