Ich und mein Z4 sdrive 23i!

Fantasimo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Seit gut 3 Wochen bin ich nun stolzer Eigentümer eines Z4 sdrive 23i.

Kurz zur Ausstattung:
Comfort-Paket
M-Sportpaket
Leder Kansas schwarz
Außenfarbe: Schwarz-Metallic
Und noch ein paar Technik-Spielereien

Eigentlich wollte ich noch so ca. 1-2 Jahre warten, bis ich mir diesen Traum erfülle. Doch nun ging es mir zu lange und ich habe ganz kurz entschlossen zugeschlagen, denn immer nur im Konfigurator von BMW rumspielen und beim Händler probesitzen macht auf Dauer nur bedingt Spass! Aber wem erzähle ich das.....

Die ersten knapp 2.000 km habe ich nun runter und erfreue mich nun auch an den höheren Drehzahlen. Und da ich bisher einen Wagen der Kompaktklasse mit gerade einmal 100 PS hatte, macht dies doch besonders Spass und die Leistung ist für mich jedesmal aufs Neue eine Wucht, die mir das Grinsen ins Gesicht treibt!
Hätte ich noch die 2 Jahre gewartet, wäre es vermutlich der sdrive 30i geworden. Doch so gewöhne ich mich erstmal an die Leistung.... und wer weiß vielleicht steige ich ja dann gleich auf einen sdrive 35is um :w Aber vorerst genieße ich jeden Kilometer mit meinem neuen, der eine absolute Wucht ist.
Und mit Tempo 200 offen über die Autobahn zu fahren macht auch mal Spass :d

Einziger Nachteil des Roadsters: Jeder Kleinwagen meint mich beim Cruisen aus dem weg drängeln zu müssen, um mir zu zeigen wie schnell er doch ist. Doch ein beherzter Tritt aufs Gas und dem Cruisen steht kein nerviger Kleinwagen mehr im Rückspiegel im Weg :t

Bilder folgen natürlich auch noch, doch bisher habe ich jeden Sonnenstrahl eher zum Fahren, als dass zum Fotosmachen genutzt!

Viele Grüße Fantasimo

AW: Ich und mein Z4 sdrive 23i!

Dann Glueckwunsch ... es ist ja vernuenftig, sich Luft nach oben zu lassen (bei mir weiss ich nicht, wo das noch hinsoll :) ). Ich kenn das Draenglerproblem nur allzugut ... nur dass die das auch immer dann tun, wenn man schon laengst erlaubte Geschwindigkeit faehrt ... da ist dann leider nix mehr mit Gas geben und tschuess. Man muesste eh wieder bremsen und dann holen die Abstandsbananen eh wieder auf ... bei denen scheint nicht die Geschwindigkeit, sondern moeglichst kein Abstand zum Vordermann das Fahrverhalten zu bestimmen. Tjae ...

Mach ruhig schoene Bilder. Ich seh mir die gleiche Aussenfarbe wie bei anderen gerne dutzende Male an .... sofern die Bilder schoen sind (unscharfes Handygeneble mir ALDI im Hintergrund ist ned das, was ich meine :P).

Keine Angst, wenn ich Bilder mache, dann müssen die die ganze Schönheit des Roadsters genauso rüberbringen, wie meine Begeisterung dafür!-Das ist versprochen. Und mit einem Handy Bilder zu machen, das gehört sowieso mit Ausnahme von Party-Schnappschüssen, verboten!

Heute habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft ein paar Bilder von meinem ZZZZ zu machen. Das Problem war nur, dass es bereits dunkel war und leider auch noch """" hat. Nichts desto trotz habe ich meiner Kreativität ein bisschen Ausdruck verliehen.
Seht selbst:
DSC_0317.jpg

DSC_0308.jpg

Sieht Spitze aus Dein Zetti :t

Glückwunsch und viele schöne km ......... :t

Ein 23i mit is Spangen? *g*

Ein 23i mit is Spangen? *g*

Ich habe hierzu bereits ein eigenes Thema unter "Z4 (E89) Exterieur" eröffnet. Lange habe ich mir überlegt, ob ich die Niere und die Ziergitter tauschen soll. Und nun habe ich es gemacht und bin froh darüber, da sich so zum schwarzen Lack ein schöner Kontrast ergibt! :t

Grüße Fantasimo

... Lange habe ich mir überlegt, ob ich die Niere und die Ziergitter tauschen soll. Und nun habe ich es gemacht und bin froh darüber, da sich so zum schwarzen Lack ein schöner Kontrast ergibt! ...

Gefällt mir gut!

Als es den 35is noch nicht gab, wollte ich ursprünglich den 35i bestellen. Bei dem hätte ich die großen alufarbenen Einsätze in den Lufteinlässen sofort gegen die Streben von 23i/30i getauscht, die ähnlich wie Deine aussehen (die meisten "Wechsler" haben es genau anders herum gemacht).

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten