ICH WILL ENDLICH SOMMER!

CH Z4

macht Rennlizenz
**Dies ist ein Thread der aus tiefem Frust entstanden ist**

Fakt: Heute morgen: -17 Grad Celsius, völlig vereiste Strassen,mein Auto sieht aus wie eine Salzstange (obwohl ich es gestern erst gewaschen habe), seit vier Monaten nicht mehr Z4 gefahren (OK, die eine halbe Stunde im Januar zählt nicht...)

Und das alles drei Wochen vor Ostern.... :veryangry :veryangry

ICH KRIEG BALD DIE KRISE!!!! :end:

So, jetzt geht's mir etwas besser.

Mitfühlende dürfen sich ebenfalls dazu äussern.. :d

AW: ICH WILL ENDLICH SOMMER!

CH Z4 schrieb:
Dito. Hier waren´s heute Morgen minus 22°C und Zetti ist ebenfalls gepökelt. :-(
Naja wenigstens scheint heute mal Ausnahmsweise die Sonne. :9
ferienland13.jpg

Hi!

Du sprichst mir aus der Seele! Bin auch schon total gefrustet, hab meine ZZZZ Ende September bekommen und konnte noch gar keinen Sommer / Frühling austesten. Somit bin ich schon quasi seit 6 Monaten in "Vorfreude":g ! Finde diesen Winter extrem krass. Selbst hier im Rheinland gab's selten so lange Minusgrade!

Wollte eigentlich Mitte März meine Sommerräder draufmachen lassen, aber wenn das so weiter geht...:g

WARTE AUF SONNE, UND TEMPERATUREN > 10 Grad C.!

So kalt habe ich mir den Saisonstart nicht vorgestellt...:-(

Heute ist der erste Tag Zetti nach Maßgabe des Saisonkennzeichens :M

Ich freue mich wie ein kleines Kind. Trotz Saukälte ist er sofort angesprungen und schnurrt wie ein satter Kater.

Die Verbrauchsanzeige hat allerdings in der ersten Viertelstunde Werte um die 16 Liter ausgespuckt :O - hängt wohl mit der Kälte zusammen. Mittlerweile ist aber wieder alles wie gewohnt :t

Freue mich schon auf den Heimweg. Noch fast sechs Stunden... :11sad3z:

hallo massimo,

ja wem sagzzzzt du das, treibe mich zzzzwar im moment zzzzwischen rheinland und schweizzzz rum und kann nur sagen....mein armer z4 und danke dem hardtop.

letzzzzztes jahr um diese zzzzzeit hatte ich mich für den zzzzetti entschieden und schon temperaturen um die 15 grad....und jetzt ich mag gar nicht dran denken...scheiss wetter.

jeden tag schau ich ins online wetter mit dem gebet die sommer.pneus drauf un das hardtop runter zu machen...aber nix ist...so ein mist, wie soll das bloss weiter gehen.

lazzzzt uns alle anzzzz gute wettter glauben und hoffen, vieleicht nützzzzt es ja wazzzz

Ich bin jetzt seit über drei Wochen nicht mehr mit dem Wagen unterwegs gewesen. :#

Entweder war ich unter der Woche arbeitsbedingt nicht Zuhause, oder das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt am Wochenende den Wagen aus der Garage zu holen, geh ich nun her und schieb ihn vor und zurück damit sich die Reifen nicht plattstehen. :11sad3z:

Zu Ostern erwarte ich jetzt als Entschädigung Sonnenschein und Temperaturen jenseits der Marke von 15 Grad - gemessen in Celsius und nicht Fahrenheit... :w

Hey, kann mich eindeutig hier einreihen. Dieses kalte Wetter :ulrich: mich an :a . Und das obwohl wir hier oben (HH/SH) nicht so arg niedere Temps aushalten müssen. Das härteste war letzte Nacht -9 Grad. Habe gestern mein Babe zu BMW gebracht, weil (altbekanntes Problem) die Heizung nicht geht :g . Und bei dem Temps? No way! Habe noch die EuroPlus und hoffe, dass die das übernehmen.

