Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenzzz schrieb:Wie kommt meine Freundin bloß auf sowas?![]()
![]()
RALF schrieb:Eigendlich könnte sie ja froh sein, daß nur du mit deinem Fliegengewicht ins Wasser plumst. Bei Sven und mir würde das schon anders aussehen![]()
![]()
Da würde vor Angst sogar das Wasser abhauen
![]()
![]()
![]()
Ja Sven, ich wollte mir schon vom Nordseestrand ein Wegweiser mitnehmen und ihn am Treppenaufgang aufstellenMoista schrieb:![]()
![]()
![]()
Ralf, wenn wir diese Aktion im Duett machen wollten, sollte das Wassergefäß auf jeden Fall etwas größer ausfallen - ich denke dabei an Deinen Teich (oder das Steinhuder Meer)![]()
![]()
![]()
Hallo Fips!!!Zett4 schrieb:ich lach mich wech .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. hätte mich das auch gewundertZett4 schrieb:Jep, darauf trink ich einen.![]()
![]()
Gruß nach Südfrankreich .....![]()
Ja, ich bin wieder ab und zu an Board (ich kanns wohl nicht lassen).
![]()
Fips, nimm doch nicht immer alles so persönlich!Zett4 schrieb:Und warum? Siehe Beitrag "Forum-Kultur" ....![]()
![]()
na das will ich aber auch gemeint haben!Zett4 schrieb:Ups, ich meinte das doch nur im positiven ....
z.B.: Für viele ist dieser Ort längst zur Ersatzfamilie geworden, zum virtuellen Freundeskreis, zur kleinen Kneipe am Ende der Straße.![]()
![]()
![]()
und nicht den hier:
Faszinierend im Reich der Foren ist auch die oftmalige Anspruchshaltung so genannter "Veteranen", die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben.![]()
![]()
![]()