Ich sag mal Hallo - Vorstellungsgespräch

Z4F4n4tic

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Viele melden sich hier sicher an wenn sie ihren roadster grade frisch gekauft haben oder kurz danach.
Ich gehe in die Gegenrichtung und melde mich an wo ich ihn wieder hergebe. Quasi

Bevor es mir jemand ausreden will - keine Bange, ich hab das geschickt eingefädelt
Meine Freundin bekommt das Auto. Ich habe es ihr so eingeredet sie fand es unglaublich schade wenn er weg müsste also habe ich sie vor die wahl gestellt. Einem geschenkten Gaul - ihr wisst bescheid.. Leider tut sie das aber nun doch. Der Kompressor stört sie. Beim mitfahren war das immer lustig und schön, beim selbstfahren macht es Angst oder ist ungut? Verstehen muss ich es nicht. Fair ist fair. Mein Auto bleibt ja auf die Art bei mir also möchte ich ihr den gefallen tun auch wenn ich keine Ahnung habe wie kompliziert es ist das wieder auszubauen. Mein BMW Händler will sich da scheinbar nicht die Finger schmutzig machen und tut als wäre das ein Riesenakt. Naja mal schauen

Ehrlich gesagt gab es bisher keinen Grund mich in einem Forum anzumelden. Ich fahre mein Auto seit nun 6 Jahren, ich hab Spass dran, es funktionierte bisher immer super, war nur zur Inspektion bei BMW und für Sprit an der Tankstelle. Das wars. Scheint aber wirklich ein nettes Forum zu sein wo ich kurz drübergelesen habe. Hätte man ruhig schon früher mal schauen können.

Roter Z4 3.0, Infinitias Kompressor, der kleine Kit SKplus glaube ich, sonst harmlos und ohne tuning
Aja und ich bin der Peter und auf der Suche nach einem Avatar ;)

LG

Zurück
Oben Unten