Also: Alle zusammen an :@ :@ :@ denken! Dann kriegen wir auch endlich Frühling....! :M

silver-james schrieb:
Also: Alle zusammen an :@ :@ :@ denken! Dann kriegen wir auch endlich Frühling....! :M

:s Maike ,
da musst Du aber gerade in die falsche Richtung gedacht haben :s :w ,
denn statt Sonne sehe ich nun wieder kleine weiße Flocken... :s :g :# !!!

Und glaubt es mir Ihr Nordländer,

auch die Südeuropäer frieren. Heute moregn waren hier 9 Grad MINUS. Ich bemerke weiterhin, dass der Landstrich hier eigentlich zu Südeuropa zählt, immerhin sind es bis Spanien nur noch ca. 100 km.

Der einzige Trost ist, dass ich den Z3 das ganze Jahr fahre und die Heizung hervorragend funktioniert.
Nun, ja: Es gab hier auch schon einige Tage mit Temperaturen um die 15 Grad, die waren dann nicht so gut für die Frisur, haben aber schon richtig Spaß gebracht :9 :b

Südländische Grüße,
Sven

CH Z4 schrieb:
**Dies ist ein Thread der aus tiefem Frust entstanden ist**

Fakt: Heute morgen: -17 Grad Celsius, völlig vereiste Strassen,mein Auto sieht aus wie eine Salzstange (obwohl ich es gestern erst gewaschen habe), seit vier Monaten nicht mehr Z4 gefahren (OK, die eine halbe Stunde im Januar zählt nicht...)

Und das alles drei Wochen vor Ostern.... :veryangry :veryangry

ICH KRIEG BALD DIE KRISE!!!! :end:

So, jetzt geht's mir etwas besser.

... ja nun, ostern ist in diesem jahr aber auch früh :w ... und ich freue mich so richtig dann noch einmal ski zu fahren :t ... da ich vor dem 1.4. so oder so die winterreifen nicht runtermache kann ich mit der derzeitigen situation eigentlich recht gut leben ...

ok ich habe ja auch keinen entzug, da ich das ganze jahr zettifahr ... %:

Marc S. for Z schrieb:
:s Maike ,
da musst Du aber gerade in die falsche Richtung gedacht haben :s :w ,
denn statt Sonne sehe ich nun wieder kleine weiße Flocken... :s :g :# !!!

Ups! ok dann noch mal gaaaaanzzzzzz konzzzentriert: :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

Edit: Scheisse hier fängt es auch wieder an zu schneien! :g :g :g

silver-james schrieb:
Ups! ok dann noch mal gaaaaanzzzzzz konzzzentriert: :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

Edit: Scheisse hier fängt es auch wieder an zu schneien! :g :g :g

Scheint die falsche Taktik zu sein... :# :# :# !!!

Versuchen wir es doch mal mit der Gegenprobe :M
snow.gif
...so - dann müsste doch gleich die Sonne kommen :w

Marc S. for Z schrieb:
Scheint die falsche Taktik zu sein...
sick.gif
sick.gif
sick.gif
!!!

Versuchen wir es doch mal mit der Gegenprobe
mellow.gif

snow.gif
...so - dann müsste doch gleich die Sonne kommen
wink3.gif

... mit dem Sanitätskasten schaffst du es aber wohl auch nicht
sneaky.gif

vielleicht, wenn ich euch meinen Regentänzer leihen würde, könnte es hier ja auch mal wieder trocken werden und bei euch sollte er den Niederschlag dann vertreiben
wink3.gif
mellow.gif
devilish.gif
laugh4.gif

regentanz.gif

zetatres schrieb:
... mit dem Sanitätskasten schaffst du es aber wohl auch nicht
sneaky.gif

vielleicht, wenn ich euch meinen Regentänzer leihen würde, könnte es hier ja auch mal wieder trocken werden und bei euch sollte er den Niederschlag dann vertreiben
wink3.gif
mellow.gif
devilish.gif
laugh4.gif

regentanz.gif

Sanitätskasten ??? also, ich sehe da eine Wolke mit Schnee... :M

aber, tanz du mal :w :indian_br

Zurück
Oben Unten