Ich parke wie ein Idiot (Aufklebersammelbestellaktion)

AW: Ich parke wie ein Idiot (Aufklebersammelbestellaktion)

Am besten kaufe ich nur noch Autos mit Schiebetüren, dann würde sich das Problem erledigen.

heißt dann T4 ...

Aber mal im Ernst, nie würde ich einen Gegenstand einem Menschen vorziehen (&: naja, einigen wenigen doch ... :s)

Der Lerneffekt bei den Kids ist nicht nur die Achtung andere und deren Gegenstände.

Mein Söhnchen habe ich sehr früh so "dressiert", dass er gerade nicht (egal wo) die Tür aufreißt, ... sondern mit Vorsicht öffnet, da das an einer Straße mit Fahrradstreifen auch mal ganz grob für ihn selber enden kann ...

freundliche Grüße

Marion

heißt dann T4 ...

Aber mal im Ernst, nie würde ich einen Gegenstand einem Menschen vorziehen (&: naja, einigen wenigen doch ... :s)

Der Lerneffekt bei den Kids ist nicht nur die Achtung andere und deren Gegenstände.

Mein Söhnchen habe ich sehr früh so "dressiert", dass er gerade nicht (egal wo) die Tür aufreißt, ... sondern mit Vorsicht öffnet, da das an einer Straße mit Fahrradstreifen auch mal ganz grob für ihn selber enden kann ...

freundliche Grüße

Marion

Alles richtig, aber manchmal sind Kinder etwas ungestüm. Was solls, ich kann mit den kleinen Beulen leben und versuch einfach nicht dran zu denken. Es gibt schlimmeres.

Ja, zum Beispiel Scholade oder Eis auf den Polstern;);););)

deshalb ist auch das Eisessen in vielen Läden schlicht und ergreifend untersagt ...

In keinem meiner Wagen wird Eis geschlabbert oder irgendein fettiges Fingerfood gefuttert ... weder von Großen noch von Kleinen ...

Hat aber zuerst was damit zutun, dass Essen in Ruhe erledigt werden sollte und nicht zwischen "Tür und Angel" ....

Gruß Marion

deshalb ist auch das Eisessen in vielen Läden schlicht und ergreifend untersagt ...

In keinem meiner Wagen wird Eis geschlabbert oder irgendein fettiges Fingerfood gefuttert ... weder von Großen noch von Kleinen ...

Hat aber zuerst was damit zutun, dass Essen in Ruhe erledigt werden sollte und nicht zwischen "Tür und Angel" ....

Gruß Marion
Gute Einstellung, fehlt leider sehr vielen!

Gruß Marion

Deshalb sind bei Kindern Ledersitze ein Geschenk. Abwischen, fertig (na ja, meistens halt).

Deshalb sind bei Kindern Ledersitze ein Geschenk. Abwischen, fertig (na ja, meistens halt).

Ich würde glatt lügen, wenn ich behaupten würde, dass meiner nicht mal mit beschmodderten Finger ans Auto gebappt hätte .... habe ihn dann aber auch gebeten das wieder zu säubern ... hat er auch zähneknirschend gemacht ... (wollte lieber spielen gehen als saubermachen) ...
:d :d
Gruß Marion ...

P.S. lass mal irgendwann sind die auch größer ... und dann geht es ums ganze Auto :d

mh, kinder habe ich zwar nicht,... nur zwei nichten. tja da bin ich überhaupt nicht konsequent, die dürfen alles, und wenn se was im zetti essen wollen könnte ich auch nicht nein sagen....

dafür lieben sie ihren onkel aber auch über alles, da ist die mama und papa egal wenn der onkel da ist :M

ist ja aber auch schön, den kleinen jeden mist beibringen und dann abends wieder dreckig abgeben :M:t:b

und die anderen mütter von den kindern mit denen die kleinen in den kindergarten gehen mögen mich auch...

beim abholen der kinder zu allen im kindergarten: "so, und wenn ihr irgendetwas von mama oder papa nicht bekommt, müßt ihr euch vor sie stelen, weinen und sagen: ich glaub du hast mich garnicht mehr lieb"!!! HARHARHAR, was haben mich die anderen eltern böse angeschaut :b:w

Im Parkhaus am Flughafen in München wurden schon mal Knöllchen verteilt an die "2-Parkplatzbenutzer"!

...und das ist auch gut so..!

Zurück
Oben Unten