ich stehe vor einer entscheidung - meinungsumfrage

zetti-hh

Fahrer
moin moin,

ich werde diese woche wieder auf sommerreifen wechseln! ich besitze zurzeit sommer und winterfelgen. mir wird geraten meine sommerfelgen zuverkaufen und auf meine winterfelgen sommerreifen zu montieren. was meint ihr? beide felgen behalten, odernurnoch die winterfelgen fahren mit sommer/winterreifen im wechsel?

winter 17"
sommer 18" bbs

zzzz_02.jpg

trackday_wittstock_zzzz_01.jpg

AW: ich stehe vor einer entscheidung - meinungsumfrage

Die BBS sind die geileren Felgen...

Verkauf die Winterfelgen an mich;)

.... für mich sind die BBS deutlich schöner!

Keine Frage. BBS-Felgen auf jeden Fall behalten!

Ja schauen eigentlich beide gut aus.

cmaecker ..... - die schwarzen müssen runter !
Sieht nicht so geil aus, kein Kontrast zur z4 Lackierung.
Wie sieht Dein Verdeck eigentlich aus ... -
&:

Grüße aus unserem Ammersbek ..... - lo-bo
-

Ja die schwarzen sind besser. Damit du dich nicht mehr mit den schnöden und häßlichen BBS rumärgern musst, nehme ich die dir sogar kostenlos ab.... :s

cmaecker ..... - die schwarzen müssen runter !
Sieht nicht so geil aus, kein Kontrast zur z4 Lackierung.
Wie sieht Dein Verdeck eigentlich aus ... - &:

Grüße aus unserem Ammersbek ..... - lo-bo -

kommst auch aus der gegend?

tjo das verdeck ist sone sache .... an ein paar stellen sieht es wie angesengt (schreibt man das so?) aus ... als ob dort jemand mit großer hitze rangegangen ist :( in der funktion ist es nicht eingeschränkt, aber mal eben das geld für ein neues ist irgendwie rausgeworfen!

Ums kurz zu begründen:

An den schwarzen Felgen stört mich, dass gar kein Kontrast da ist. Somit wirken die Reifen eher gräulich und jeder Fleck auf dem Verdeck kommt sofort richtig raus. Und das Verdeck ist nunmal nie frei von verschiedenen Aufhellungen.
Die schwarzen Felgen sähen in meinen Augen mit einem polierten oder silbernen Aussenring besser aus, es wäre weniger flächig.

Ebenso beienflusst natürlich, dass die Bilder eine völlig unterscheidliche Qualität haben, was auch dazu führt, dass jemand im Zweifel für die BBS entscheiden würde.

muss ich jetzt nicht verstehen oder? was sollen solche blöden kommentare? hast du nichts besseres zutun? b:

Wer blöd fragt, muss auch mit blöden Kommentaren rechnen.

Warum lässt Du Dich von anderen beeinflussen? "Man hat mir geraten, meine Sommerfelgen zu verkaufen...." Was denkst Du denn darüber? Es wird doch sicherlich mal einen Grund gegeben haben, warum Du Dir zwei Sätze Felgen zugelegt hast.
Ausserdem, warum fragst Du, nachdem Du Deine BBS schon zum Verkauf angeboten hast?

Muss man nicht verstehen, oder?

Zurück
Oben Unten