Ich weiß wer die Versicherung hochtreibt!

Schorsch

Fahrer
Am Samstag habe ich Ihn gesehen!
In 45525 Hattingen/ Ruhr Clean-line Großwaschanlage gegen 14:00 Uhr.
Ein hellblaues z-Coupe mit Vollgas auf die Waschanlage zu -> ständig nervös am Gasfuß. Kurz am Vorsprühbogen angebremst und wieder mit Gas in die Waschanlage.
Nebenbei war die rechte Seite föllig mit Erde und besudelt und vermackt.
Er muß wohl kurz zuvor mit seiner "Sommer Mischbereifung" abgeflogen sein.
Wen wundert es wenn er schon bei der Waschanlage so den Herrmann macht.
Der Typ war so peinlich! :g
Ich war gottlob mit meinem E46 da.

Tut mir ja auch leid mit seinem Coupe aber er treibt eben unsere Prämie hoch

Schorsch

AW: Ich weiß wer die Versicherung hochtreibt!

Da bin ich ja froh, daß mein QP silber ist und ich nicht dort wohne, sonst könnte ich ja noch mit so jemanden verwechselt werden.

Nachdem es nicht viele in dem Atlantablaumetallic (James Bond blau) gibt, könnte man das in Erfahrung bringen ;)

Mann, Mann. Wie peinlich!
Sowas hab ich von einem Z3-Fahrer noch nicht erlebt! OK, beim Z3 Treffen sind auch einige mit durchdrehenden Reifen losgefahren was ich auch ein wenig daneben fand, aber sowas ist echt peinlich....... b:

Nächster Stop war bestimmt McD und vorher noch n´kleiner Abflug!

Idiot, echt....... :g

Gruß,
ben

Z3 Coupebunny schrieb:
Nachdem es nicht viele in dem Atlantablaumetallic (James Bond blau) gibt, könnte man das in Erfahrung bringen ;)

Wieso, das könnte doch wohl wahrscheinlicher Estorilblau met. sein - oder habe ich das "Atlantablau" überlesen?

Andreas 325 Ci schrieb:
Wieso, das könnte doch wohl wahrscheinlicher Estorilblau met. sein - oder habe ich das "Atlantablau" überlesen?

moment mal !
wir sind anständige fahrer }( q: :b

grusZ3
andreas

Ich muß gestehen das ich diesen Winter auch auf Sommerreifen unterwegs bin/war. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass es bei uns in Bonn so gut wie nie der Freund Eis und Schnee auftaucht. Auserdem arbeite ich nur eine Straße weiter und gehe immer zufuß. Wenn es doch soweit kommen sollte kan ich eh in 15 min die Reifen wechseln.

Schorsch schrieb:
Am Samstag habe ich Ihn gesehen!
In 45525 Hattingen/ Ruhr Clean-line Großwaschanlage gegen 14:00 Uhr.
Ein hellblaues z-Coupe mit Vollgas auf die Waschanlage zu -> ständig nervös am Gasfuß. Kurz am Vorsprühbogen angebremst und wieder mit Gas in die Waschanlage.
Nebenbei war die rechte Seite föllig mit Erde und besudelt und vermackt.
Er muß wohl kurz zuvor mit seiner "Sommer Mischbereifung" abgeflogen sein.
Wen wundert es wenn er schon bei der Waschanlage so den Herrmann macht.
Der Typ war so peinlich! :g
Ich war gottlob mit meinem E46 da.

Tut mir ja auch leid mit seinem Coupe aber er treibt eben unsere Prämie hoch

Schorsch

Also pass ma auf Du!
Der Typ inna Waschanalge, der mim z Coupe ne. Der war ich!! Un wenste hier weiter son scheiß laberst, ne, komm ich ma ganz schnell zu Dir rüber Kollege, ne. Klar.

Manni vonne Großwaschanlage.

Andreas 325 Ci schrieb:

Es wurde Hellblau erwähnt. Da fällt mir nur das eine Blau ein. Estoril ist nicht hell.

Andreazzz schrieb:
Wenn´s kein Fake wäre, ich würde es Dir tatsächlich zutrauen!

Morgen Andreazzz,

jaja, aber mein Zetti ist Schwarz! Und bei einem Z3 hätte ich auch bedenken ohne WR.

Aber wie gesagt, kein Grund für ein weiteres Gesetz, sollte jeder selbst entscheiden können.

[size=-9]..und ausserdem hatten wir die WR Debatte ja schon hinter uns...[/size]

Andreazzz schrieb:
Ja, da hast Du sicher schon recht, aber fährst Du wirklich nur im Bonner Raum?
Andreas

Ja.

