Ich will auch weg - Gerlos Warm Up

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi, ich muss auf jedenfall im Mai nochmal weg bevor die Gourmet Tour im Juni durchgeführt wird.
Ich werd mir wohl irgendwann im Mai mal unter der Woche nen Tag frei nehmen und das Warm Up über den Gerlos fahren.

1181_2_gerlosstrasse.jpg

Link zu Google Maps hier. ==> Klick
Hat jemand Lust mitzufahren?

Gruß Volker

Hi Volker,
ich wäre dabei, wenn es terminlich passt. Unter der Woche kein Problem, da ich meine Zeit selbst einteilen kann. Sag einfach ein paar Tage vorher, wann du los willst.
Ciao, Manne.

Servus Manne, super.
Ich meld mich dann.Und in Kufstein dann wieder Ösi Sprit reinlaufen lassen.
Gruß Volker

Ja meld Dich mal, wenn Du fährst, kann auch unter der Woche, wenn ich so 3- Tage vorher Bescheid weiss.

Hi, klar mach ich. Wetter sollte halt passen. Da sind 3 Tage Vorschau hoffentlich ausreichend ;)

Gruß Volker

Hi Volker, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß klappts vielleicht auch bei mir - hätt schon Lust :4grin2z:

Mensch, das wird ja ein KONVOI!!!! :12thumbsu

Evtl. nächste Woche? Wetter Online sagt über 25°

Ich werde gerade etwas neidisch. War im September 2010 u.a. auf der Gerlos unterwegs und es war richtig schön. Wünsche euch ganz viel Spaß! Sonnige Grüße aus Niedersachsen

wieso denn neidisch?du warst ja schon oben und ich dieses jahr noch gar nicht. ;)

Also bei mir geht nächste Woche 12. oder 13. ohne Probleme. Würde mich freuen, wenns klappt.

Also diese Woche wirds nix mehr. Evtl. nächste Woche wenn das Wetter hält. Dann aber wirklich sehr spontan q:

Also wetter Online sagt besseres Wetter voraus.
Evtl. am Montag den 23.5 ????

Ok, das würde bei mir auch gehen. Peilen wir dat doch mal an und hoffen, das Wetter spielt mit ...

Zuerst dacht ich der Montag geht. Aber anscheinend wirds erstmal etwas kühler und unbeständiger. Danach sollte es wieder besser werden. Hoffen wir.
Wenns klappt - wo woll mer uns denn treffen?

Morgen Volker,
lass uns am Montag noch mal besprechen, wann und wo - ich komm entweder vom Bodensee oder aus Nürnberg und brauch also etwas Anreisezeit.
Dann weiss ich auch defintiv, ob der Mittwoch bei mir geht.

Also Mittwoch sieht immer besser aus. Danach wirds wieder schlechter. Meint wetteronline zumindest. Und die liegen IMHO relativ gut mit ihren Vorhersagen.
Bei Bad Heilbrunn kenn ich nen netten kleinen Biergarten. Wiesweber am Stallauer Weiher. Wär ein guter Treffpunkt.

Hi Volker,
muss diese Woche leider passen, da zu viele Termine. Wetter soll ja klasse werden. Viel Spass, falls du fährst.
Ciao, Manne

mist muss auf donnerstag verschieben.chef will mich bei ner besprechung dabei haben.aber der donnerstag soll ja auch schoen werden.

gruss volker

sent by windowsphone

Mei war des heit schee.

gerlos_warm_up_2011_014ldd0.jpg

gerlos_warm_up_2011_018kcc0.jpg

Ein paar Bilder hab ich noch. Vielleicht später, oder morgen.

Hi Volker,
ich hab heut schon an Dich gedacht - und Dich beneidet - hoffentlich hats solchen Spaß gemacht wie ich mir vorstelle - aber die Bilder sprechen ja schon für sich ... sehr schön :t

ich freue mich schon auf unsere Gourmet-Tour - nur noch knapp 3 Wochen :)

Zurück
Oben Unten