...ich sag' tschüss...

Blacky29

Fahrer
...habe gestern mein Z3-Coupe schweren Herzens verkauft.

Ist mir nicht leicht gefallen, aber so ganz langsam kommt die Rezession auch bei mir respektive meinem kleinen Unternehmen an. Da das Coupe als 5.-Fahrzeug keine wirtschafliche Bedeutung für mich hatte, sondern, wie meine Motorräder, Spaßmobil war, die man sich aber in diesen Zeiten nicht alle mehr leisten kann, habe ich das Coupe halt verkauft.

Es war ein Ballonversuch mit einigemaßen realistischen Preisvorstellungen, nach 48 Stunden, lediglich bei mobile.de eingestellt, ist der neue Besitzer mit dem Coupe von meinem Hof gefahren.

So eine Vernunftsentscheidung tut wohl irgendwie immer etwas weh, zumal kein Ersatz, auf den man sich feuen könnte, geplant bzw. finanziell drin ist.
Ich kann nur hoffen, dass die Wirtschaft bald wieder einigermaßen normal läuft, denn so ein Coupe, zu dem es m.M.n. nicht viele, bezahlbare Alternativen gibt. würde ich mir eines Tages gern wieder kaufen.

Demnächst werde ich hier einige Teile, die ich während der zwei Jahre, in denen ich das Coupe hatte, gesammelt und gehortet hatte, anbieten.

Ich werde sicherlich immer wieder hier vorbeischauen und vielleicht eines Tages....

AW: ...ich sag' tschüss...

...habe gestern mein Z3-Coupe schweren Herzens verkauft.

Ist mir nicht leicht gefallen, aber so ganz langsam kommt die Rezession auch bei mir respektive meinem kleinen Unternehmen an. Da das Coupe als 5.-Fahrzeug keine wirtschafliche Bedeutung für mich hatte, sondern, wie meine Motorräder, Spaßmobil war, die man sich aber in diesen Zeiten nicht alle mehr leisten kann, habe ich das Coupe halt verkauft.

Es war ein Ballonversuch mit einigemaßen realistischen Preisvorstellungen, nach 48 Stunden, lediglich bei mobile.de eingestellt, ist der neue Besitzer mit dem Coupe von meinem Hof gefahren.

So eine Vernunftsentscheidung tut wohl irgendwie immer etwas weh, zumal kein Ersatz, auf den man sich feuen könnte, geplant bzw. finanziell drin ist.
Ich kann nur hoffen, dass die Wirtschaft bald wieder einigermaßen normal läuft, denn so ein Coupe, zu dem es m.M.n. nicht viele, bezahlbare Alternativen gibt. würde ich mir eines Tages gern wieder kaufen.

Demnächst werde ich hier einige Teile, die ich während der zwei Jahre, in denen ich das Coupe hatte, gesammelt und gehortet hatte, anbieten.

Ich werde sicherlich immer wieder hier vorbeischauen und vielleicht eines Tages....

ojeeee ... :# :# :#
aber es wird ganz sicher wieder !!!!!!!!!!!! :M :t :t :t

andererseits auch schön, daß Du so schnell einen Käufer gefunden hast !! :t
und es freut sich jetzt hoffentlich einer wie ein Blöder, daß er dieses Auto bekommen hat !!! :w %:

Och schade :#.
Ist ein echt Topwagen :t. Hast du dem Käufer das Forum "empfohlen" :w?

Hach... Na denn tschüss und bis dann........

:-(:-(:-( Schade schade.....Denke gerade an die schönen Touren die wir zusammen gemacht haben,warst der Beste Tourguide:t
na ja vieleicht wird´s wieder:w ....oder ohne QP auch gut:P
Gruß Günter

Ooch - das is ja total ;(;(;(:2bigcryz:
Wir bleiben trotzdem in Kontakt :t

Drücke erst mal die Daumen, dass es mit der Rezession nicht ganz so schlimm wird.

Das möchte ich auf jeden Fall, sind wirklich sehr viele, nette Leutz beim Rheim-Main-Stammtisch :t
Aber es würde schon etwas doof aussehen, wenn ich bei einer Zetti-Ausfahrt mit dem X5 hinterher kurve....:g

Also, da hätte ich doch lieber den X5 verkauft....hätte wahrscheinlich ja auch noch mehr Puffer für die Rezession gegeben...:b

Oh mann, Roger, schade das zu lesen.

Aber Du hast ja auch noch das Motorrad um uns zu jagen ;)

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, finde auch ich es schade, dass du deinen Zetti verkauft hast!

Aber aus der Sicht eines Freiberuflers, kann ich deine Entscheidung absolut nachvollziehen...
Gerade jetzt muss man irgendwie sehen, dass man die nächsten Monate möglichst schadlos überbrückt bekommt. Da sollten Spaßmobile ganz hinten anstehen.

Gut das Du die GS nicht verkauft hast :t.

Ne schöne Runde mit'm Moped hilft über die meisten
"Schmerzen" hinweg, die unser Lebensweg für uns bereit hält.

Gruß vom
Andie

... und auf was für einer Strecke...

Mir wurscht :b

58902109_30eb43d01d.jpg

alles gute
bei besseren zeiten kann man ja wieder ein neues auto kaufen

Hi Roger
Finde es wirklich Schade das du dein QP verkauft hast.
Die Tour hat wirklich Spaß gemacht...
Habe dein QP bei Mobie gesehen und gedacht er wird evtl. mal gucken was er dafür bekommen könnte.
Das du es von heute auf morgen verkaufst damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Hoffe man hört noch ab und zu was von dir...

So, ich habe nun einige Teile, die ich für mein Z3-Coupe noch in meinem Fundus hatte, hier zum Verkauf angeboten.
Was innerhalb der nächsten 14 Tage hier keinen neuen Besitzer findet, geht ab in die Bucht....

Zurück
Oben Unten