Andreazzz schrieb:
Und deshalb, weil 99% der Sommerreifenfahrer unvernünftig sind, würde ich ganz einfach eine gesetzliche Regelung begrüßen!!!!Andreas

Halte ich auch für Notwendig für die meisten Regionen. Mir ist schon bewust das man da keine Ausnahmeregelung für sich in Kraft setzen kann nur weil es bei einem in der umgebung weniger Snee gibt. Aber mich würde es ehrlich gesagt auch nicht stören.
Ab diesen Jahr besorge ich mir eh ein anderes Winterauto und Bette meinen QP ein
flue.gif

MFG
Danel

Schade um das schöne Auto! Bei dem Verhalten an der Waschanlage gehört das Auto aberkannt und der Fahrer in die Wüste geschickt!

Hab das mal bei einem Z8-Fahrer erlebt. Fuhr ca. 15 Min vor mir und liess seinen Traumwagen 2x in den Begrenzer laufen. Kommentar zum Jaguar-E Fahrer vor ihm: «Musstest ja ganz schön schalten... Ich bin alles im 2. Gang gefahren». Einfach peinlich, sich mit einem so schönen Auto so unpassend verhalten zu müssen...

Hallo,

ich glaube das gibt es bei allen Fahrzeugen, nur bei solchen Exoten (Z8, ZQP) fällt das dann mehr auf. Wie oft hab ich schon Twingo-Fahrer gesehen, die so'n Larry machen.

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

ich glaube das gibt es bei allen Fahrzeugen, nur bei solchen Exoten (Z8, ZQP) fällt das dann mehr auf. Wie oft hab ich schon Twingo-Fahrer gesehen, die so'n Larry machen.

Gruss
Carsten

Was IMMER lächerlich wirkt, weil man genau weiß, der Larry ist ja sooo klein :d

Andreazzz schrieb:
Ja, da hast Du sicher schon recht, aber fährst Du wirklich nur im Bonner Raum? Du eventuell schon, aber die vielen anderen!?
Ein Nachbar von mir betreibt in Kerpen ein Autohaus und ich könnte schon einen Hals kriegen, wenn der bei uns am Wochenende mit seinen abgefahrenen Sommerreifen immer den Verkehr behindert.
Wir liegen hier zwischen Westerwald und Sauerland, da ist die Ausrüstung mit WR fast schon lebensnotwendig.
Du solltest mal die ganzen Holländer erleben, die zum Skiurlaub ins Sauerland anreisen, das ist der blanke Horror auf den Straßen.

Und deshalb, weil 99% der Sommerreifenfahrer unvernünftig sind, würde ich ganz einfach eine gesetzliche Regelung begrüßen!!!!

Andreas

Hallo Andreas,
dass mit den Winterreifen u. der gesetzlichen Regelung, sehe ich aus meiner Sicht in Bezug auf mein Fahrverhalten mit meinem Z§ im Winter, nicht so.
Mein Z3 ist das ganze Jahr über angemeldel, ich fahre aber im Winter definitiv nur, bei trockener Strasse u. wenn das Salz vorher von den Strassen gründlich abgeregnet wurde. Mein Z3 ist nur ein Spaß-Auto. Für meinen Beruf usw. benutze ich éin anderes Fahrzeug. Wozu muss ich dann im Raume NRW Winterreifen fahren?

Z3 Coupebunny schrieb:
Es wurde Hellblau erwähnt. Da fällt mir nur das eine Blau ein. Estoril ist nicht hell.

Ich würde es eher für heller als Atlantablau halten. Altlantablau ist ja das Blau des James Bond Z3 und ASC73 hat ja in seiner Signatur Estorilblau - das ist doch schon ganz schön hell. Naja, iss ja auch egal ;)

Das James Bond-Blau ist sehr hell, das Estoril eher mittelblau und kräftig im Ton.

Aber egal...;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Das James Bond-Blau ist sehr hell, das Estoril eher mittelblau und kräftig im Ton.

Aber egal...;)

Hallo,

rischtisch! Um ZQP-B mal zuzustimmen.

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

rischtisch! Um ZQP-B mal zuzustimmen.

Gruss
Carsten

Gebe mich geschlagen! Dunkel und kräftig einfach mal vertauscht. Menno ;) Ich kenne aus Erfahrung ja nur Orientblau und Topasblau am E46... :) Beides schön :happy:

Andreas 325 Ci schrieb:
Gebe mich geschlagen! Dunkel und kräftig einfach mal vertauscht. Menno ;) Ich kenne aus Erfahrung ja nur Orientblau und Topasblau am E46... :) Beides schön :happy:

na, an der Erfahrung muss aber noch einiges getan werden........:M ;)

Zurück
Oben Unten