Ich will weg flüge für 0,01 euro

AW: Ich will weg flüge für 0,01 euro

War da nicht vor Jahren mal ein deftiger Absturz mit dieser Billigfluglinie???:o

so da hab ich was nettes gefunden, Flüge für 0,01 Euro:t
www.ryanair.com einfach mal eintippen aber keine Wochenenden

Gruß
Martin

wir fliegen neuerdings zwischen Linz und Köln um 0,01 Euro !! :O %:
dank Tuifly !! :M %:
mit den ganzen Spesen, die noch dazukommen, war der Flug für 2 Personen dann um ca. 38.- !!! :M :t :t

anfangs konnte ich es wirklich nicht glauben, aber es ist Tatsache ... :M
die Flüge sind allerdings nicht immer ganz pünktlich ... :X

"wir fliegen neuerdings zwischen Linz und Köln um 0,01 Euro !! :O %:
dank Tuifly !!"

Stehplätze ?

unser nächster Flug: q:

PAYMENT DETAILS
********49.96 EUR Adult
********70.34 EUR Taxes,Fees & Charges
********23.16 EUR Aviation / WCHR Levy

*******143.46 EUR Total Paid

Hahn-Rom und zurück, 2 Personen (billiger und schneller als mit der Bahn)

unser nächster Flug: q:

PAYMENT DETAILS
********49.96 EUR Adult
********70.34 EUR Taxes,Fees & Charges
********23.16 EUR Aviation / WCHR Levy

*******143.46 EUR Total Paid

Hahn-Rom und zurück, 2 Personen (billiger und schneller als mit der Bahn)

Hahn-Rom oder Hahn-Italienische Provinz ? :b

Bin mal mit Ryanair nach Oslo geflogen, besser gesagt nach Norwegen :M
Der Bustransfer in die Stadt dauerte fast 2 Stunden und kostete pro Person nochmal 20 € glaub ich.

Das war doch ein bischen ärgerlich, aber der niedrige Flugpreis gleicht das allemal wieder aus :t

So und hier mein Schnäppchen:

Über Weihnachten 07 Dortmund - Prag und zurück für 2 Personen inkl. Steuern und Gebühren 76 € ! :t

Letztes Jahr:
Düsseldorf - Sylt und zurück für 2 Personen inkl. allem + Brötchen + 1 Getränke + 1x Spiegel + 1x Stern mit Airberlin für knapp 60 € :t

Also immer zuschlagen. Schneller und billiger als mit dem Auto ;)

Bin ja öfter in Berlin. 108.- Salzburg-Berlin und zurück mit Air-Berlin:t:t

Wir waren schon zwei mal mit Ryan-Air in Spanien.

1 x Granada, 3 Pers. ca. 150 Euro Hin und Zurück incl. Steuern, Bus vom Flughafen Granada ins Zentrum ca. 20 min, 3 Euro pro Person.

1 x Madrid, 2 Personen ca. 100 Euro, Flughafen Barajas, Metro vom Flughafen ins Zentrum 2 Euro pro Person.

Bei den Flügen war Ryan-Air absolut pünktlich, die Flugzeuge waren noch sehr neu.

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich Ryan-Air nur empfehlen.

Viele Grüße
Martin

Ich bin mal mit Alitalia von Düseldorf nach Catania (sizilien) für 89,-€ inkl aller gebühren geflogen!!!

Einziger nachteil ist, dass ich in Mailand und Rom umsteigen musste... war insegsamt 14 Stunden unterwegs...aber für das geld gehe ich es ein!!!

War da nicht vor Jahren mal ein deftiger Absturz mit dieser Billigfluglinie???:o

aus wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ryanair#Zwischenf.C3.A4lle )

"Ryanair gilt als eine der sichersten Fluglinien Europas und ist auf Platz neun der 50 sichersten Fluglinien der JACDEC-Reihung. Es gab noch nie einen Absturz oder Zwischenfall mit tödlichem Ausgang mit einem Ryanair-Flug. Allerdings hat man einige Pannen - vornehmlich ging es dabei um Fehler im Landeanflug (ohne Schäden), Reifenplatzer sowie Vogelschläge - zu verzeichnen, die alle ohne Personenschaden geendet haben. Bei dem bisher schwersten Zwischenfall fing beispielsweise 2002 eine Boeing 737-800 direkt nach der Landung in London Stansted an zu brennen. Bei der Evakuierung kam es zu Schwierigkeiten, da es für die Crew nicht möglich war, die Notausgänge sofort zu öffnen, außerdem wurden falsche Notausgänge geöffnet."

Ich bin mal mit Alitalia von Düseldorf nach Catania (sizilien) für 89,-€ inkl aller gebühren geflogen!!!

Einziger nachteil ist, dass ich in Mailand und Rom umsteigen musste... war insegsamt 14 Stunden unterwegs...aber für das geld gehe ich es ein!!!

14 stunden? :d:g

ne danke. da lege ich lieber nen hunni drauf und bin entspannt in wahrscheinlich deutlich unter der hälfte der zeit am ziel.
aber jeder wie er will ;)

Soooooooo, am 8.2. ist es endlich sooooooooweit! Wir fliegen für 0,01 EURO in die Sonne:frech:

Hahn-Rom oder Hahn-Italienische Provinz ? :b

Bin mal mit Ryanair nach Oslo geflogen, besser gesagt nach Norwegen :M
Der Bustransfer in die Stadt dauerte fast 2 Stunden und kostete pro Person nochmal 20 € glaub ich.

Das war doch ein bischen ärgerlich, aber der niedrige Flugpreis gleicht das allemal wieder aus :t

ich bin heute von Rom zurück. 25 Minuten Bus-Transfer Flughafen-Ciampino in die Stadt kostet für die 15 km 1,20€ (Metro-Station Anagnina) und dann noch 1€ für die Metro. ;)
a050.gif

ooooooooooooooooh ein böses Wort:a
werde aber an dich denken bei :@und:bierwein:!

Mhh, komisch den Autofahrern ein schlechtes Gewissen wegen Co2 Ausstoß machen und dann gibt es Flüge über viele hundert Kilometer für 0,01 €. Steckt da eigentlich eine tiefgreifende Logik dahinter? Oder muss man da studiert haben um das zu verstehen?

Zurück
Oben Unten