Ich suche die Bestell Nr. für das Originalgitter Soundsystem Z4

KingMo

Fahrer
Hi @ll,

ich suche die Bestell Nummer für das Originalgitter des Soundsystems das bei BMW im Z4 verbaut wird. Hier mal ein Bild davon

h**p://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/massimoredigolo/detail?.dir=/BMW+Z4&.dnm=78+Originalgitter.jpg

Der Massimo Redigolo aus dem Forum hier hat das verbaut, ich kann dem aber keine Email oder eine PN schicken, keine Ahnung warum das nicht geht.

Kann mir bitte einer helfen, die bei BMW können es ohne Bestell Nummer nicht finden, lol :j

Cu

Der Massimo hat Dich erhört :b

Wieso PM und Mail nicht geht ist mir ein Rätsel, hab beides aktiv.

Hier die Teilenummern:

51167055054

51437055053

Wieso finden die Jungs die Teile nicht? Hat bei meinem Dealer keine zwei Minuten gedauert, schon hatte er die Gitter gefunden... :j

Cool danke, ich wollte die per Tel. bei BMW bestellen und da hat der 15 min rumgesucht und dann verzweifelt aufgegeben.

Besten dank

Cu:t :t :t :t :t

>Zwischen Dealer A und B liegen manchmal Welten. Ich spreche
>aus eigener Erfahrung. :w
>

Da hast Du wohl recht, nur wo kommen wir denn da hin, wenn die Ersatzteilmenschen, die den ganzen nichts anderes machen als Teile raussuchen, diese nicht mehr finden....sehr bedenklich o:

Hey,

ich hab die Blendem gestern bestellt und die NL hatte auch Probleme sie zu finden. Wir haben gemeinsam sämtliche Ersatzteile durchgeblättert bis die Dinger aufgetaucht sind. Dann noch gleich die Radioblende da musste ich schon fast einen Kleinkredit aufnehmen :a . Echt abgezockt.

Torsten

Ich muss ca. 100 Euro zahlen, ich glaub 48 Euro für die Radioblende und 52 für die Boxengitter, muhahhahahahahahha das sind Preise, aber was soll man machen ich brauch es ja.

Cu

Stimmt das wenn ich das Soundgitter aushöle das ich dann nur einen 15er Bass rein bauen kann????????????????????

Cu

Zurück
Oben Unten