Ich will weg... Blos wohin?

Z28

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

da hat man mal am Sonntag Zeit und ist Strohwitwer (Frauchen besucht Eltern in Italien) und jetzt sitz ich hier rum und weiß nichts anzufangen.
  • Wetter iss nischt...
  • Kollege der mit mir und dem Camaro auf ein Ami-Treffen in Bielefeld gehen wollte ist krank geworden.
  • Hab' nicht mal Lust den Z4 zu waschen, müßte mal den Ostseesand / -staub aus dem Innenraum entfernen.
:g

Wer leidet noch an Antriebsschwäche? :d

Vielleicht jemand in der Nähe von Ffm, mit 'ner guten Idee? &:

Grüße, Holger

AW: Ich will weg... Blos wohin?

Super Idee, dann fahre ich gleich mal zu Ami-Treffen nach Bielefeld. Ist von mir auch nicht so weit. Ist ja am Hanky-Panky, gleich von der BAB 2 (Ostfestfalen Lippe) runter in Richtung Bielefeld.
Gruß Frank (macreu) q:

Hi Frank,

schade, das war etwas zu spät für mich :-(
Ich hatte mich zwischenzeitlich dann doch noch zu etwas anderen aufgerafft.

Warst Du auf dem Ami-Treffen? Hat es sich gelohnt?

Grüße, Holger

Jau, war in Bielefeld beim Hanky-Panky. Waren gut 20 Ami-Schlitten vor Ort. Einige sahen echt cool aus, besonders die Heckflossen und die Chromverzierungen waren Spitze. Auch ein paar Motorradbiker mit Harley waren dort. Hatte etwas von einer kleinen Jahrmarktstimmung auf dem Platz. Ein gelbes Hotrot (oder wie die Dinger heißen) war auch dort. Sah schon irre aus, so ein fahrender Kasten. Ein Bekannter von mir baute auch Hotrots und nahm mich mal zur Probefahrt mit. Das ging heftig ab, mit der Beschleunigung und mir klappten die Augenlider nach oben. Doch, wenn uns dabei ein Spatz an die Stirn geknallt wäre - au weihaaaaaaaa.
Gruß Frank (macreu) q:

Zurück
Oben Unten