Ich stell mich dann mal vor...

Cleomy

Küken
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Leute,

wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen.:)

Ich heiße Bianca, bin 26 J. alt, komme aus Hannover und fahre seit Anfang Juni einen Z4 Roadster. Fotos kommen nach, sollte in diesem Leben noch einmal der Sommer einkehren, damit ich ein paar Fotos machen kann.

Früher hatte ich einen Peugeot 206 cc und habe schonmal das "frische Luft schnappen" kennen und lieben gelernt. Da der nun in die Jahre gekommen ist, sollte es nun mal was Besonderes sein. :)

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden, sollte ich mal welche brauchen und bin ganz wild auf ein paar Ausfahrten :@

So und jetzt dürft ihr euch wieder wichtigeren Dingen zuwenden.
gi82.gif

Schönen Abend
gi10.gif

Welch Zufall, ich heisse auch Bianca und bin auch 26 Jahre alt. Also ein freundliches Hallo an meine Zwillingsschwester :4gorgeous

Kommt drauf an, wie du aussiehst (nur damit ich die wichtigsten Antwortkriterien fuer einen Maedchenthread in diesem Forum schon abgehakt habe) :)

Also ich habe die Nase in der Mitte, zwei Augen, auch da, wo die so hin gehören, sprechen kann ich sogar auch und ich habe zwei Arme und Beine. Ich würde also behaupten, ich sehe aus, wie ein Mensch ^^

:rolleyes: oh man,geht das schon wieder los....

voon wolltest du diesmal Erster sein oder was soll die Offensive,kennt man gar nicht von dir....:)

Achja,herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und mit deinem Wagen.

voon wolltest du diesmal Erster sein oder was soll die Offensive,kennt man gar nicht von dir....:)

Ich komm damit klar, war bei den Peugeot`lern auch schon so. ;) Nutzt eh nix, bin glücklichst liiert.

Tja eben .. jetzt ists abgehakt und alle koennen ueber Felgen reden :)

Hallo liebe Leute,

Ich heiße Bianca, bin 26 J. alt, komme aus Hannover und fahre seit Anfang Juni einen Z4 Roadster. Fotos kommen nach, sollte in diesem Leben noch einmal der Sommer einkehren, damit ich ein paar Fotos machen kann.

Schönen Abend
gi10.gif

Hallo Bianca,

Herzlich Willkommen im Forum :)

und Sommer ist schon, zur Not macht frau Fotos in der Garage :s ....

LG Marion

Also ich habe die Nase in der Mitte, zwei Augen, auch da, wo die so hin gehören, sprechen kann ich sogar auch und ich habe zwei Arme und Beine ...

Ich glaube, ich habe Dich neulich in Hannover gesehen. :D

... bin ganz wild auf ein paar Ausfahrten ...

Dann wäre die hier vielleicht etwas für Dich.

Und das Wichtigste zuletzt: Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Gruß

Kai

Welch Zufall, ich heisse auch Bianca und bin auch 26 Jahre alt. Also ein freundliches Hallo an meine Zwillingsschwester :4gorgeous
:eek: :o DU bist ein mädel???

Hallo liebe Leute,

Früher hatte ich einen Peugeot 206 cc und habe schonmal das "frische Luft schnappen" kennen und lieben gelernt. Da der nun in die Jahre gekommen ist, sollte es nun mal was Besonderes sein. :)

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden, sollte ich mal welche brauchen und bin ganz wild auf ein paar Ausfahrten :@

So und jetzt dürft ihr euch wieder wichtigeren Dingen zuwenden.
gi82.gif

Schönen Abend
gi10.gif

hallo bianca,

willkommen hier im forum. was die ausfahrten angeht ist es fast schon "liebe tradition", daß ne ganze handvoll hannoveraner ins münsterland kommen, um dann dort mit anderen eine runde um möhnesee usw zu drehen und im anschluss dann nett türkisch oder österreichisch essen zu gehen.
vielleicht ein guter einstieg für dich um schnell anschluss zu finden?
HIER findest alles relevante dazu...

Ich glaube, ich habe Dich neulich in Hannover gesehen. :D

Dann wäre die hier vielleicht etwas für Dich.

Und das Wichtigste zuletzt: Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Gruß

Kai

Hallo Kai,

ja, da sind wir auf jeden Fall dabei, werde mich dazu noch im Thread äußern. Wollte nur erstmal hallo sagen, bevor ich "hier" schreie :)

@vindieselmuc: wenn ich das richtig sehe, war das letzte Treffen ja gerade erst. Schade. Aber dann beim Nächsten :@

Sofern mein Firmenlappi zulässt, hier mal zwei Bilder, die wir letztens gemacht haben. Zumindest schonmal etwas :)

EDIT: Er scheint es nicht zuzulassen. Dann heut abend.

Zetti1.jpgZetti2.jpg

Mehr hab ich leider noch nicht zu bieten. Außenfarbe ist Carbonschwarz. Innen hat er M-Sitze mit Caramelleder, Pianolack Interieur usw. Der Pianolack fliegt aber zeitnah raus. Möchte lieber Mahagoni Maritim haben.

LG

Folgender Plan:

Du besorgst mir die M CarbonLeisten und bekommst dafür die Maritim, die du mit Cleomy gegen die Piano tauschen kannst :t

Zurück
Oben Unten