Ich verabschiede micht :-( :-)

zdryver

Fahrer
Nun ist es also doch passiert - die nie erwartete Trennung von meinem coupé hat heute statt gefunden :-(
Dachte ich bei der Anschaffung vor 5 Jahren noch - mit dem werde ich alt - habe ich heute schweren Herzens aber voller Vorfreude auf den Neuzugang von meinem coupé getrennt. Ich weiss Automobile Treue sollte einen ähnlichen Stellenwert wie persönliche Treue haben, aber wenigstens da bin ich konstant ;-).
Der Wertverfall und ein gutes Verkaufsangebot für mein coupés hat mich bewogen, mich nun von ihm zu trennen, und mich einer anderen automobilen Leidenschaft hinzugeben: noch unvernünftiger, noch teurer im Unterhalt, noch unsicherer in der Zuverlässigkeit, den enormen Wertverlust hat er (sie) Gott sei dank hinter sich - deshalb auch der Entscheid zum Tausch.
Ich bin natürlich auch weiterhin auf den Schweizer Pässen anzutreffen, evtl. werde ich ja auch zu nicht 100% markenreinen Treffen eingeladen, ansonsten Grüsse ich weiterhin wenn ich "ex-Verwandte sehe".
Ich wünsche Euch allen allzeit ausreichenden Bremsweg und natürlich die Freude, die mir mein Z3 immer bereitet hat. Ebenfalls Dank an alle, die mir in den 5 Zetti-Jahren hilfreich im Forum zur Seite standen und auch den netten Bekanntschaften, die sich durch das Forum ergeben haben.
Ich bleibe hier angemeldet, man weiss ja nie ob vielleicht mal wieder ein coupé in meienr Garage steht, es war halt derzeit kein passables Mcoupé auf dem Markt, deshalb der Schritt in die Untreue.
Danke für euer verständniss und weiterhin viel Spass.
Eric

AW: Ich verabschiede micht :-( :-)

nun hör auf rumzueiern und sag schon:
was ist der/die neue für ein geldgrab??!? :w

btw:
5 jahre das gleiche auto hab ich noch nie geschafft, bei
aller liebe - allein dafür ist dir mein respekt sicher...

mfg

zdryver schrieb:
Nun ist es also doch passiert - die nie erwartete Trennung von meinem coupé hat heute statt gefunden :-(
Dachte ich bei der Anschaffung vor 5 Jahren noch - mit dem werde ich alt - habe ich heute schweren Herzens aber voller Vorfreude auf den Neuzugang von meinem coupé getrennt. Ich weiss Automobile Treue sollte einen ähnlichen Stellenwert wie persönliche Treue haben, aber wenigstens da bin ich konstant ;-).
Der Wertverfall und ein gutes Verkaufsangebot für mein coupés hat mich bewogen, mich nun von ihm zu trennen, und mich einer anderen automobilen Leidenschaft hinzugeben: noch unvernünftiger, noch teurer im Unterhalt, noch unsicherer in der Zuverlässigkeit, den enormen Wertverlust hat er (sie) Gott sei dank hinter sich - deshalb auch der Entscheid zum Tausch.
Ich bin natürlich auch weiterhin auf den Schweizer Pässen anzutreffen, evtl. werde ich ja auch zu nicht 100% markenreinen Treffen eingeladen, ansonsten Grüsse ich weiterhin wenn ich "ex-Verwandte sehe".
Ich wünsche Euch allen allzeit ausreichenden Bremsweg und natürlich die Freude, die mir mein Z3 immer bereitet hat. Ebenfalls Dank an alle, die mir in den 5 Zetti-Jahren hilfreich im Forum zur Seite standen und auch den netten Bekanntschaften, die sich durch das Forum ergeben haben.
Ich bleibe hier angemeldet, man weiss ja nie ob vielleicht mal wieder ein coupé in meienr Garage steht, es war halt derzeit kein passables Mcoupé auf dem Markt, deshalb der Schritt in die Untreue.
Danke für euer verständniss und weiterhin viel Spass.
Eric

Was ist denn der Nachfolger ????

Da wir ja hier im café sind - machen wir doch ein Ratenspiel draus ;-)
Es ist ein coupé
Es hat 4 Sitze ... aber auf den hinteren würde ich nicht mal meine Schwiegermutter platzieren
Er ist eigentlich lang genug um ein 4-türer zu sein
Six-Packs sind zwar nett aber mehr ist auch nicht schlecht
4 Liter stehen in den techn. Daten...aber nicht beim Verbrauch
Na schon eine Idee?

zdryver schrieb:
Da wir ja hier im café sind - machen wir doch ein Ratenspiel draus ;-)
Es ist ein coupé
Es hat 4 Sitze ... aber auf den hinteren würde ich nicht mal meine Schwiegermutter platzieren
Er ist eigentlich lang genug um ein 4-türer zu sein
Six-Packs sind zwar nett aber mehr ist auch nicht schlecht
4 Liter stehen in den techn. Daten...aber nicht beim Verbrauch
Na schon eine Idee?

hat eine corvette 4 sitze?? eine viper ?? &: &:
leider wohl nicht ... ja, was isses dann ?? :s :w

ja wie er macht sich ohne aufzulösen vom acker...??!? B;

mfg

b: oder er hat ich "geschämt".......:d

ALSO was ist es geworden?

Gran Cherokee hat auch 4L V 8 und "Geld" vernichten tut der bestimmt:b

Mustang wäre auch nett, aber die neuen sind mir "zu neu"
"Mutterhaus" passt aber schon

Sorry musste noch die Ueberweisung tätigen ;-), und die evtl. letzte warme Mahlzeit zu mir nehmen - vielleicht langts in Zukunft ja nur noch für kalte Speisen;-)
Italiener liegen mir nicht so und Amerikaner auch nicht.
Engländer, im speziellen XK8 war schon gaaaaaaaanz nah dran - aber keine Angst, ein Aston Martin hat dann doch einen zu geringen Wertverlust...

Also es ist ein "Kätzchen" geworden, genauer ein Jaguar XKR.
505 NM und 363 PS sollten reichen, um endlich nicht mehr diese Durchzugsschwäche zu spüren ;-)
Also bei Sichtung eines blauen XKR mit gleicher Nummer wie bisher - immer schön Grüssen, bzw. wenn ihr von einem XKR gegrüsst werdet - nicht wundern es ist der (ex)zDRYver, der sich riesig auf morgen Abend freut und hofft das sein coupé ihm diesen Entscheid nicht verübelt. In 20 Jahren bin ich fast Rentner und das ///M coupé dann im besten Oldtimer alter... Also pflegt eure ///M's so dass ich dann vielleicht eine Rarität erwerben kann. Meinen solange in die Garage zu stellen war es mir nicht wert und ausserdem fehlen 0,4 L Hubraum und 128 PS - ohne meinem "ex" zu nahe zu treten aber heutzutage ist der 2.8er bei aller Freude ein Motor der mein Adrenalin nicht mehr in Wallung bringt.
Grüessli

zdryver schrieb:
Also es ist ein "Kätzchen" geworden, genauer ein Jaguar XKR.
mist. :g :b

hatte erst XKR geschrieben und dann auf XK8 geändert, weil ich danach erst
die 4 liter hubraum gelesen hab (XK8). und der XKR hat dachte ich 4.2liter...

mfg

ps: glückwunsch zum kätzchen natürlich!!!

hi eric ... dann wünsche ich dir viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit deinem kätzchen :t

Der (noch) aktuelle XKR hat schon 4.2 Liter aber da meiner von vor 2003 ist, sinds eben "nur" 4 Liter ;-)
Trotzdem geht der Preis des schnellsten Ratefuchses and dich und den weissen Hai.

Grüssli

hallo eric

viel spass mit der katze !!

wir meldem uns auch weiterhin per mail

schon wegen den ausfahrten

sage nur DACH#6

Kann Dich verstehen, der XK ist ein schönes Teil! :t

Vielleicht bekommt er in ferner Zukunft sogar mal den Status seiner legendären Vorgänger.

Hab mir zwar auch mal geschworen mit meinem Zettie alt zu werden,
aber seit einiger Zeit geht es mir wie Dir... ;)

Und hier zum Schwärmen ein Bild des XK-Urvaters

Anhänge

• xk120.jpg
    xk120.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 2

Hallo Eric
ja dann viel spaß mit deinem neuen.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder in Bitburg!
Da ich ja auch seit diesem Jahr ohne Zetti bin kann ich den Trennungsschmerz verstehen.
Falls du mal ne COBRA mit KA ** *** siehst kannst ja winken vieleicht sitz ich drinnen.

Gruß
Pit

Zurück
Oben Unten